EvilErnie
L15: Wise
We're looking at what would happen if a homeless lumberjack banged an oompa loompa.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für dich geht bestimmt auch hornswoggle durch als heavyweight champion
Was willst du Clown eigentlich? Es ist eben Wrestling und kein Boxen. Natürlich gewinnen auch Leute Titel die nicht deinem Ideal entsprechen.
HBK oder Bret Hart waren auch nicht größer oder viel schwerer. Waren sie deswegen unwürdige Champions?
Punk
Hoffentlich kriegen wir jetzt Evil Pipebomb Punk zurück.^ DAT SELL
freut mich auch,dass cm punk anscheinend wieder zum hell geworden ist.
aber wundert tut mich das ehrlich nicht,dass er nur kurze zeit ein face war.
seit er champion ist gingen die qutoen immer wieder runter und p.p.v käufe hat er auch keine gezogen.
hoffentlich ändert sich das jetzt.
Ich glaube bei so einen Sturz braucht man auch nicht viel Schauspielern. ^^Ziggler neigt zwar leicht zum Over-selling, aber es hält sich mMn. noch im Rahmen. Der Bump letztens bei MitB über das Kommentatorenpult war einfach nur
[video=youtube;iV-2-zUzQ9E]http://www.youtube.com/watch?v=iV-2-zUzQ9E[/video]
ich muss immer schmunzeln,wenn einer gleich beleidigend wird,nur weil er mit ner andere meinung nicht klar kommt.
aber so sind halt leute wie du,da kann man halt nix machen :nix
und auf deine frage einzugehen.
hbk und bret hart sind legenden!
sie haben es sich erarbeitet,haben 5 sterne match hingelegt und haben sich für die ligen denn arsch aufgerissen.
da verzeih ich gerne,wenn sie nicht gerade die größten sind....
Wow. Du kommst mir mit nem dummen Hornswoggle Spruch und beschwerst dich dann?
Bret Hart und HBK sind Legenden ja. Und nun? Muss man erst ne Legende sein um einen großen Titel halten zu dürfen ohne 110 KG zu wiegen? Ist CM Punk jetzt auch unwürdig? Rey Mysterio auch? Ein Y2J ist auch nicht als Legende geboren, ist es aber geworden - auch weil er große Titel gewonnen hat.
Es ist mir einfach unverständlich mit welchen Maßen du hier misst. Es ist wie eben schon gesagt kein Boxen sondern Wrestling. Und da läuft so Einiges nicht wie es "normalerweise" laufen soll.
Man schlägt Leute zusammen ohne das sie bluten, wieso ist es dann verwunderlich oder diskussionswürdig wenn jemand der "nur 90-100kg" wiegt WHC wird?
Und was ist mit dem WWE Championship? Da ist kein "World Heavyweight" drin. Dürfen den auch kleinere Leute gewinnen? Der ist doch eigentlich viel mehr wert.
Auf Grund dieser Einstellung hat die WWE meiner Meinung nach auch ein Problem. Man versucht oft zwanghaft Leute zu Main Eventern zu machen die zwar groß und stark sind aber sonst eher ungeeignet.
Ich glaube Leute wie HBK, Y2J, Bret Hart, Rey Mysterio, Eddie G., Mick Foley oder Benoit haben gezeigt, dass deine Vorstellung von einem Champion irgendwie überholt sind. Oder findest du nicht?