Derzeitige Top 5? Okay, aber leider gucke ich NXT nur sporadisch (obwohl es echt gut sein kann).
1. CM Punk: Muss man nicht viel zu sagen, einfach ein großartiger Wrestler, der gerade auch wieder etwas im Aufwind ist, da er sich ja mit der Authority anlegt. Da passt er auch perfekt rein. Er ist auch sehr nahe an meine Top 3 "off all times" (Michaels, Austin, Savage) herangerückt.
2. The Shield: Alle drei mit wahnsinnigem Potential und in den letzten Monaten immer ein Garant für klasse Matches. Selbst als sie im Handicap gegen 9 (?) andere antreten mussten, haben sie eine tolle Figur gemacht.
3. Daniel Bryan: Auch aus persönlichen Gründen. Ich habe ihn in den kleinsten Hallen gesehen und genieße jede Sekunde von ihm im WWE TV. Einfach weil ich es ihm so sehr gönne und weil er nun SEINE Rolle gefunden hat. Die Fans lieben ihn, egal wie oft man versucht ihn kleinzuhalten.
4. Christopher Daniels: Hey, du hast es nicht nur WWE bezogen.
Meiner Meinung nach vielleicht TNAs bestes Eigengewächs. Super im Ring, aber im Gegensatz zu AJ Styles (den ich auch sehr schätze) mit Charisma und Witz in seinen Promos. Klasse Mann.
5. Derzeit tatsächlich John Cena. Im Ring braucht er einen guten Gegner und wenn er "Super Cena" wird, krieg ich das Kotzen. ABER: Wenn er mal aus dieser Rolle ausbrechen darf, muss auch jemand wie ich zugeben, dass er zurecht da steht, wo er nunmal steht. Ich verweise auf RAW diese Woche oder seine Promos gegen The Rock, auch wenn die ganze "Redemption" Storyline grob lächerlich war.
Immerhin stand er in meinem Match des Jahres (neben Punk vs Lesnar). Sein Match gegen CM Punk bei RAW vor Wrestlemania hätte dort den Main Event markieren müssen. Auch gerne mit diesem Ausgang, denn hier hat Cena den Sieg nicht durch seinen "Super Cena"-Modus geholt, sondern ihn sich erkämpft. Mit Punk hat er auch einfach eine wahnsinnige Chemie.