Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol, ist wohl zum Meme geworden. Das erste, was ich gepostet habe, war echt.
Wahrscheinlich hat Virgil das gesehen und jetzt macht er eine Show drauß. xD

Die Streak sollte ruhig gebrochen werden - aber von einem jüngeren Typen, wie Mendo schon sagte. Am liebsten wäre es mir ja, wenn es sich um einen "Big-Guy" handelt, der quasi glaubwürdig die Streak "übernimmt" und man ihn als neuen "the guy you have to beat at WM" aufbauen könnte (also der einzige, der es jemals geschafft hat, den Undertaker bei WM zu besiegen und seine Streak damit beginnt - wie gesagt, das müsste dann aber schon so ein "Monster"-Typ sein, nicht die Kategorie Cena/Bryan/Punk).

Hernandez würde mir da noch in den Sinn kommen. Er ist zwar bei TNA und ich habe ihn auch schon länger nicht mehr gesehen, da ich TNA nicht mehr wirklich verfolge, aber was ich bisher von im im Ring gesehen habe, fand ich sehr gut. Er ist nicht nur ein reiner "Big-Guy", sondern auch recht flexibel, so das er auch zu technischem Wrestling und Highflying in der Lage ist.

Wenn er von der TNA freikommt (aktuell ist er aber wohl eher mit der AAA verbandelt), die ihn, so weit ich das bisher mitbekommen habe, unter Wert verkauft, man ihm eine Maske gibt (ich stelle mir das etwas von Batman's Bane inspiriertes vor) und ein Gimmick irgendwo im Dunstkreis von Undertaker & Kane sowie ihn dementsprechend aufbaut, sehe ich durchaus gehöriges Potential.
Zumal man so auch zusätzlich den Latino-Markt anspricht (auch wenn er natürlich kein Mexikaner ist), den man, so wie es ausschaut gerne bedient.

Was allerdings dagegen spricht und ich erst beim lesen seines Wiki-Eintrages gesehen habe, ist, das er auch schon 40 ist :eek2:. So alt hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die N64 WCW und WWF Titel von AKI und ihre Japanischen Pendants...
Das war das letzte Spiel, bei dem es möglich war, ein 3 Vs. 1 Match lange Zeit fast zu verlieren, weil sich das Handicap Team selbst behindert hat und dann mit einem Mal zurück zu kommen, an jeden Gegner sein eigenen Special auszuführen und dann zu Pinnen. Boah, haben wir uns damals Matches geliefert. Kein Smackdown Vertreter oder Nachfolger konnte jemals wieder da mithalten, da sie alle versucht haben, auf übertriebenen Realismus (ala Schadensystemanzeige) oder Arcade Feeling (der Speed von den genannten Titel war durchaus ein wenig langsam, aber die PS(X|2|3) Smackdown Spiele, waren ja übertrieben hektisch.)
Meine bescheidene Meinung.

@Belphegor,

sag mal was denn deiner Meinung nach das letze wirklich gute Wrestling-Spiel?

Das kommt darauf an, was man mag. Die meisten scheinen ja mit den WWE-Spielen von Yuke's zufrieden zu sein und gar kein Interesse zu haben, an eher realistischen und/oder simulationslastigen Spielen. Derzeit sieht es auch bei den Entwicklern finster aus. Die Entwickler wirklich guter Wrestlingspiele sind inzwischen in alle Winde zerstreut oder machen etwas ganz anderes (S-Neo, Spike, Grasshopper, syn Sophia (vormals AKI), Square Enix No 5 Development Division). Übriggeblieben und (leider) noch gut im Geschäft ist eben wohl nur noch das untere Mittelmaß bei Yuke's.

Da in der aktuellen Generation die Qualität der Wrestlingspiele eher bescheiden war (die SD vs. RAW-Reihe habe ich schon auf der PS2 aufgegeben und das TNA Spiel sowie den Lucha Libre-Titel auf der PS3 noch nicht gespielt), würden auf meiner Liste der letzten wirklich guten Spiele ausschließlich PS2-Titel stehen.

Also PS2:
  1. Fire Pro Wrestling Returns
  2. King of Colosseum II
  3. All Star Pro Wrestling III (von Square Enix)

Sowie vielleicht auch noch "Giant Gram 2" und "Giant Gram 2000" auf der Dreamcast, wenn man auf arcadige (im wahrsten Sinne des Wortes, dies sind nämlich Ports von Segas Naomi-Automat) Wrestlingspiele steht.

"Fire Pro" gibt es als PS2 Classic für die PS3 im US-PSN (die italienische EU-PS2-Retailversion wird preislich immer teurer - 60-150 €, Tendenz steigend) und KoC2 & ASPW3 nur als PS2-Import für eine gechippte PS2. Wobei man aber anmerken muss, das Fire Pro und King of Colosseum aufgrund des timingbasierten Gameplays für Anfänger eine recht steile Lernkurve haben. Square Enix' ASPW3 ist da deutlich einsteigerfreundlicher, wenn auch in Belang auf das Gameplay etwas umstritten und nicht ganz so auf Simulation getrimmt

Alternativ könnte man sich auch noch "Fire Pro Wrestling G" als PSone Classic aus dem japanischen Store auf PSP, PS3 oder Vita laden (was ich bereits gemacht habe, obwohl ich das Spiel sogar im Original hier liegen habe). Jedoch ist der letzte Teil der Reihe "Fire Pro Wrestling Returns" natürlich optisch (trotz 2.5D Spritegrafik) doch deutlich polierter.

Aber über das Avatar Prügelspiel "Fire Pro Wrestling" im XBL sollte man besser den Mantel des Schweigens hüllen. Dieses Machwerk wäre in etwas damit vergleichbar, wenn der nächste FIFA oder PES Teil auf Lizenzierung oder zumindest Ähnlichkeiten mit echten Fußballern verzichtet, nur noch aus bunten Comic-Charakteren besteht und man das Spiel zu einem Arcade-Gebolze eindampfen würde.

Gibts eigentlich ein Wrestling Game indem man die Kämpfe wie in echt simulieren muss!? Also vorm Game heißts du als Spieler 1 musst durch so und so ein Finish verlieren!?

Hab vor ein paar Jahren aufm PC mal ne zeitlang nen super Wrestling Manager gezockt...da konnte man sich ein aktuelles Roster runterziehen und dann Roster in Heel, Face und Tweener einteilen usw...musste dann in nem Kalender das Jahr planen, die Weeklies und PPV´s booken und auch die einzelnen Match finishes booken...konnte Interferences booken usw...

Bekam dann nach jedem Match eine Bewertung wie das Match wrestlerisch war, wie es bei den Fans ankam und darauf ne Gesamtbewertung des Events. Wenn man natürlich ein Face durch ne unfaire Aktion gewinnen ließ waren die Fans verärgert usw

War sehr geil gemacht, mir fällt der Name bloß nicht mehr ein. War ein freier Download und alles textbasiert aber wirklich sehr geil...muss mal suchen ob ichs finde und es noch supportet wird.

Edit: Und hier ist es auch schon EWR Revenge...einfach aktuelles WWE Roster und Eisntellung runterziehen dann hat man auch nen Kalender der wie bei der WWE aussieht (RAW immer montags usw)...ich hab nur immer den Rostersplit rausgemacht und den Kader stark verkleinert so auf 20-30 Wrestler weil mir das genug zu tun war. Gibt dann auch vergleiche mit anderen Wrestling Firmen, TV Reichweite, Marketing usw
Ist zwar alles auf englisch aber wenn man Bock auf Wrestling und altmodische Managergames hat ists ne klare Empfehlung. Einfach mal den Link klicken und durchlesen, hab soviel vergessen wenn ichs grad überfliege was da steht :lol:

http://www.wrestlingsims.de/ewr.php

Zuletzt bearbeitet:
Und Mendo machste jetzt CWCW, ConsoleWars Championship Wrestling auf?

eFed FTW. :D

The SpOOk ist gerne dabei.

Wenn du einen Jobber brauchst, dann LowBlow SpOOkyO. xD

Falls wer auf Gifs steht, der Typ macht zu jeder WWE Sendung meistens welche. Sind auch paar gute dabei.

http://wrestlingwithtext.com/my-brief-and-uninsightful-recap/vol-126-wwe-raw-2013-11-11

FTT9JW5.gif

mWiqmiy.gif

AewVmaB.gif

Wyatt gegen Shield war ein cooler Moment. Mal sehen wie man das weiter machen wird.

so, kollegen haben jetzt ihre wm30 tickets in new orleans.
ich kann wegen studium leider nicht mitfahren -.-

1476176_629406427098415_504019211_n.jpg

;)

Ich hoffe übrigens, dass die den WHC-Gürtel nicht versauen, wie fast jeden Titel den Cena länger halten durfte...

Ich wäre ja momentan nur 10 Autostunden von New Orleans entfernt aber ich hätte auch niemanden mit dem ich dort hingehen könnte und irgendwie reizt es mich auch nicht mehr so wirklich. Das Geld sehe ich dann in einen richtigen Urlaub besser investiert.

Survivor Series war lame bis auf das die Fans Reigns gefeiert haben und Gott sei dank Rey besiegt hat. Bryan und Punk hätte man gegen die Wyatt´s imo auch verlieren lassen können, wäre ein schöner Push für die gewesen und irgendwie hätte man es schon so drehen können das die Niederlage Punk und Bryan nicht schadet.

Achja, Cena wieder schön gefühlt ne halbe Stunde nur Prügel kassiert und dann zack, I WIN :lol:

Spoiler zur gestrigen RAW inside

Triple H verkündet das in drei Wochen bei WWE TLC beide Titel über den Ring hängen werden. Hunter erklärt weiter das Geschichte geschrieben wird. Es wird episch werden, wenn dort Randy Orton und John Cena in einem Tables, Ladders und Chairs Match um beide Titel aufeinandertreffen werden.

3soh3e.jpg

Aber ernsthaft, hab sogar Hoffnung das er evtl verliert damit die Authority erstmal beide Gürtel hat, dann vereinigt Cena die Gürtel halt erst bei WM was aber irgendwie noch schlimmer wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend will Triple H John Cena bei Wrestlemania wrestlen...wäre ne super Ansetzung...not -.-
Wie die Nase selbst die Titel vereinigen will...cause it´s best for business :v:

News im Spoiler bissl ausgeführter

Hulk Hogan und WWE sollen sich auch weiterhin in Verhandlungsgesprächen befinden. Hogan möchte nach wie vor für WrestleMania XXX verpflichtet werden, um dort ein Match gegen John Cena zu bestreiten. Triple H & Vince McMahon wollen den Hulkster zwar verpflichten, allerdings ohne die Garantie des gewünschten WrestleMania Matches. Dies weil Triple H gerne selbst auf John Cena bei WM XXX treffen möchte.

Big Show (einer der besten Freunde von Hulk Hogan) unterbreitete den Vorschlag bei WM XXX ein Tag Team Match zwischen Hulk Hogan & Big Show und Triple H & Randy Orton stattfinden zu lassen. Hunter & Vince sehen aber für die größte WWE Veranstaltung im kommenden Jahr, eher ein Match zwischen Triple H und einem selbst ausgewählten Superstar vom WWE Boss vor. So hieß es zuletzt: Triple H vs. John Cena. Natürlich können sich die Pläne bis WrestleMania XXX noch ändern.

Boah, hab erst die Hälfte der SS im FF geschafft. Das Beste bisher, Roman Reigns. Der wird ganz schön heftig gepusht der Junge. Wird das nächste Super-Face.

Hab im Match zwischen ADR und JJJJIIIIIHHHHHOOOONNNNNN CCCCCEEEEENNNNNNAAAAARRRRRR aufgehört.

Bisher ist die SS mal echt extremst forgetable und selbst im FF ist das kaum schwer erträglich.

Warum tue ich mir den Scheiß eigentlich an?

Zurück
Top Bottom