Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
We're looking at what would happen if a homeless lumberjack banged an oompa loompa. :lol:

fd0cwqefk8fvu9x-medium.jpg
oompaloompa1.png

Was hat Swagger eigentlich verbrochen, dass er so dermaßen verjobbt wird? xD

Naja, mich wundert das nur.^^ Immerhin war er World Heavyweight und US-Champion. Ich bin aber erst seit der letzten WM wieder aktiv dabei, deswegen weiß ich nicht viel von seiner Vorgeschichte und Titel-Regentschaft. Wenn man dann gegen den tanzenden Schwabbel in ~16 Sekunde verjobbt wird, muss man schon ein sehr gutes Standing haben xD

Raw War ok. Hatte ein paar schöne Momente:

Punk Heel trun, jo, gegen Rocky passt. Cena loss war völlig vorhersehbar.
Bryan/AJ Story, war wohl das sinnfreieste Ende, aber ok Bryan bleibt Heel. Gut so. Wird jetzt Bryan vs AJ, das neue SCSA vs Vince? :lol:
DX war zum Glück mehr als nur HHH/HBK. Hat mich echt gefreut, die New Age Outlaws und X-Pac zusehen.

Hoffe sie lassen Sheen vs Bryan, hasse diesen Celeb Scheiß und das Bryan für Sheen jobbt wäre scheiße.

Bin ja inzwischen Fan von Team Rocket aka The One Man BaaAAaaAAAAAaaannnNNNnnDDdddd, Heath Slater. Der Mann ist echt ein Supergeilerjobber. :lol: Könnte ich mir jede Woche anschauen, wie er von eine Legend gegkillt wird. xD

The Return auf The Hand. :rofl3:

für dich geht bestimmt auch hornswoggle durch als heavyweight champion :lol2:

Was willst du Clown eigentlich? Es ist eben Wrestling und kein Boxen. Natürlich gewinnen auch Leute Titel die nicht deinem Ideal entsprechen.
HBK oder Bret Hart waren auch nicht größer oder viel schwerer. Waren sie deswegen unwürdige Champions?

Punk :goodwork:

Ich hoffe dass der Punk Heelturn nun nicht so lächerlich wird a la "leckt mich alle am Arsch, vor allem ihr Fans und der ortsansässige Verein".

Cena als Heel wäre so viel interessanter, aber den braucht man ja für die Nationalguard als Fap-Vorlage und als großes Idol der Kinder.

Aber wie dumm ist das den bitte das the Rock nach einer billigen Clotheline von Punk unfähig ist sich zu verteidigen.

Da hätte Punk mit den Gürtel zuschlagen müssen. Das sah unglaubwürdig aus.

Was willst du Clown eigentlich? Es ist eben Wrestling und kein Boxen. Natürlich gewinnen auch Leute Titel die nicht deinem Ideal entsprechen.
HBK oder Bret Hart waren auch nicht größer oder viel schwerer. Waren sie deswegen unwürdige Champions?

Punk :goodwork:

ich muss immer schmunzeln,wenn einer gleich beleidigend wird,nur weil er mit ner andere meinung nicht klar kommt.
aber so sind halt leute wie du,da kann man halt nix machen :nix

und auf deine frage einzugehen.
hbk und bret hart sind legenden!
sie haben es sich erarbeitet,haben 5 sterne match hingelegt und haben sich für die ligen denn arsch aufgerissen.
da verzeih ich gerne,wenn sie nicht gerade die größten sind....

Zuletzt bearbeitet:
freut mich auch,dass cm punk anscheinend wieder zum hell geworden ist.
aber wundert tut mich das ehrlich nicht,dass er nur kurze zeit ein face war.
seit er champion ist gingen die qutoen immer wieder runter und p.p.v käufe hat er auch keine gezogen.
hoffentlich ändert sich das jetzt.

freut mich auch,dass cm punk anscheinend wieder zum hell geworden ist.
aber wundert tut mich das ehrlich nicht,dass er nur kurze zeit ein face war.
seit er champion ist gingen die qutoen immer wieder runter und p.p.v käufe hat er auch keine gezogen.
hoffentlich ändert sich das jetzt.

Das lag aber nicht unbedingt (nur) an Punk, da die WWE ja weiterhin nur Cena in die Main Events gebookt hat.

Mal schauen, ob sie Punk als starken Heel laufen lassen, oder ob es sich jetzt hinlegen darf.

Der nächste Under-Midcarder, der ein push bekommen wird, ist mMn übrigens the one man band. Wieso? Weil er wie Ziggler super sellen kann und dadurch die anderen gut aussehen läßt. Schaut euch mal an, wie er JBLs Clothesline From Hell am Montag verkauft hat. Achete auch mal auf die Reaktion von JBL als er es bemerkt.

Leute wie Slater und Ziggler werden immer unterschätzt für das Business.

Dabei stehen sie in der Tradition eines Mr. Perfect. Der Mann der die Champs so gut hat aussehen lassen, dass er selbst kaum Titel gehalten hat und dennoch ein echter Hall of Famer ist.

Fand auch das Selling von Rocky, wenn auch ein bißchen übertrieben, ziemlich geil. So und nicht anders hat es auszusehen wenn man einen GTS kassiert, auch wenn es nach wie vor einer der bescheidensten Finisher ist.

Hoffe übrigens das Punk zu This Fire still burns zurückkehrt, oder Misera Cantare. Cult of Personality ist mMn kein gutes Theme.

Ziggler neigt zwar leicht zum Over-selling, aber es hält sich mMn. noch im Rahmen. Der Bump letztens bei MitB über das Kommentatorenpult war einfach nur :awesome:

[video=youtube;iV-2-zUzQ9E]http://www.youtube.com/watch?v=iV-2-zUzQ9E[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Jop, Ziggler will die for our sins. :lol:

Übrigens, wie geil war denn der Kapuzen Botch vom Badertaker. xD

Mann kann halt nicht immer so cool sein, wie man gerne möchte. :lol:

Hier ist Slaters selling des CFH:

untitled-9acx32.gif

Die REaktion des Refs. :D

Ziggler neigt zwar leicht zum Over-selling, aber es hält sich mMn. noch im Rahmen. Der Bump letztens bei MitB über das Kommentatorenpult war einfach nur :awesome:

[video=youtube;iV-2-zUzQ9E]http://www.youtube.com/watch?v=iV-2-zUzQ9E[/video]
Ich glaube bei so einen Sturz braucht man auch nicht viel Schauspielern. ^^
Er erinnert mich viel an einen jungen Ric Flair. Der oversellt ja auch gerne einmal und macht viel Show off wenn er mal die Oberhand in einen Match hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss immer schmunzeln,wenn einer gleich beleidigend wird,nur weil er mit ner andere meinung nicht klar kommt.
aber so sind halt leute wie du,da kann man halt nix machen :nix

und auf deine frage einzugehen.
hbk und bret hart sind legenden!
sie haben es sich erarbeitet,haben 5 sterne match hingelegt und haben sich für die ligen denn arsch aufgerissen.
da verzeih ich gerne,wenn sie nicht gerade die größten sind....

Wow. Du kommst mir mit nem dummen Hornswoggle Spruch und beschwerst dich dann?

Bret Hart und HBK sind Legenden ja. Und nun? Muss man erst ne Legende sein um einen großen Titel halten zu dürfen ohne 110 KG zu wiegen? Ist CM Punk jetzt auch unwürdig? Rey Mysterio auch? Ein Y2J ist auch nicht als Legende geboren, ist es aber geworden - auch weil er große Titel gewonnen hat.

Es ist mir einfach unverständlich mit welchen Maßen du hier misst. Es ist wie eben schon gesagt kein Boxen sondern Wrestling. Und da läuft so Einiges nicht wie es "normalerweise" laufen soll.

Man schlägt Leute zusammen ohne das sie bluten, wieso ist es dann verwunderlich oder diskussionswürdig wenn jemand der "nur 90-100kg" wiegt WHC wird?

Und was ist mit dem WWE Championship? Da ist kein "World Heavyweight" drin. Dürfen den auch kleinere Leute gewinnen? Der ist doch eigentlich viel mehr wert.

Auf Grund dieser Einstellung hat die WWE meiner Meinung nach auch ein Problem. Man versucht oft zwanghaft Leute zu Main Eventern zu machen die zwar groß und stark sind aber sonst eher ungeeignet.

Ich glaube Leute wie HBK, Y2J, Bret Hart, Rey Mysterio, Eddie G., Mick Foley oder Benoit haben gezeigt, dass deine Vorstellung von einem Champion irgendwie überholt sind. Oder findest du nicht?

Wow. Du kommst mir mit nem dummen Hornswoggle Spruch und beschwerst dich dann?

was sollte ich sonst über dein billigen ":lol2:..." beitrage sagen? xD

Bret Hart und HBK sind Legenden ja. Und nun? Muss man erst ne Legende sein um einen großen Titel halten zu dürfen ohne 110 KG zu wiegen? Ist CM Punk jetzt auch unwürdig? Rey Mysterio auch? Ein Y2J ist auch nicht als Legende geboren, ist es aber geworden - auch weil er große Titel gewonnen hat.

Es ist mir einfach unverständlich mit welchen Maßen du hier misst. Es ist wie eben schon gesagt kein Boxen sondern Wrestling. Und da läuft so Einiges nicht wie es "normalerweise" laufen soll.

Man schlägt Leute zusammen ohne das sie bluten, wieso ist es dann verwunderlich oder diskussionswürdig wenn jemand der "nur 90-100kg" wiegt WHC wird?

Und was ist mit dem WWE Championship? Da ist kein "World Heavyweight" drin. Dürfen den auch kleinere Leute gewinnen? Der ist doch eigentlich viel mehr wert.

Auf Grund dieser Einstellung hat die WWE meiner Meinung nach auch ein Problem. Man versucht oft zwanghaft Leute zu Main Eventern zu machen die zwar groß und stark sind aber sonst eher ungeeignet.

Ich glaube Leute wie HBK, Y2J, Bret Hart, Rey Mysterio, Eddie G., Mick Foley oder Benoit haben gezeigt, dass deine Vorstellung von einem Champion irgendwie überholt sind. Oder findest du nicht?

heutzutage kommt es eher aufs wrestling an.
früher war das anders,vor allem in der attitude era war es mehr "show" als heute.
da würde ich es gelten lassen,wenn ein ziggler gegen brock lesnar clean gewinnen würde und das um den heavyweight titel.
aber die zeit ist eben vorbei.
und ich will heute gute und glaubhafte kämpfe sehen.
und sein wir ehrlich,wäre wrestling echt,dann würde lensar ziggler durch ganze halle prügeln und cm punk gleich mit....

und meine meinung ist nicht überholt,ich bin eher "modern" imho.
denn ich finde,dass die wwe so ein klassesnsystem wie die ufc haben sollte.
das ist nämlich das,was heute total populär ist.
verschiedene Kampfarten treffen aufeinander,wie im wrestling,aber mit verschiedene gewichtsklassen.

das ist nur meine meinung dazu.
das würde für mich zumindest,dass wrestling weitaus interessanter und glaubhafter machen.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf's Wrestling an?
In der Cena Era?
Ich quote mal deinen Nick Twin:
really? REALLY?

Sorry, aber :lol2:

Es ist immer noch Sports ENTERTAINMENT. Show zählt genauso und es hat mMn nichts mit der Körpergröße und der Gewichtsklasse zu tun. Wenn die Leute intensiv sind und dem entsprechend aufgebaut, dann ist es auch glaubhaft.

Und wenn Wrestling echt wäre, sorry, aber ist es nicht. Es ist nun mal Fake und da kommt es zu 100% auf das Booking an und ob jemand im Ring die entsprechende Psychologie hat und eine Story erzählen kann.

Ich habe nichts gegen Big Guys, aber ein Klassensystem im Wrestlimng klappt nicht, eben weil es Show ist.

Und einen Daniel Bryan mit seinen harten Kicks und seinen Submission Moves empfinde ich als sehr viel Glaubwürdiger als so jemanden wie The Big Show.

Schau dir mal an wie schnell die großen Jungs aus der Puste sind, Rocky war bei Raw 1000 schon am übelst abschwitzen als er nur zum Ring gekommen ist.

Die lassen nämlich ganz gerne mal Cardio weg und sind nur für kurze Fights zu haben.

Einzig Lesnar gebe ich dir, der hat bewiesen, dass er Legit ist und Leute durch die Halle prügeln kann, hat man ja an SuperCena gesehen.

Zurück
Top Bottom