Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern RAW ist YES!YES!YES von letzter Woche angeschaut.

Holy Fuck, RAW is D-Bry. Hatte gestern einige echte Mark-Out Momente. Ceasaro vs. Bryan war geil.

Ist schon irre, wie over Bryan ist. Was eine Reise von Indie-Internet Darling zum Hottest Superstar of the WWE.

Hoffe D-Bry ist der Torchbearer und beendet die Cena Era.
Hoffe auch, dass es die WWE nicht versaut.

YES!YES!YES!.

Man, da krieg ich echt Gänsehaut, der Pop den Bryan in Brooklyn bekommen hat, hatte SCSA Ausmaße.

MaRKyO am happy.

Danielson geht echt übel ab, der ist so over atm...aber wart nur, WWE versauts sicher, die lassen ihn jetzt den Titel holen gegen Cena um ihn dann paar Wochen später von ihm direkt squashen zu lassen und das wars dann wieder.

Wann hat WWE denn das letzte mal ne gute Storyline gebracht und sie sinnvoll zuende geführt?

Die Chants sind aber echt Gänsehaut pur obwohl meine Lieblingschants (der neueren Generation) immer noch die von Punk gegen Cena in bei MITB 2011 waren. Cena kommt "aufgebaut" als Babyface und Punk als Heel und die ganze Halle steht hinter Punk :lol:

Es wird so ablaufen, Daniel Bryan Danielson gewinnt den Titel, 5 Sekunden später casgt Blandy Borton sein MitB Case und D-Bry verliert.

itwasmeaustin.png

Punk vs Heyman/Lesnar ist jetzt schon besser als HHH vs Bork.

BTW find's witzig, das Punk aussieht wie Wolverine vom Styling zur Zeit.

Punk vs Brock = Wolvie vs Hulk :D

Ultimate-wolverine-vs-hulk.jpg

Aja stimmt Orton hat ja den MitB Koffer gewonnen und wird sicher nicht der erste sein der beim eincashen versagt :shakehead:

Bin ja gespannt wann mal ne Punk - Bryan Fehde kommt. Des wird dann das Highlight der nächsten Jahre :lol:

Ich würde mich zwar tierisch freuen, wenn D-Bry den Titel holt. AUf der anderen Seite hab ich nullbock, auf ein längere Cena-D-By Geschichte. Cena geht mir schon so lange auf den Keks, dass es kracht.
Echt schlimm und er geht und geht einfach nicht weg. :kotz:

Sollte es aber so kommen, wie ich es oben geschrieben habe, wird Orton augenblicklich der meistgehasste Mann im Roster.

Gegen wen fehdet eigentlich Alberto?

Ziggler muss ja wohl gegen Biggie ran. :D

Rofl WWE

SS bisher:

Punk vs Lesnar
D-Bry vs Cenar
Cody vs Sandow, auch :awesome: btw.
Ziggie vs Biggie

Aja stimmt Orton hat ja den MitB Koffer gewonnen und wird sicher nicht der erste sein der beim eincashen versagt :shakehead:

Bin ja gespannt wann mal ne Punk - Bryan Fehde kommt. Des wird dann das Highlight der nächsten Jahre :lol:

Cena war der erste der versagt hat.

SS scheint ja richtig Fett zu werden.
Punk wird Lesnar vermöbeln, AJ wird verteidigen und Bryan wird cena tottreten. :)))))
Yes Yes yes

Ich glaube eh, das die komplette WWE Welt hinter Daniel steht.

Cena hat beim eincashen versagt!? Wann? Wir reden hier von JOHN CENA!? DEM UNBESIEGBAREN!? UND DER HAT BEIM CASH IN VERSAGT...Link plz ich kann mich da echt ned dran erinnern :-?

Lol das hab ich irgendwie voll versäumt, kann mich auch ned dran erinnern jetzt wo ichs seh :uglylol:
Aber gut, RAW gucke ich normal ned sondern les immer nur bissl mit was passiert.

Lol das hab ich irgendwie voll versäumt, kann mich auch ned dran erinnern jetzt wo ichs seh :uglylol:
Aber gut, RAW gucke ich normal ned sondern les immer nur bissl mit was passiert.

Ich kann dir das RAW von letzter Woche echt ans Herz legen, zumindest die letzten 40 Minuten.

Daniel Bryan Danielson im Gauntlet Match, gegen Swagger/Caesaro/Ryback. Speziell das Match gegen Caesaro ist Hammer.

DB is eh :awesome:

Ich mag übrigens auch die Wyatt Family, wegen so einem Scheiß hab ich vor X-Jahren angefangen Wrasselin zu schauen.

Figuren larger than life, und Bray Wyatt der Eater of Worlds ist genau sowas.
Dazu das :awesome: Theme der Wyatts. :)

[video=youtube;zncFneRqDJs]https://www.youtube.com/watch?v=zncFneRqDJs[/video]

Das richtet sich mMn übrigens alles an Kane, den die Wyatts bei ihrem Debüt zerstört haben.

Highlights guck ich mir schon an, Bryan Gauntlet hab ich schon nachgeholt nachdem ich den Bericht gelesen hab.

Nur die 1000endste RAW ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen, kA vielleicht war ich da unterwegs oder so :-?

Hol ihn heut nach der Arbeit nach aber konnte ned warten und hab mir nen Bericht durchgelesen. Punk - Lesnar liest sich stark. Aber der "Turn" von Triple H mit Orton zusammen ist doch :shakehead:

Aber hoffentlich jetzt keine xte Orton-Cena Fehde sondern wenigstens Bryan-Orton.

So, guten Morgen. :D

So, guten Morgen. Das Wachbleiben hat sich absolut gelohnt, der Summerslam war sehr, sehr stark. Ich gehe mal wieder üblich die Matches durch:

- RVD gegen Ambrose wirkte sehr zerfahren und sollte lediglich der (nicht sehr berauschenden) Story dienen. Bei The Shield ist wirklich die Luft raus, ich hoffe die liegen nicht zu lange "brach".
- Das Ring of Fire Match war ungefähr das, was ich mir erwartet habe. Wyatt wirkt etwas schwach, aber gegen Kane ist das schon in Ordnung. Der Spot mit der Treppe wirkte natürlich ziemlich albern ;) , aber es wird interessant, wie es weitergeht.
- Die Rhodes Scholars haben das erste tolle, wenn auch zu kurze Match des Abends hingelegt. Die beiden harmonieren und Rhodes könnte so doch noch over kommen bei der tollen In Ring Leistung. Sandow ist natürlich pures Gold, sah aber doch etwas schwach aus.
- WHC Match war ein Highlight und ja, ich fands zum Ende sogar spannend. Vorher hab ich keinesfalls mit einem Titelwechsel gerechnet, aber die beiden haben ein fantastisches Match ohne Längen hingelegt. Del Rio gefällt mir mit seinem aggressiveren Stil mittlerweile richtig gut und über Christian muss man nicht mehr weiter reden. Ich bin gespannt, wie es im Title Picture weitergeht.
- Diven Kram war wegen dem Erfolg von "Total Divas" okay, mir aber egal.
- Match of the Night! Lesnar im übelsten "Zerficker-Modus" und CM Punk der unbeigsame Face, der einfach nicht aufgibt. Knallharte Aktionen von beiden und Lesnar packt endlich mal mehr aus seinem Arsenal aus, als er es bisher seit seiner Rückkehr je getan hat. Heyman natürlich wieder herrlich am "overacten", so dass man ihn einfach hassen muss.
Nur einen Makel gab es: Verdammt, ich wollte Punk gewinnen sehen. Die Crowd war (wie den ganzen Abend über) fantastisch und hat ihn unglaublich gut unterstützt. Ich bin echt zum Mark geworden und hab mich wie damals als Kind bei Savage vs Warrior (Summerslam '92) gefühlt, als ich meinen Fave gegen den Überlegenen gewinnen sehen wollte. Ist mir eigentlich auch egal, ob das Lesnar schadet. Aber egal, das Match war großartig und ein heißer Kandidat für das MOTY.
- Das Intergender Match hab ich nicht so richtig wahr genommen, aber ich mag alle vier Beteiligten. Schön kurzweilig.
- Im Main Event entwickelte sich das Match, was ich erwartet hatte. Mit den richtigen Gegnern ist aus Cena immer was Gutes rauszuholen, auch wenn die Chemie mit Punk noch ein wenig besser ist und Cenas Selling bei Submissions wohl nicht mehr besser wird. Das Ende hat mich völlig kalt erwischt, aber bei näherer Betrachtung macht das schon Sinn. Nach so einem Running Knee kann auch Cena mal liegen bleiben. Am Ende bleibt er der faire Sportsmann (was ich okay finde, Cena wird sich nicht mehr großartig verändern) und Bryan darf seinen Triumph feiern. Bis...
...ja bis Orton und HHH ihm alles kaputtmachen. Ich mag die MitB Koffer echt nicht mehr sehen und Orton konnte ich auch nie richtig leiden (ja auch als "Legend Killer" und zur "Age of Orton" nicht). ABER: Nun wird es wirklich interessant. Warum tut HHH das? Schließt sich Orton ihm an oder war das nur ein Zweckbündnis? Was sagt Cena zu der ganzen Sache? Wo war eigentlich Vince? Und was sagt Stephanie? Muss sich Bryan nun mit der gesamten McMahon Familie anlegen? Ich hab richtig Bock auf die nächsten Woche!

Cena für Monate weg. Yeah!
Bryan der Jäger. Yeah!
Punk vs. Lesnar wird nochmal kommen. Yeah!
Shild wieder wichtig. Yeah!
Orton Heel. Yeah!

Ergo: alles gut.

Zurück
Top Bottom