Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NXT bekommt einen eigenen Gürtel? Sehr geil :-D

@Evil: Ja, darüber hab ich auch schon Sachen gelesen. Aber wann soll dieses Match dann stattfinden? Wieder bei WM? Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

Jop, der wird nach einem 8 Mann Tournament das erste mal vergeben. :D

Bild im Spoiler:

nxt-belt.jpg

Mit dem großen X, könnte man glatt meinen die WWE hat jetzt auch eine X-Division. :lol2:

Immer wieder interessant, die umgeschriebene Geschichte von DX. Wo sind der Road Dogg? Mr. Ass? X-Pac?
Ok, Chyna ist jetzt im prOn business, die will man nicht mehr und X-pac hat Hep-C und darf von daher nicht mehr wresteln, aber der Road Dogg arbeitet für die E und mit Billy Gunn ist auch alles in Ordnung.

"Oh you didn't know, your AAAAAASSSSSSSSSS better call somebody!!!!!"
New Age Outlaws sind Teil von DX, FFS.

Edit: Entweder Cena gewinnt Clean, oder wird, dank outside interference (Big Hoe *hust*), der erste MitB Looser sein. Hoffe auf letzteres, dann wird es beim SS wohl auf Punk/Cena/Show rauslaufen. :v: Egal wie es kommt, wir verlieren. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache ich muss mir bei der 1000. Ausgabe am Ende keinen grinsenden Cena antun :goodwork:

Ich denke ja auch, dass Cena durch einen Eingriff seinen Cash-In verlieren wird. Beim SS wird er dann mit einem gebrochenem Arm, nach einem 2vs1 Handicap-Match den Titel vollkommen zurecht wieder um seine Hüfte schnallen. Es wird so episch :puppy:

cena.jpg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Du darst nicht vergessen, dass er vorher noch einen DDT auf den Beton einkassiert, einen GTS auf die Ringstufen, ein WMD, einen Run-In von Bork Laser und einen 3-Fachen F5 und 27 Pedigress, weil HHH. Aber am Ende grinst er sein Cena grinsen und reißt die Arme zum Sieg hoch und reckt den einzige wahren Championship-Titel in die Höhe:

KyEzY.gif

THE CENA CHAMPIONSHIP CENA. :v:
Man sollte Trollface durch CenaFace ersetzten:

cena.jpg

Das 1. Bild :uglylol: und es steckt auch noch soviel Wahrheit dahinter :kotz2:

@spookyo: Gibt es eigentlich schon Infos wann dieses Turnier um den NXT-Titel beginnen soll?

Mh ok, mal sehn. Sind glaub ich schon einige Folgen, die immer am Stück getaped werden.

Mal ein paar interessante Zahlen, anlässlich der 1000. RAW Ausgabe:

Aftermath-RAW999Ep-infographic2.png

(thescore.com)

bin ich eigentlich der einzige,der glaubt,dass heath slater sich heute für den undertaker hinlegen muss? xD

Mh, an den Taker hab ich eigentlich nicht gedacht. ^^

Er steht doch noch unter Vertrag und ist im aktuellen Roster gelistet? Ergo passt er mMn. nicht so wirklich in das Blast from the past-Schema.

WWE zur Zeit mal wieder stinklangweilig. Ich will garnicht wieder anfangen mich auszulassen. Alles alte Kamellen. Ich hab bis zur WM dieses Jahr seit WM 25 jede RAW und 90% der SD Folgen gesehen. Seit 1-2 Monaten schau ich mir das Zeug kaum noch an. Skippe das Meiste und fokussiere mich auf die Promos und Einzelmatches in die einer der folgenden Wrestler involviert ist: Y2J, Punk, Ziggler, Rhodes.
Und selbst da bin ich vorsichtig.

Der einzige Lichtblick ist Dolph Ziggler mit seinem Koffer.

Ansonsten gibt es absolut nix was meine Aufmerksamkeit weckt. Mein Beileid an CM Punk, one of the longest reigning but most unimportant WWE Champions in history.

dolph ziggler xD
einfach nur überbewertet der typ imho.
vor allem in sachen promos langweilt er immer und immer wieder.
hoffentlich verliert er,wenn er denn Koffer einlöst.

also ich mag ihn nicht ;)

ich bin sowieso eher der fan der großen.
also mindestens 185cm groß und 110kg schwer sollte man schon sein.
alles darunter ist für mich kein heavyweight,hat somit auch kein recht auf diesen titel imho.
das kommt irgendwie lächerlich,wenn ein ziggler gegen ein brock lesnar oder undertaker antritt xD

Ich liebe das Show off Gimmick und seine Matches sind eh immer fantastisch. :freude:

Sein Problem ist das er immer dazu neigt die Moves seiner Gegner übertrieben hart darzustellen und dabei immer sehr albern wirkt. Vor allem bei Moves wie der Ruff Ryder oder der Kobra kommt das nicht gut.

naja,seine kämpfe finde ich eher immer nur langweilig.
der macht immer zu das selbe,erinnert mich irgendwie an the ultimate warrior xD
gut,dass mit den harten bumps das mag stimmen,aber selbst da gibt es bessere in der wwe imho.

ach,wie ich euch internet marks liebe :-D
ihr könnt einfach nie kritik einstecken,wenn es um eure lieblinge geht.

ziggler hatte im letzten mitb match,wie viel aktion gezeigt,hmm? :lol:
er lag fast die ganze zeit nur außerhalb des ringes und hat am schluss abgestaubt.
ein verdienter sieger sieht auf jeden fall anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom