Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht, ob RAW gut oder schlecht war, ich weiß nur, dass ich mich königlich amüsiert habe.

Monday Night Troll is :awesome:
Brodus Clay, geil, nach dem Promos, hab ich gedacht: Oh nö Monster incoming und dann kam der Funkosaurus. xD

Nachdem das Fremdschämen vorbei war, fand es :awesome:

JeriTroll is der King.
Mysteriöse, schräge Promos = Undertaker Return like
Mega-Happy smiling Überface Return = Rock-Like
Emotionale Überwältigung = Tommy Dreamer, oder Hogan-Like

Was kommt als nächstes?

Der Abschluß wird die RR-Surprise Rückkehr.

Y2J:v:

Zack Ryder wechselt einen Reifen. xD

Wer auch immer da das Runder in der Hand hat, ist ein super IWC Troll. xD

Bei dem aktuellen Botchamania Video #199 habe ich mich übrigens bei der Stelle mit Regal, bzw. dem kleinen Späßchen, dass man sich da mit ihm erlaubt hat, wirklich weggeschmissen:
[video=dailymotion;xnt4tc]http://www.dailymotion.com/video/xnt4tc_botchamania-199_sport[/video]​

Bei 10:50 xD

wow, WWE!

Grandioser Start ins neue Jahr! War lang nicht mehr so heiß auf ein PPV!

Die letzen RAW Shows waren einfach nur nice!

Der Rumble kann kommen!

Randy oder Y2J ?

wow, WWE!

Grandioser Start ins neue Jahr! War lang nicht mehr so heiß auf ein PPV!

Die letzen RAW Shows waren einfach nur nice!

Der Rumble kann kommen!

Randy oder Y2J ?

Das ist dieses Mal echt nicht leich vorrauszusagen.^^

Imo gibt es da einen ganzen Haufen von Kandidaten, Orton, Jericho, Sheamus, Barret, Undertaker oder gar R-Truth als Überraschungspush.*g*

Dann könnten auch noch Chrsitian und Sin Cara wiederkommen und wer weiß, vielleicht greifen Nash und Triple H ja auch noch ein.:-D

Wobei ich es schon ziemlich beschissen finden würde, wenn Randy jetzt schon seinen 2. Rumble gewinnen würde.

Vielleicht taucht ja sogar The Rock auf.:awesome:

Naja, Sin Cara oder Nash halte ich für unwarscheinlich.
Christian ist soweit ich weiß beim Rumble gesetzt.
Eine Intervention von Rock wäre natürlich nice, ist aber ebenso sehr unwarscheinlich.

Ich werf da mal noch Undertaker in den Raum. Ob beim Rumble oder beim Cena-Kane Fight ist die Frage.

Cena's cleaner win gg Kane wäre sinnlos, da Kane bis dato als unbesiegbarer Monster aufgebaut wurde, und Cena wieder als Superman abgestempelt werden würde.

Ein Sieg Kanes würde wiederrum heißen: " Wenn Cena nicht mal Kane besiegen kann, was stellt er dann gegen The Rock an? "

Ich fänd's sehr witzig, wenn Y2J als #30 kommt, nachdem sich die letzten beiden im Ring elimeniert haben und er den RR gewinnt, ohne etwas getan zu haben. Würde zu JeriTroll passen.

Außerdem bin ich froh, wenn Ma Boi D. Bryan Big Show & Mark zeigt, warum er WHC ist. Heel Bryan ist geil.
Jetzt noch ne schöne Fehde mit jemanden der im Ring mithalten kann und alles ist gut.

Regal hat ja getwitter, dass er gerne der 1st englishborn WHC wäre und hat Bryan um ein Match gebeten, fänd ich geil.
Regal ist fantastisch, aber leider völlig underused.

Und Meister gegen Schüler ist immer geil. Da fällt mir ein HBK ist ja auch einer von DBs Lehrern. Wäre natürlich auch geil, HBK vs DB 4 Mania.

Punk vs Y2J
DB vs HBK
Cena vs Rock
Taker vs Brock

This post is brought to you in parts bei MaRKyO-Fanatsie-Booking. xD

wie geil wäre es denn, wenn jericho als nummer 31 käme? ;)

leute, morgen erwarte ich anwesenheit im irc channel #edellounge ;)
kodama wird wohl da sein, mailenstein hab ich keine ahnung, ich werde auf jeden fall da sein ... ihr seid dort gerne gesehen ;)

wie geil wäre es denn, wenn jericho als nummer 31 käme? ;)

leute, morgen erwarte ich anwesenheit im irc channel #edellounge ;)
kodama wird wohl da sein, mailenstein hab ich keine ahnung, ich werde auf jeden fall da sein ... ihr seid dort gerne gesehen ;)

Ich würde ja super gerne, aber ich muss Montag super früh raus, da kann ich nicht bis in die Puppen wach bleiben, von daher gibt es RR für mich leider nur live on tape. :(

Also bitte nicht spoilern am Montag.

LOL
Wie der moonsault board grad explodiert :D Genial.
Fands ganz okay, hatte wohl zu hohe Erwartungen.
Die Story mit Cena/Kane und Punk/Johnny geht wohl weiter, find ich gut.
Rumble Match war kind of fucked up. Paar nette Momente, nicht mehr.
Kein HHH, Brock, Rock, Taker oder sonst ne Überraschung. Big Show als 30. ? Wtf?
Und ja, keine Sorge, Y2J sehen wir entweder gg den Taker oder trotzdem im Mainevent. Bin auf Raw gespannt!
gn8!

Taker endlich wieder da. Unglaublich was er noch für Pops bekommt.
Hm HHH vs Taker wieder? Wäre schon das 3. Wrestlemania Match zwischen den beiden. Vielleicht ja mit HBK als Referee. Das könnte interessant werden.

Gähn... schon wieder Taker. Soll endlich gehen. Ist zu alt und macht sich damit für mich nur noch seinen legendenstatus kaputt.
Ist ja nicht so, dass er im Ring noch sonderlich viel bringen kann. Klar heißt es dann wieder, ohh schaut euch an, wie er dass und das noch gemacht hat und das in seinem Alter. Aber bei normalen Wrestlern interessiert es keinen, ob sie ne Powerbomb oder ähnliches hinbekommen... nee. Bin froh, wenn er sich endlcih aus dem aktiven Dienst zurück zieht. Und will denn echt jemand HHH gegen Taker sehen? Und jetzt abseits vom Fanboi sein? Da kann ein Sieg gegen HHH Jungstars viel mehr aufbauen...

Gähn... schon wieder Taker. Soll endlich gehen. Ist zu alt und macht sich damit für mich nur noch seinen legendenstatus kaputt.
Ist ja nicht so, dass er im Ring noch sonderlich viel bringen kann. Klar heißt es dann wieder, ohh schaut euch an, wie er dass und das noch gemacht hat und das in seinem Alter. Aber bei normalen Wrestlern interessiert es keinen, ob sie ne Powerbomb oder ähnliches hinbekommen... nee. Bin froh, wenn er sich endlcih aus dem aktiven Dienst zurück zieht. Und will denn echt jemand HHH gegen Taker sehen? Und jetzt abseits vom Fanboi sein? Da kann ein Sieg gegen HHH Jungstars viel mehr aufbauen...

Schon errschreckend, wie oft ich mir deiner Meinung einher gehe. Leider erlaubt es HHH Ego nicht Jungstars zu pushen.
Der Schwiegersohn muss immer im Mittelpunkt stehen. Siehe z.B. Summer of Punk, der plötzlich zum COO vs All wurde.

BTW am Montag war fantastisch, allein schon wegen des Champ vs Champ Matches. Würde super gerne eine schöne lange Fehde zwischen Punk & Bryan sehen, die beiden sind einfach grandios im Ring.
Aber so wie es aussieht gibt jetzt erst mal Punk vs Jericho und Sheamus vs Bryan.
Kann mit beidem gut leben. Lustigerweise war Sheamus/Bryan ja Dark Match bei der letzten Mania, aber da noch mit vertauschten Rollen.
Finde Heel Bryan übrigens richtig klasse, hoffe er wird nicht zum cowardly heel, denn der CockyHeel, passt besser zum ihm.
Klasse auch, dass DB immer noch denkt er sei Face.

Lass mich raten,bist bestimmt so ein kleiner CM Punk Anhänger,oder? :lol:

Also ich freue mich das der Undertaker wieder da ist. Und das hat nix mit Fanboy sein zu tun. Er schafft es trotz seiner Größe und Alters immer wieder klasse Kämpfe abzuliefern. Laut Meltzer hat hat er sogar bei den letzten fünf WrestleMania die besten Kämpfe abgeliefert. Und das ist einfach ne Tatsache, die man nicht ignorieren kann.

Ich hätte persönlich aber lieber einen anderen Gegner fürn Taker gesehen. Zum Beispiel Brock Lesnar,der hat ja vor kurzem erst bei UFC aufgehört, oder Jericho könnte ich mir auch gut vorstellen,die beiden hatten ja sogut wie nie zu tun in der Vergangenheit. Aber naja,Triple H will ja unbedingt im Mittelpunkt stehen. Und das geht halt nur gegen den Undertaker...

Zuletzt bearbeitet:
Potenzial eine große Mania zu veranstalten hat die WWE nun ja.
Mal schauen was sie drauß basteln,

mit u.a
Jericho/Punk
Cena/Rock
Taker/HHH w/HBK Guest Referee
MitB Match, da das PPV ja wieder abgeschafft wurde.
evtl. noch Austin/Lesnar?

hätte man eine huge Card seit langem.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten,bist bestimmt so ein kleiner CM Punk Anhänger,oder? :lol:
Nö, aber was das jetzt für ne Rolle in den Zusammenhang spielt, weiß ich auch nicht...

Ich bin einfach nur ein Fan der jungen wilden. Technisch begabt und entertainment technisch begabt. Es muss einfach nur Spaß machen, zuzusehen! Das ist meine Devise. Und das fällt mir beim Taker, trotz meiner sehr hohen Meinung von ihm, langsam ziemlich schwer! Sorry, aber realistisch betrachtet ist das nunmal so!

Zurück
Top Bottom