Show Der exorbitante Wrestling-Thread

BTW so haben Promos auszusehen.

[video=youtube;tnBNQxMrw8c]http://www.youtube.com/watch?v=tnBNQxMrw8c[/video]

Hypt mich immer noch.

Aber HBK ist halt einer der GOATs. :D
 
Das ist auch die beste Promo ever. Allein das Lied passt so perfekt :o

Dagegen suckt HHH einfach :(


Der Build Up stimmt mich pessimistisch. Erwarte nich viel von WM. Deswegen kanns eigtl nur besser werden...
 
Ladies and Gentlesmarks,

it's time, it's Vader TIME!

Ups, ich meinte natürlich Prediction Time, denn immerhin ist am Sonntag "written in the stars..." WRESTLEMANIA.

Watcha gonna do brother, when SpOOky 3:16 ist running wild to the DangerZone?

So let`s get ready to rumble, 'cause I'm the spOOkest there was, spOOkest there is and the spOOkest that ever will be.

Punk - Y2J
Team Johnny - Team Teddy
Randy - Kane
Sheamus - Bryan :cry2:
Taker vs HHH, wird aber ein unsauberes Finish haben
Cody - Show
Divas Crap -irgend ein Mädel wird wohl gewinnen. :lol2:
Rock - Cena - Worst build up ever, grade weil es als Once in a Lifetime angekündigt wird.
 
Punk - Y2J - Dirty - TLC Match in Chicago @ Extreme Rules holt Punk sich den Titel wieder.
Team Johnny - Team Teddy - Lord Tensai mischt sich ein, dont ask why :D
Randy - Kane - Kein No DQ Match? Schade.
Sheamus - Bryan - So weh es auch tut...
Taker vs HHH - HBK to SCM HHH
Cody - Show - Das einzige Match, dass wirklich unvorhersehbar ist.
Divas Crap - Dont care
Rock - Cena - Cena Heel turn oder jmd mischt sich ein. Lesnar, Miz? Hope so.
 
@Whitebeard,

du weißt, wer sich hinter Lord Tensai verbirgt?

Albert aka Giant Bernard, hat in Japan ne Magaschippe an können draufgelegt und soll keyfabe als Bodyguard und Enforcer von Jonny Ace auftreten. Angeblich soll er in eine Fehde mit Cena oder Orton gehotshottet werden.

Man, auch wenn mir mein Gefühl sagt, dass Sheamus sich dem WHC holt, hoffe ich auf einen Sieg von DB. Sollte er den Titel verlieren, hoffe ich dass er aber nicht in der Mid-Card Hölle versinkt, sondern schön im ME weiter mitmischt.
Heel Bryan ist einfach geil.

51RgV.gif

4aN8a.gif


Cody-Show ist wirklich unvorhersehbar. Aber nachdem sie so auf Shows Niederlagen rumgeritten sind, würde es mich echt nicht wundern, wenn Cody verliert und Show seinen Wrestlemania Moment bekommt.

Cena Heel turn? Never.
Wenn eine Einmischung, dann ein Return Match @SummerSlam und das Finale bei WM29. Yeah...not.

Was anderes, kann es sein, dass der WWE zur Zeit ein paar wirklich gute Heels fehlen?

Überlege grade, gegen wen Sheamus fund Punk ehden könnte außer DB und Y2J?

Cody & Ziggler sind mMn inzwischen soweit und auch richtig gute Heel-Charaktere.

Kein Plan warum ADR noch nicht wieder im Ring steht, afaik ist er eigentlich wieder gesund. Sollte auch bei der Mania antreten, wurde ab im letzten Moment abgezogen.
Marky Henry? Schade, dass er sich verletzt hat und Vince ein Arsch ist und ihn depusht, denn Henrys MonsterHeel Run war relativ gut.
Kein Plan was mit Christian ist.
Miz? Planlos

Die WWE hat ein paar MegaBabyfaces, aber es fehlen die Gegenspieler.
 
Punk - Y2J - Denke es wird so, wie Whitebeard es beschrieben hat:-D
Team Johnny - Team Teddy - Auch wenn ich es hassen werde
Randy - Kane - imo am leichtesten vorrauszusagen
Sheamus - Bryan - Ich denke mit Hilfe von AJ wird sich Bryan retten können^^
Taker vs HHH - Die Streak darf nicht enden
Cody - Show - Cody wird imo seinen verdienten Push bekommen und Show ist so over, dass er den Sieg nicht nötig hat
Rock - Cena - Bei dem Match habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ist für mich total offen, wünsche mir aber das The Rock es schafft und Cena heelturnt:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es hassen, dass Johnny Ace beide Shows pWned, oder das Match ansich?

Johnny Ace ist der Hammer, könnte mich über den Mann wegschmeißen. Hoffe auch auf einen "Ace Crusha"

[video=youtube;rLt5KdGRCIA]http://www.youtube.com/watch?v=rLt5KdGRCIA[/video]
 
@Whitebeard,

du weißt, wer sich hinter Lord Tensai verbirgt?

Sure. Deswegen ja, Team Johnny ist am verlieren - Tensai kommt zur Hilfe, und somit wird er Johnnys Schützling.

Zu Alberto und Chris:

Source: PWInsider
WWE sources have confirmed that Christian was pulled from the WrestleMania 28 Team Laurinaitis vs. Team Long match because of issues with his ankle. The decision to pull Christian was made early on Monday.

Regarding Alberto Del Rio being pulled, WWE officials looked at the 12-man match and felt that Del Rio didn't fit in it. They are planning on pushing Del Rio soon and didn't want him in a match that will be full of comedy and other shenanigans. With that said, it's interesting to note that they kept guys like Dolph Ziggler, Jack Swagger and The Miz in the match.

It's said that WWE has something grander planned for Del Rio this year. Instead of returning in the 12-man match, officials want Del Rio to have a more dramatic return to the company. Even though he recently participated in the angle with John Laurinaitis, the original plan was to do Del Rio vs. Randy Orton at WrestleMania and sources report that the Orton vs. Del Rio feud is still planned. The decision to pull Del Rio was made in the last week some time.

Despite being pulled from the match, expect Del Rio and Christian to appear in a backstage WrestleMania segment or Del Rio could even work the dark match.

Findet ihr nicht, dass Cenas Rede vergangene Raw Show einige Anzeichen auf einen Heel turn hatte ? Das permanente "Ich muss gewinnenm, egal wie" ähnelte stark an Austin direkt vor WM17. Und was passierte? Steve turnte...

Naja, hauptsache Cena gewinnt nicht clean und es gibt keinen handshake.
 
Du wirst es hassen, dass Johnny Ace beide Shows pWned, oder das Match ansich?

Johnny Ace ist der Hammer, könnte mich über den Mann wegschmeißen. Hoffe auch auf einen "Ace Crusha"

Genau das.^^

Vielleicht liegt es daran, dass ich es einfach niemandem abkaufe, die Rolle von jemadem mit einem IQ von 50 zu spielen, aus genau dem gleichen Grund kann ich auch Cole nicht ab.
Wenn sie, wie Vickie, einfach Manager o.Ä. wären, könnte ich damit leben, aber bitte keine solche Machtposition oder jemaden, den ich die ganze Sendung lang hören muss.:blushed:
 
Ja, Cenas Rede hatte was "heelishes" und rein von der Logik und dem was in dem miesen Build-Up von Rocky gesagt wurde, würde es auch passen. Von wegen Cena ist seit jahren Mr. Goody Two-Shoes und hat sich nicht verändert, da würde ein Heel Turn wirklich logisch sein....ABER:

1. Es die WWE die sind meisten nicht logisch.
2. Hat Cena schön öfters Heel Handlungen gebracht. Z.B. Maul gegen Del Rio, dass es scheiße war, dass er seinen MitB eingelöst hat. Aber er hat kein Problem RayRay zu besiegen, nachdem er grade seinen Titel gewonnen hatte.
Oder "Ductape" gegen Brotista, das war eigentlich auch ein Heel-Move.
3. Es ist Cena and Cena overcomes the odds, rises above hate and will never change. :kotz:

Sollte es einen Handshake und ein "I respect you" geben, muss ich kotzen.

Ein Heel Cena würde bestimmt Mörder Heat kriegen.
 
Da haste wieder Recht. Aber anyway, ist eben auf meiner Wunschliste.
Eigentlich muss es eine interference geben, da man im April das ME für WM29 ansagen will. Sei es bei Punk gg Y2J ( Stone Cold Stunner gg Punk ) Scheiße, würd sowas von ausflippen xD oder eben beim Rock/Cena Match.

something else, hofft ihr auch auf JR am Pult? soll Booker eben nur kommentieren bis das GM Match stattfindet. Undertaker hat ja auch extra drum gebeten :D
 
JR muss ans Pult zumindest für HHH vs Taker und Cena vs Rock.

Punk vs Austin wäre mein absolutes Traummatch.
Ansonsten was hätte man denn noch, was man 1 Jahr vorher ansagen könnte?

Rock/Cena2, oder 3 je nachdem ob meine SummerSlam Idee eintrifft. Weiß nicht, ob dass nochmal so ziehen würde.

Lesnar vs Taker?

Sting doch noch in der WWE? :lol2:

Ansonsten zieh ich grade blank.

Edit: Müsste Punk nicht Heel sein für sein Match gegen Austin? Obwohl nach Cena/Rock ist eh alles egal. :ugly:
 
[video=youtube;YFN975jVT7o]http://www.youtube.com/watch?v=YFN975jVT7o&feature=player_embedded[/video]

geil oder ?

also bei Lesnar vs Taker und Austin vs Punk auf der gleichen Card werd ich mir 100pro Tickets für holen.
Rocky müsste man ja dann auch irgendwo unterbringen. Must-See!
 
Hört mal auf mir hier nen Heel Turn von Cena oder ein Austin vs Punk einzureden. Am Ende glaub ich noch daran.

Aber wenn Cena wirklich Heel turnt und Austin Punk bei WM nen Stunner gibt dann flipp ich aus.
 
Hört mal auf mir hier nen Heel Turn von Cena oder ein Austin vs Punk einzureden. Am Ende glaub ich noch daran.

Aber wenn Cena wirklich Heel turnt und Austin Punk bei WM nen Stunner gibt dann flipp ich aus.

Nicht nur du. Das wäre glaube ich der Mega Mark Moment für alle Smarks.

Sollte Punk vs Austin wirklich passieren, hoffe ich auf die Rückkehr des Bierwagens. :lol:
 
Punk - Y2J
Team Johnny - Team Teddy
Randy - Kane
Sheamus - Bryan
Taker vs HHH
Cody - Show
Divas Crap
Rock - Cena

Kursiv : Wunsch
Fett : Tipp

Beides deckt sich soweit. Würde Kane den Sieg wünschen, befürchte aber dass er geOrtoned wird. Sehr schade, da sein Comebach genial wirkte, bis er von Cena gefressen wurde. Sheamus wird gewinnen, zumindest auch damit der RR-Fluch aufhört. Bryan wäre aber sicher richtig krass wenn er auch bei WM gewinnt. Ein WM "YES! YES! YES!" wäre epic. :win:
Bei Punk vs Y2J wäre ein Sieg für Jericho gut. Ich mag beide sehr, aber ich finde das Comeback von Jericho bisher wiedermal ein wenig zu blass, wobei sich das in den letzten Wochen doch schon merklich gebessert hat. Als Champion dann weiter gegen Punk fehden kann nur für alle ein Gewinn sein. Er stellt zur Zeit ein absolutes Arschloch dar und dann wird der noch Champion gegen Darling Punk? Besser geht es nicht für ein Heel.
 
Die Frage ist immer, wen bringt der Sieg etwas und wem nicht.

Gebe dir bei Punk vs Y2J vollkommen recht. Sollte Jericho verlieren, was dann mit ihm machen? Man würde ihm sofort allen Wind aus den Segeln nehmen. Punk hätte natürlich sein Rematch und könnte dann beweisen, dass er wirklich The Best in World ist, wenn er sich nicht auf Jerichos Headgames einlässt, bzw. vielleicht sogar selber welche spielt.

Bryan würde ich auch gerne gewinnen sehen, weil es eben sein Ego noch größer werden lassen würde. Sheamus, da hast du recht bräuchte den Sieg nicht weil er er ist, sondern für den RR Sieg. Wann war eigentlich das letzte Mal das ein RR Sieger bei der Mania gewonnen hat?

Team Johnny, infach aus dem Grund, weil man mit Teddy nichts mehr machen kann. Sorry, aber irgendwann muss Schluss sein und Johnny Aces Douchbag Character finde ich sehr unterhaltsam.

Cody Show, ich tippe zwar auf Show, ka wieso Bauchgefühl, aber Cody würde es mehr bringen. Show ist eh Show, egal was passiert. Fand übrigens Codys 90 Sekunden "Big Show" als Verb grandios. xD

Cena/Rock
Taker/HHH
Kane/Orton

Da hat es eigentlich keiner nötig. Aber die Streak zubrechen wäre Quatsch, aber denke es wird ein Screw-Job, sprich HHH pinnt den Taker, Shawn zählt nicht bis 3, Stare Down, TombStone, Taker wins.
Somit kann HHH sein Ego streicheln, er hat ja eigentlich gewonnen und die Streak bleibt offiziell intakt. Nächste Jahr dann entweder HHH vs HBK, oder HHH/HBK/Taker Triple Threat.

Cena/Rock, bin absolut antigehypt und ist mir auch ziemlich egal wer gewinnt. Cena sucks mit seinem dämlichen gegrinse und Rocky ist kastriert und psuht immer seinen Twitter scheiß.

Kane/Orton ist das unnützeseste auf der Card, sowohl vom Aufbau der Fehde, als auch vom Resultat. Ist halt ein reines PayDay Match.

Divas whatever.

Spannend ist eh wie es weiter geht nach der Mania.

Bin echt zerrisen, auf der einen Seite ist es halt die Mania. Immer noch das Großereignis. Auf der anderen Seite, hab ich letztes Jahr noch nicht wirklich verdaut. Der Aufbau für dieses Jahr war scheiße und wenn man den Gerüchten glauben darf, gab es ein paar kurzfristige Änderungen.

Ich hoffe das Punk/Y2J/Bryan/Sheamus genug Zeit für gute Matches bekommen.

Oh, written in the Stars....:chill:
 
Zurück
Top Bottom