Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein großer WWE Superstar kehrt am 2. Januar 2012 zurück:

Der PWInsider sowie auch der Wrestling Observer berichten inzwischen übereinstimmend (aus zuverlässigen WWE Quellen), dass hinter dem mysteriösen „It Begins“ Video mit der Rückkehr von Chris Jericho geworben wird.

Das der Kanadier kürzlich sowie auch in kommenden Interviews ein WWE Comeback vehement ablehnt, sei lediglich Taktik. Jericho soll sich am Wochenende mit WWE zwecks Gesprächen in Verbindung gesetzt und so wie es aussieht auch eine Einigung erzielt haben.

So steht nach aktueller Planung wohl am 02. Januar 2012 bei Monday Night Raw das Comeback von Chris Jericho an. Nach seiner Rückkehr soll er ein Programm mit CM Punk starten. Bei WrestleMania XXVIII könnten sich dann beide Superstars in einem großen Match (möglicherweise sogar um den Titel) gegenüberstehen.

Weitere geheimnisvolle Teaser Videos zu Jericho werden in den nächsten Wochen in den WWE TV Sendungen zu sehen sein.

Quelle

Wird auch langsam Zeit, das die WWE wieder ein paar große Stars bekommt ;-)
 
Dafür ist Nash wieder weg :(

Kane kommt ja auch wieder ( Heel, Masked ? )

Was macht man mit Cena bis WM ?

Was macht man mit Randy beim Rumble in seiner Heimatstadt ?

Mhhhh
 
Dafür ist Nash wieder weg :(

Kane kommt ja auch wieder ( Heel, Masked ? )

Was macht man mit Cena bis WM ?

Was macht man mit Randy beim Rumble in seiner Heimatstadt ?

Mhhhh

Nash ist ja nicht weg. Man hat ihn nur aus den kommenden Houseshows geschrieben, warum auch immer. Eigentlich sollte ja Triple H diese Woche bei RAW auftreten, allerdings hat man kurz vorher die Show wieder abgeändert, und dem Match zwischen CM Punk und Dolph Ziggler mehr Zeit gegeben.
Die Fehde zwischen Nash und Triple H geht ganz bestimmt weiter. Soll ja glaube ich sogar bei TLC ein Match zwischen den beiden geben. Also weg ist der nicht.

Jop das Video von Kane habe ich auch gesehen. Könnte echt sein das er vielleicht wieder mit Maske kommt. Mal schauen. Macht aber eigentlich keinen Sinn, da wir alle sein Gesicht kennen.

Bei Cena bin ich auch am überlegen. Ich denke aber man wird ihn ein wenig runterfahren, und zurzeit erstmal Punk in den Vordergrund stellen.

Was ich am schlechtesten finde, das hat auch Punk vor kurzem kritisiert, das The Rock bei seiner Rückkehr gesagt hat, er wird nie wieder gehen. Toll, und was hab ich davon ? Er war bis jetzt gerade ein paar mal bei RAW zu sehen, und hat jetzt ein Match bestritten bei der Survivor Series, welches eher durchschnitt war. Das nächste Match ist für WM angesetzt. Ich würde ihn auch gerne mal in den Shows sehen wenn er schon wieder da ist. So ist das nichts halbes und nichts ganzes.

Randy Orton ist gerade auch etwas komisch. Keine Ahnung was man mit ihm machen soll zurzeit. Ich denke die Rolle des World Heavyweight Titels wird zwischen Mark Henry und The Big Show weitergehen. Ich persönlich würde gerne Sheamus als WHC sehen. Mal schauen was da noch so kommt.

Desto mehr große Stars jetzt aber natürlich wieder kommen, desto mehr müssen natürlich andere wie Randy Orton oder John Cena zurückstecken, welche die Shows ja die ganze Zeit beherrscht haben. Mick Foley ist auch zurück, aber von ihm hat man bisher auch sogut wie nichts gesehen.
Dann beginnt jetzt ja noch die Fehde zwischen Cody Rhodes und Booker T, wodurch noch einer in den Ring zurückkehrt.
John Morrison fällt jetzt weg, aber dafür gibt es ja zurzeit genug Ersatz. Da schmerzt es zurzeit auch nicht so das Sin Cara wohl für mehrere Monate ausfällt, und Rey Mysterio auch noch nicht so schnell zurückkehrt. Also es ist zurzeit auf jedenfall einiges los bei der WWE.
 
Wieder mal ist ein Wrestler, noch dazu in recht jungen Jahren, verstorben. Und zwar der in Japan und den Indies recht aktive Bison Smith:

Independent wrestler Bison Smith (a/k/a Mark Smith) reportedly died on Tuesday in Puerto Rico at the age of 38, according to PRWrestling.com. The initial cause of death is listed in the story as heart complications.

Powell's POV: Smith worked regularly in Japan and also had a run with Ring of Honor in 2009. He was scheduled to wrestle this weekend in Puerto Rico for the World Wrestling Council.
Quelle

8x10bisonsmall.jpg


Sein Finisher der "Bisontennial" wurde ja später unter anderem auch als A.J. Styles "Styles Clash" populär. Wobei ich mich zu erinnern glaube, das auch irgendeine der Divas (ich habe Problem sie auseinander zu halten :P) den Move verwendet.

Hier mal ein Match von Bison gegen Kenta Kobashi:
[video=youtube;94kskHmfcls]http://www.youtube.com/watch?v=94kskHmfcls[/video]
 
- Sin Cara unterzog sich laut seinem Bruder Argos am Dienstag in Houston einer Knieoperation. Der operative Eingriff soll gut verlaufen sein.

- Dave Meltzer berichtet in der aktuellen Ausgabe seines Newsletters das sich der Gesundheitszustand vom Undertaker verbessert hat. Seine Auszeit nutzte er um sich an seiner Schulter und Hüfte operieren zu lassen. Der Deadman soll sich zur Zeit in einem für sein Alter ausgesprochen guten Zustand befinden. WWE plant den Taker für das zweitwichtigste Match bei WrestleMania XXVIII einzusetzen. Sein Gegner soll in WWE Kreisen auch schon feststehen.

- Wer in den letzten Wochen regelmäßig das WWE Programm verfolgt hat dem werden die vielen Einblendungen und Erwähnungen des Social Networks twitter während den Shows sicherlich aufgefallen sein.

Der Grund dafür ist, dass Vince McMahon geradezu besessen von twitter ist und er es jedes mal aufs neue genießt wenn durch gezielte Einblendungen etc. Dinge die in seinen Shows passieren unter den "World Wide Trends" sind.

Backstage soll Vince McMahon sogar schon einige male gescherzt haben sich einen eigenen twitter Account zulegen zu wollen, was einige Mitarbeiter sehr ernst nehmen und sich besorgt darüber zeigen, da der twitter Hype während den Shows dann wohl noch drastischer werden würde.

Um einmal zu erklären wie oft die WWE twitter tatsächlich erwähnt hat sich ein Leser des PW Insiders die Mühe gemacht alle twitter Erwähnungen durch Kommentatoren (tweets, twitter, hashtag oder Wrestler twitter Namen), die Account Namen unter den Wrestler Grafiken bei deren Entrance und sonstige On-Screen Grafiken während der Show zu zählen.

Dabei stellte sich heraus, dass in 170 Minuten PPV ganze 47 twitter Hinweise eingebaut wurden, das macht einen Verweis zu twitter auf 3 Minuten und 36 Sekunden.
Im Vergleich dazu wurde Facebook während der gesamten Show übrigens nur 3 mal erwähnt und Michael Cole sagte das Wort "Vintage" 2 mal.

Backstage wird dieser Hype um twitter sehr negativ gesehen, da viele der Meinung sind das die Showqualität an sich unter dem Hype leidet. Dennoch weißt Vince McMahon die Kommentatoren darauf hin das Social Network mehr in die Shows einzubinden.

- Bekanntlich wurde R-Truth aus den Shows geschrieben, nachdem er gegen die WWE Wellness Policy verstoßen hatte. Doch generell hatte der WWE Boss vor gehabt Awesome Truth zu splitten. Aktuellen Plänen zufolge soll Truth nach Ablauf der Zwangspause bei Raw als Babyface zurückkehren. Vince McMahon ist der Meinung, dass WWE mit John Cena und CM Punk zu wenig Top-Babyface Wrestler in der wöchentlichen Flaggschiff Show hervorbringt. Zudem ist Vince der Ansicht das sich dadurch entsprechendes „Little Jimmy Merchandise“ besser verkauft wenn R-Truth als favorisierter Superstar unter den Fans zu sehen ist. Ursprünglich sollte Awesome Truth noch bis zum nächsten Jahr erhalten bleiben und vorgesehen war sogar der Gewinn der WWE Tag Team Titel von Air Boom.

- Nun nach dem Split soll The Miz wieder in das aktuelle Geschehen um den WWE Championship Titel eingesetzt werden. Laut aktuellen Planungen möchte man The Miz beim WWE Royal Rumble 2012 ein Championship Match gegen CM Punk geben.

- Die Verhandlungen zwischen WWE und Chris Jericho sollen innerhalb der letzten Wochen alles andere als unproblematisch verlaufen sein. Jericho wollte von Anfang an nur einen Teilzeit-Vertrag unterzeichnen, da er neben WWE auch weiterhin andere Projekte anvisiert und nicht ständig die Erlaubnis der Company einholen möchte. Vince McMahon hingegen hat einen anderen Blickwinkel dazu, schließlich habe man aus Chris Jericho erst einen großen Star gemacht.

Weiter soll sich Chris Jericho enttäuscht gezeigt haben, da er nicht im neuen „WWE'12“ Videogame vorhanden ist, während ehemalige Worker wie Shawn Michaels, Batista oder Brock Lesnar berücksichtigt worden. Allerdings ist dies eine andere Situation. Zwar befinden sich bestimmte ehemalige Superstars nicht mehr unter WWE Vertrag, dafür schlossen sie zuvor aber Merchandise-Verträge ab. Jericho hingegen unterzeichnete so einen Vertrag nicht.

- Mick Foley soll auch nicht in nächster Zeit als bekannter ehemaliger Hardcore Wrestler auftreten. Während Raw Writer Brian Gerwirtz sich als großer Foley Fan outete und den ehemaligen WWE Superstar gern langfristig in die Shows zurückbringen möchte, ist Triple H eindeutig gegen einen größeren Push. Hunter sieht in Foley nicht mehr den heftigen Hardce Superstar von damals und diesbezüglich soll er lediglich für Gastauftritte zurückgebracht werden. Dementsprechend setzte WWE Foley auch vor kurzem eher in einer humorvollen Promo bei Raw neben Cena ein.

Vieles mehr auf http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=88

Also da sind viele interessante Sachen mal wieder dabei. Am meisten freut es mich, das es Sin Cara nach der Operation wohl gut geht, und auch der Undertaker auf dem Weg der Besserung ist.

Was ich total scheiße finde, das man Mick Foley einen neuen Vertrag gibt, er aber nicht als Wrestler eingesetzt werden soll, und das nur weil Hunter in ihm nichtmehr den Hardcore Superstar von damals sieht :x
 
WWE gefällt mir die letzten Wochen wieder ganz gut. Die Bryan/Henry Sache ist ganz cool, werd mir gleich mal das Dienstags Smackdown anschaun.

Der Push für Barrett ist auch klasse aber längst überfällig und Ziggler wird auch gepusht :goodwork:


Das Match zwischen Punk und Ziggler letzte Woche bei RAW war das beste WWE Match seit Monaten imo.
 
WWE gefällt mir die letzten Wochen wieder ganz gut. Die Bryan/Henry Sache ist ganz cool, werd mir gleich mal das Dienstags Smackdown anschaun.

Der Push für Barrett ist auch klasse aber längst überfällig und Ziggler wird auch gepusht :goodwork:


Das Match zwischen Punk und Ziggler letzte Woche bei RAW war das beste WWE Match seit Monaten imo.

MaRKyO freut sich auch tierisch, dass my Boi D.Bryan so einen coolen push bekommt. Freue mich tierisch auf SD. :D

Barret & Ziggler Push sind auch klasse, genau wie Cody Rhodes. Ziemlich nice, wie die E grade neue Gesichter fördert. Macht richtig Spaß.

Finde selbst Mark Henry als Obermonster relativ gut, auch wenn ich Henry vs. Big Slow nicht unbedingt nochmal sehen will.
 
Joa Dienstags SD, war zu erwarten. Henry verliert seinen Titel wohl bei TLC. Wurde ja die letzte Wochen wieder recht depusht. Keine Lust auf Big Show als WHC. Hoffentlich passiert da noch was.
 
Zockt hier eigentlich jemand WWE All-Stars?
Hab mir nämlich grade die 360 Version für €10,- geschossen und wäre für Online zu haben.
Y2SpOOk will save u. xD
 
Das wichtigste ist eh the Return of the Savior.....Y2J :aargh:

Punk vs Jericho @ Wrestlemania :aargh:

@Master,

finde in letzter Zeit hat die WWE schon ein paar junge Leute gepusht, Dolph Ziggler steht vor ME, Cody Rhodes geht ganz gut ab, auch ma boi D.Bryan kriegt mehr TV Time. Um nur ein paar zu nennen.

Aber vor allem ist es toll, dass ein so junger und aufstrebender Star, wie Kevin Nash die Chance bekommt beim nächtsen PPV zu zeigen was er kann. :v:
 
Ja, mit Dolph Ziggler ist die WWE wohl extrem zufrieden. Möglicherweise soll er ja sogar wieder 2 Matches bei TLC bestreiten. Man denkt zurzeit drüber nach, ob man ihn noch zum Triple Threat Match um den WWE Championship Titel zulässt, damit er noch einen Run auf den WWE Titel bekommt. Generell bekommen zurzeit recht viele Superstars die man vorher kaum sah Matches. Ted Dibiase sieht man zurzeit recht oft, Wade Barret pusht man zurzeit extrem, Daniel Bryan, Evan Bourne (Air Boom), Jinder Mahal, usw.
Also das die WWE nur an ihren großen Superstars festhält kann man ihnen zurzeit absolut nicht vorwerfen. R-Truth soll ja auch wieder als Babyface zurückkehren.
 
Wobei sie sich Ted und Jinder sparen könnten, die finde ich extremst langweilig. Besonders Ted, der in keiner seiner "Inkarnationen" für mich funktioniert hat. Der hat leider nicht das Charisma seines Vaters geerbt. Im Gegensatz zu den Rhodes Jungs.

Finde es eh klasse, wie Cody ein paar Moves seiner Mentoren, z.b. den Alabama Slammmer, und seiner Familie einbaut. Er macht ab und an dieses auf die Knie fallen und den Gegener Ohrfeigen, was "vintage" :ugly: Goldust ist.
 
Zurück
Top Bottom