Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Öhm also ich hab gestern den Anfang geschaut und bin glaub um kurz vor halb drei eingeschlafen, kurz vor dem Y2J. Heut hab ich dann alles im Vorspulmodus angeschaut bis auf das Takermatch welches ganz gut war. Ansonsten wiedermal ein Witz. Das Ende vom Mainevent :lol: Crowd war auch tot.

ich glaube ich kenne seit WM 19 keine WM die langweiliger war. :oops:
Lag ja mit meinen Prognosen fast richtig, nur verwunderte es mich, dass Fandango gewonnen hat und das Ryback demoliert worden ist.
Punk und Heyman sind das momentan Beste was es gibt, der Taker hatte den besten Entreance und beide zeigten das mit ganz großem Abstand beste Match.
Lesnar verliert, sehr schön. Bekomme immer Agressionen wenn ich Ihn sehe.
Cena vs. Rock war noch schlimmer und peinlicher als ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe. Einfach beschissen. Note 5. Wäre das Punk Match nicht wäre es eine glatte 6.
Wir reden hier nicht von einem PPV sondern von WM!!

Fandango Sieg war zu erwarten finde ich. Y2J ist ja einer ziemlich edler Jobber geworden, bzw er ist dafür da, Leute zu pushen.

Es ist einfach lächerlich, wie man die letzten Wochen versucht hatte, Cena schwach zu reden ("schwaches Jahr", wo er fast jeden PPV im ME hing) und ihn dann gegen Rock wieder zu Superman macht. Rock haute doch min 6 Signatures und Specials raus und am Ende ist nach so nem mickrigen AA Schluss? Und diese rumgeschleime am Ende mit dem beschissenen Salutieren usw ging mir gehörig auf die Nerven. Cena muss irgendwie entfernt werden. Der Typ ist einfach die Pest. Hab insgeheim auf einen Heel Turn gehofft, aber grinse Mann muss ja die kranken Kinder heilen, oder so.

Note 4-5 für Mania.

ich glaube ich kenne seit WM 19 keine WM die langweiliger war. :oops:
...

WM 19 war doch gut? Lesnar-Angle, Jericho-Michaels und Hogan-Vince sind zwar keine Klassiker, aber kurzweillig fand ich den Event schon.

Zu RAW:

BHYWI7bCMAAa1GJ.jpg:large

RAW war auf jeden Fall um längen besser als WM und die Rocky Gerüchte heizen das Ganze nochmehr an. Hätte am Ende noch auf einen überraschenden Return von Batista oder RVD gehofft, aber ok. Shield gegen Two and a Half Men bei ER find ich schon mal spannend. Ziggler als Champ natürlich awesome. Die vielen Rückkämpfe haben mich aber ein bisschen genervt, und der IC-Change ebenfalls, hätte man das nicht eher bei ER mit Hardcore Stipulations machen können? Ansonsten fantastische Crowd :o

Dabei wird die Crowd sicherlich fast die gleiche wie am Vorabend gewesen sein, man denke an Combo Tickets etc.. Allerdings haben sie mal ordentlich ihr Meinung zum aktuellen Produkt verdeutlicht ;)

Beim Cash-In von Ziggler hat man alles richtig gemacht, solche Pops gab es seit Jahren nicht mehr, dazu noch der kurze und intensive Fight....Gänsehaut pur und mein persönlicher WM Moment :D

hab mir nach einer halben ewigkeit auch mal wieder die wwe angetan...
wrestlemania 29 war ja, naja sagen wir es so, .... bescheiden.

das match zwischen triple h und lesnar fand ich da noch am besten.
the rock vs. cena war absolute grütze! da hat man mal wieder gemerkt was für ein fake die ganze wwe ist.

the rock vs. cena war absolute grütze! da hat man mal wieder gemerkt was für ein fake die ganze wwe ist.

Den seltsamen Matchverlauf + das strange Finish würde ich wohl wirklich an Rock's Verletzung während des Matches festmachen. Was nix daran ändert das die Ansetzung alleine schon Crap genug war.

Einfach nur langweilig und völlig vorhersehbar. Mehr kann und muss man zu dieser ärmlichen Mania nicht sagen.

Zum ME:

Rock und Cena funktionieren nicht zusammen, ganz einfach. Match war völlig öde und am Ende bei der Umarmung hätte ich echt fast gekotz. :kotz:

Bestes Match? keine Ahnung, fand das alles ziemlich fade.

Gab aber ein gutes, sie haben sich peinlichkeiten, wie die Dancing Mamas bei Brodus auftritt aus dem letzten Jahr gespart.

Schau mir noch RAW an, muss ja, wenn ich hier so lese ganz gut gewesen sein.

Warum schaue ich den Scheiß eigentlich noch? :rolleyes:

RAW als Show fand ich ganz gut, besser als die gesamte Road to WM. Was es aber besonders macht, ist die Crowd. Die hat gerade bei Sheamus vs Orton gezeigt, was sie vom aktuellen Produkt hält, indem sie die beiden mit völliger Nichtachtung strafte. Ich hab nur die Befürchtung, dass dieser "Protest" nun im ganzen "Fandangoing" etwas untergehen wird. Aber in Vinces Dickschädel geht eh nichts mehr rein. Ich hoffe echt, dass der bald mal abtritt, auch wenn er das nie tun wird. :/

Ich kam erst jetzt dazu mir WM anzuschauen (RAW muss ich noch schauen) und fand die ganze Veranstaltung auch mehr als langweilig.
So häufig habe ich bei noch keiner Veranstaltung vorspulen müssen xD

Irgendwie hatte ich fast mit einem Turn beim Shield Match gerechnet, der aber nicht eintrat. Ich hatte an und für sich gehofft, das Orton sich Shield anschließt (auch wenn ich Orton trotzdem für einen Langweiler halte ;)).

Wobei ich aber eine Lanze für Lesnar und Swagger brechen muss. Lesnar hat einige wirklich schöne Suplessen gezeigt und für mich hat eher HHH das Match heruntergezogen, da dessen Matches wirklich immer gleich verlaufen und sein Stil einfach nur öde ist. Lesnar hingegen hat wrestlerisch, genau wie auch Swagger einiges drauf. Leider sind wohl Stile mit hohem Anteil "richtiger" Amateurwrestling-Moves inzwischen wohl nicht mehr so gefragt (oder für die WWE zu gefährlich). Dabei sehe ich im Wrestling Suplessen einfach gern :(.
Und in in dieser Hinsicht hat mich das Del Rio/Swagger Match auch nicht enttäuscht, auch wenn da sicherlich noch mehr rauszuholen wäre.

Wow, just wow.

Regal vs Ohno bei NXT. Supermatch. Schönes Old-School Wrestling. Gutes Videopackage.

Wird besonders Belphegor gefallen. ;)

[video=youtube;RyUhGogFKuk]http://www.youtube.com/watch?v=RyUhGogFKuk[/video]

William Regal ist einfach einer der unterbewertesten Wrestler überhaupt. In Ring Skills, Charisma, Mic Work... aber das hab ich schonmal geschrieben, glaube ich. Das Match gefällt mir, ich schau viel zu wenig NXT! Immer wenn ich etwas davon sehe, gefällt es mir sehr gut.

Lol, ich hatte auch schon angefangen meinen Regal-Praise zu schreiben, es aber gelassen, weil ich es fast jedes mal schreibe, wenn ich Regal erwähne. Der Mann ist echt super und ich finde es schade, dass er so unterbewertet ist.

Ja, NXT ist echt klasse, aber ich schaue es auch zu wenig. Liegt aber auch an meinem, aktuell, geringen Interesse an Wrasslin'.

Er hatte doch bei NXT eine Fehde mit Ambrose, oder? Ich kann mich an ein Match erinnern, wo er den Arm seines Gegners irgendwie im Turnbuckle verhackte und bearbeitet hat. Der Mann hat das methodische Bearbeiten einfach raus. Seine Matches mit Benoit waren auch immer eine Freude, vor allem das, was WWE irgendwo bei Velocity versteckt hatte.

Aber tanzen kann er auch. Ich liebe das Gesicht, was er dabei zieht. :D

[video=youtube;06Tr18G3w80]http://www.youtube.com/watch?v=06Tr18G3w80[/video][/QUOTE]

Und hier das Match:

[video=youtube;K_qE21nmfCA]http://www.youtube.com/watch?v=K_qE21nmfCA[/video][/QUOTE]

Zurück
Top Bottom