Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ssjali

Nach diesem ende vom Hell in a Cell P.P.V freue ich mich auch heute auf Raw :-D

Gegenfrage: Wieso guckst du hier in den Wrestling Thread wenn dus erst Mittwoch sehen kannst und dich ned spoilern willst!?
Gegenfrage zwei: Ab wann sollte man dann offen über die letzte Ausgabe schreiben dürfen!?

Fragen über Fragen :v:

1. Weil es mein recht ist :scan:

Und ich kann ja nun wirklich nix dafür, dass Raw erst am Mittwoch bei Sky läuft. Klar, könnte ich es mir auch Nachts ansehen, aber da schlaf ich meistens schon.

2. Ne Woche könntest du schon warten ;)

Habe ich alle fragen beantwortet?

Ah ok wusst ned das es auf Sky erst Mittwochs kommt...ich hoff das ichs bis zum nächsten Post ned vergesse aber ich versuchs :lol:

Muss mich wenn Sonntags ein PPV war Montags auch immer zusammenreißen um mich ned irgendwo zu spoilern ^^

Aber freu dich dann heute auf Superman Cena :v:

Hab weder das PPV noch RAW bisher gesehen, hab zum Glück die Spoiler nicht gelesen. Aber ich erwarte echt mal gar nix.
Find's auch echt grandios, dass aus Bryan vs Orton/The Authority Big Shoe vs The Authority geworden ist.
Warum, warum?

Hat es nicht gereicht, dass auch dem Summer of Punk HHH vs Kevin Nash geworden ist. :fp:

manchmal hab ich das gefühl, die Writer der E sitzen da und sagen sich: "Hey das beste und interessanteste wäre X zu tun....lass und das genau Gegenteil davon machen....Hauptsache Cena wins und das Spotlight ist auf HHH gerichtet." :kotz:

Vince sollte ja zuerst als Face zurpckkommen und dann mit Bryan gegen HHH und Orton fehden.
Jetzt kommt Vince anscheinend als Drahtzieher hinter den Wyatt´s zurück die jetzt gegen Punk und Bryan fehden sollen.

Deshalb ist Show halt in den Mainevent gerutscht. So blöd ich das finde so gut finde ich Bryan und Punk miteinander antreten werden in Zukunft.

Hab ich in meinem WWE Forum aufgeschnappt...ob sies dann so machen oder ned sei mal dahingestellt aber das würde wenigstens erklären warum sie Bryan jetzt aus dem Mainevent nehmen...der ist sowas von Over...das dieses Scheiß YES so zieht is unglaublich :lol:

Hab ja heute noch ne lange Zugfahrt vor mir, da werde ich mir mal HiAC und RAW reindrücken. :angst2:

Hab in HIaC ja schon reingeschaut, das Tag Match gesehen und muss sagen, das fand ich ziemlich geil.

Goldie ist echt in super Form, was mich als alter Dust-Mark ja mal echt freut. :D

Goldust liefert seit er zurück ist richtig ab...konnte mir auch nie vorstellen das ich Cody mal gut finden könnte aber atm ist er echt gut gebookt mit Goldust zusammen.

Ja, das Codys Frau ne echt scharfe Braut ist.
Wenn du auf das Triforce auf den Boots anspielst, nix neues hat bzw. Hatte Cody öfters mal. Er ist bekennender Zelda Fanboy. Glaube sein Liebling war Link's Awakening

Also ich wusste das nicht. Bis heute. Habe zwar immer das Symbol gesehen und erkannt, aber das gibt es ja auch auf Skis, daher dachte ich mir nix bei.

Aber die frau ist auch wirklich heiß :lick2:

Zurück
Top Bottom