Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe wirklich, dass es auf ein DB/Kane Tag-Team hinaus läuft.
Mit Harold, aka Scorpio Sky, als Manager. Meinetwegen auch den Doc, aber Harold ist halt Wrestler.

Könnten sich ganz easy einfach "Anger Managment" nennen, meinet wegen auch "The Big Red NO!NO!NO!". :uglylol:

Sehr witzig, das in der mMn besten Fehde zur Zeit um eigentlich nichst geht.

Wie krass schlecht war eigentlich Irish Cena am Montag am Mic?
Sorry, als Heel fand ihn ja noch ganz witzig, aber als Face geht er mal gar net.

Ich find's übrigens auch cool, dass Orton Dolph pusht und sich für ihn hingelegt hat.

Was erwartest du auch von Sheamus? Er ist einfach ein Irish Cena H :nix:
Das einzige was der Mic sagen kann ist "why don't you come into the ring and face me fella?"

Einfach nur lahm :tired2:

Mal sehen was sie mit Punk und Heyman planen.

Btw: In welcher NXT Folge kann man dich denn jetzt sehen :-?

Wo ich gerade das Fella lesen (inzwischen nervt mich das Wort richtig..): Das nervigste Wort bei den Kommentaren (meiner Meinung nach) ist Momentum...Cole und Miz haben das bei RAW diese Woche noch auf die Spitze getrieben. Alleine beim Tag Match zwischen Rey & Sin Cara vs. Rhodes & Tensai ist das Wort sicher 40x während des Kampfes gefallen...ich kann es einfach nicht mehr hören. Geht das nur mir so?
Obwohl man bei den momentanen Kommentatoren ja sowieso das Gefühl hat FIFA zu spielen. Da sind die Sprüche auch bei jedem Match gleich...Ziemlich einfallslos. Das war bei Miz definitiv am Montag definitiv besser.

Das muss ich noch raus finde. Sollte aber eine der nächsten sein. Konnten die mir vor ort nicht sagen, weil es in Amiland ja nicht läuft. :uglylol:

Werde am Wochenden hoffentlich dazu kommen endlich mal die Bilder hochzuladen.
Mein Schild, was ich nur für euch gemacht habe ist so fugly. :rofl3:

-- As noted on last night's Observer Radio, the entire reason for the Kaitlyn push of late was a screw-up in the women's number-one contender battle royal last week. Eve was supposed to win but missed the apron on a clothesline spot and landed on the floor. That was why there was confusion immediately afterwards and Layla had a look of shock on her face. Based on Raw last night, it's possible Eve will end up getting the match with Layla back, or they'll switch it to a three-way. Presumably we'll find out on Smackdown or next week.

-- Speaking of Eve winning, she won the Stars Earn Stripes show on NBC last night, and now that the show is over one would presume they'll push that fact pretty hard on TV. WWE didn't promote it at all on Raw given it was running head-to-head on Mondays. She will be on Attack of the Show on G4 today discussing her win (Star Earn Stripes, not Kaitlyn match) (although I suppose she could mention that). The NBC finale did just under 3 million viewers.

-- Last night's cameo with Paul Heyman wasn't an inside joke or visual gag, he'll be working with Punk going forward on Raw after signing a new deal with the company.

-- Randy Orton appears to be gone for the foreseeable future shooting 12 Rounds Reloaded for WWE.

-- Daniel Bryan will not be sad to see this video of Josh Reddick of the Oakland A’s coming out to his theme music and fans going "YES YES YES!" The best part is that there is one section screaming "YES!" and pumping their fists, and there is another section looking at them completely baffled.

http://www.f4wonline.com/more/more-top-stories/3-news/27321-tues-update-tons-of-notes-from-raw-botched-finish-eve-big-win-paul-heyman-and-orton-updates-new-tna-tv-show-twitter-and-such-tons-more

Das muss ich noch raus finde. Sollte aber eine der nächsten sein. Konnten die mir vor ort nicht sagen, weil es in Amiland ja nicht läuft. :uglylol:

Werde am Wochenden hoffentlich dazu kommen endlich mal die Bilder hochzuladen.
Mein Schild, was ich nur für euch gemacht habe ist so fugly. :rofl3:

http://www.f4wonline.com/more/more-top-stories/3-news/27321-tues-update-tons-of-notes-from-raw-botched-finish-eve-big-win-paul-heyman-and-orton-updates-new-tna-tv-show-twitter-and-such-tons-more

Edit: Lief schon die Folge von Nxt, in der der Champ gekürt wird? In der Folge danach sollte man mich sehen können. Wird laut schätzung eines anwesenden Samrks wohl Mitte Ende/September kommen. ISt auch nicht nur eine, sondern 3 Folgen. Die Drehen immer 3 Folgen am Stück.
Was etwas schräg war. Wegen Next Week Promo und 5 Minuten Später gab es dann die Auflösung. :lol:

-- Last night's cameo with Paul Heyman wasn't an inside joke or visual gag, he'll be working with Punk going forward on Raw after signing a new deal with the company.

DAS ist definitiv mal eine richtig geile Sache! Da kommt hoffentlich was richtig, richtig geiles bei rum!

Man kann nie genug Heyman in seinem Wrestling...äh Entertainment haben. :grin2:

Noch geiler wäre es, wenn man ihn booken lassen würde, dann würde uns eine neue goldene Era bevorstehen.

Als er kurz davor stand für TNA zu arbeite hat er mal ein Interview gegeben, in welchem er seine Ideen erzählt hat, wie er die Company umkrempeln würde. Einfach nur :awesome:
Der Mann hat einen so guten Kopf für das Business, es ist echt geil.
Aber das lässt sich wahrscheinlich nicht mit den McMahon/Helmsley Egos vereinbaren.

Hoffentlich verschwindet Sheamus, mit seinem aktuellen Gimmick, bald von der Leinwand. Ich kenn ihn zwar nur als Face, seitdem ich die WWE wieder verfolge, aber es wird wohl alles besser sein als sein aktuelles Auftreten. Ich muss mich schon jedesmal dazu überwinden Segmente mit Sheamus nicht zu skippen.

Dabei fand ich ihn als Arschloch Monsterheel gar nicht mal so schlecht.

Bin mal gespannt, was mit dem armen Jack Jobber passiert. Future endevored, oder repackaged?

Fave5 Time WWE-Version:

5. Cody Rhodes
4. Damian Sandow
3. CM Punk
2. Dolph Ziggler
1. DB/Kane

FastForward5:

5. Brodus Clay
4. Jinder Mahal
3. Jhehan Cener
2. Shemaus
1. Jerry Loler

Fast drin:

The oNNNeee MMmaaannnn BBAaannnd. Ich mag Team Rocket Heath. :blushed:

Jack Jobber kann einen wirklich leid tun xD

Am Montag hat er doch angekündigt, dass er sich eine Auszeit nehmen will ^^

Wahrscheinlich hasst Vince ihn einfach auf Grund der Tatsache, dass er aus Oklahoma kommt und er, wenn ich mich recht entsinne, von JR entdeckt worden ist.

Nochma, lief die NXT Champ Folge schon.

Ist übrigens mit Abstand der häßliches Gürtel in all of Sports Entertainment.

Wer auch in in meiner almost fave 5 ist,

Dean Ambrose. Der Mann ist echt geil und es wird Zeit, dass er seinen Debut hat.
Freu mich auch auf die Rückkehr von Wade Barret. Fand die Fight Club Promos recht cool.

Jap die Folge lief letzte Woche. In der Nächsten bist du zu sehen?

Dabei fand ich ihn als Arschloch Monsterheel gar nicht mal so schlecht.

Bin mal gespannt, was mit dem armen Jack Jobber passiert. Future endevored, oder repackaged?

Fave5 Time WWE-Version:

5. Cody Rhodes
4. Damian Sandow
3. CM Punk
2. Dolph Ziggler
1. DB/Kane

FastForward5:

5. Brodus Clay
4. Jinder Mahal
3. Jhehan Cener
2. Shemaus
1. Jerry Loler

Fast drin:

The oNNNeee MMmaaannnn BBAaannnd. Ich mag Team Rocket Heath. :blushed:

Meine Fave Five:

5. Rhodes
4. Barrett (obwohl er noch nicht da ist, sein comeback wird hoffentlich episch)
3. CM Punk
2. Sandow
1. DB

Knapp verfehlt: MILLIONS OF DOLLARS!

FastForward5:

5. Rey Mysterio
4. Sin Cara
3. Mahal
2. Brodus Clay
1. Sheamus

Kann sein dass ich welche vergessen hab. Divas werden grundsätzlich auch geskippt sowie alle Rewinds und ANTI BULLYING Spots und dergleichen. :kotz2::kotz2::kotz2::kotz::kotz:

Sheamus macht mich regelmäßig aggressiv. :ugly: Nächstes RAW in Montreal, dann mit Bret Hart. Was mir zum Thema Montreal noch einfällt:

[video=youtube;70AipeXT7E0]https://www.youtube.com/watch?v=70AipeXT7E0[/video]

Heel Shawn at his best. :D

Oui! Chants nächste Woche in Montreal. Calling it now.

Dürfte smarky as hell werden. Seit 6 Jahren hat Montreal keine Raw liveshow bekommen.

Post Raw Show nach WM28 wird wohl Crowdmäßig erst nächstes Jahr zu schlagen sein.

Edit: Oh und:

- Within WWE, it's believed that since both RAW and SmackDown General Managers are having problems is not a storyline coincidence. The current angles are that AJ Lee is incompetent and crazy while Booker T is being sued by one of his announcers. The feeling is that this will lead to Vince McMahon firing both of them so he can bring in a major name to run both shows.
Source: F4Wonline.com

JBL oder Ric Flair PLZ.

Zuletzt bearbeitet:
Ric Flair wäre awesome. Aber der wäre mir eigentlich noch lieber als neuer Manager für Ziggler. :D
JBL wäre auch cool, aber der ist doch mit seinem Rentner Status ziemlich happy. Das letzte was ich von ihm gehört habe, dass garde auf dem Bergsteiger Trip ist.

Vielleicht ist es ja auch The Return of Commissioner Michaels. :D

Wenn mir durchlese, was diese bei NXT passiert, könnte nächste Woche die erste Folge sein, bei der man mich und mein crappy CW Gruß Schild sehen könnte. :ugly:

Oh Gott, bloß nicht Flair. *unbeliebtmach* :P

AJ als General Manger passt aber wirklich nicht. Versteht mich nicht falsch, ich mag sie echt gerne, aber sie in diese Rolle zu stecken war doch purer Aktionismus. "Oh, wir brauchen nen GM...Oh, AJ ist gerade richtig over...da kann man doch was draus machen." Und nun funktionierts nicht und man sucht wieder händeringend nen Ersatz.

Ich will Heyman als GM. Unwahrscheinlich, natürlich, aber der Mann ist so grandios gut am Mic. :awesome:

Ach Flair, solange er nicht das Hemd auszieht und heftigst blutet kann schon ganz witzig sein.

Heyman wäre God-Like.
Auf Platz 2 wäre für mich Comissioner Shawn Michaels.

Hat jemand SD schon gesehen ?
Der ME :lol2:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemanden noch weniger leiden kann als Cena, aber Irish Cena ist echt zum kotzen. :kotz:

TagTeam haben due richtigen gewonnen. :grin2:

Aber ein Teams mehr wären nicht schlecht. :)

Zurück
Top Bottom