Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab nur den Rumble und 1 Stunde danach live Raw gesehen:

Fand den Rumble insgesamt eigtl unterhaltsam. New Age Outlaws als TT-Champs? Nunja, fand ich dann irgendwo doch ein wenig cool. ;)

Cena gegen Orton fand ich nun gar nicht so schlimm, wie die Fans es gemacht haben. Bray vs Bryan war echt gut. Lesnar.. nunja, mehr wollten die wohl nicht. ;)

Rumble Match. Hab mich ja im Vorfeld auf Batistas Rückkehr gefreut, aber imo haben sie das TOTAL versaut. Es wäre gut gewesen, ihn einfach gar nicht anzukündigen und einfach so beim Rumble reinzuwerfen. Die Reaktionen wären anders gewesen, definitiv. Reigns war verdammt heiß gestern. Er hat nun sogar Kanes Rekord geknackt.

JBLs Teilnahme war zwar btw schwachsinn, aber ich habe sehr gelacht. Hatte noch auf RVD oder JoMo gehofft...

Mal allgemein zu Batista. Ich finde dass einfach nicht mehr imposant aussieht. Zudem passt dieser "glatte" Look nicht zu ihm. WWE hatte bei Raw DIE Chance Batze zum über Heel zu machen, in der ersten Stunde hatte man sie nicht genutzt. WWE hat die Stimmung aus dem Rumble ja direkt aufgegriffen bei Raw. Bryan kam raus und kritisierte Steph/hhh. Da einfach Batze raus und Bryan killen lassen und dann das hier zurückbringen. ->

49batista_480x480.jpg

Mal sehen wohin das alles noch führen wird.

4BTUx0W.jpg

Wir brauchen diesen Smiles hier:
rhe7PJa.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja viel über Triple H's buddy Rumble gestern geschrieben. Stimmt sogar, wenn man es sich anschaut.

Pre Show Gäste? HBK und Flair,
Pre Show Winner And New TT Champs? New Age Outlaws
Still WWE WHC? Orton
Surprise Rumble Entrant? Kevin Nash
Royal Rumble Winner? Batista

Batista vs Orton bei Mania wird imo ein Disaster...

Ganz ehrlich, ich will das fast schon sehen. Alleine, damit die Fans denen die Hütte zerlegen. :D Nein, natürlich nicht, aber lustig wäre es dennoch.

Alleine diese richtig schlechte Promo von Batze gestern bei RAW. Oh Mann, geh bitte wieder. :D

Wie die WWE überall verkündet das alles so geplant ist mit Bryan damit er zum Schluss dann seinen großen Moment bekommt...hört sich auf den ersten Blick ned schlecht an...nur: Man lässt doch ned einen der vier Major PPV´s mit Absicht so enttäuschend enden, ich mein Batze soll Face sein!? Cena zieht wenigstens Pops, auch positive, aber das Booking mit Batista war einfach mal gnadenlos schlecht...außerdem muss ich immer wieder lachen wenn ich an Rey als Nummer 30 denke :lol:

Außerdem wurde dieses mal die RAW anscheinend von Vinnie wieder mal ne Stunde vor Beginn noch komplett umgeschmissen, Bryan gleich raus um die Fans zu beschwichtigen usw...

Aber klar, natürlich alles so geplant von der WWE :v:

Aber natürlich wäre es lustig, stellt euch mal vor...WM Mainevent Batista gegen Orton, es wäre wrestlerisch nicht toll, die Stimmung wäre am Boden usw...
Aber gut, die Lösung ist einfach, einfach Bryan in nem Triple Threat Match hinzustecken, schon hat man automatisch das zweitbeste Match des Abends und wenn man Bryan dann bei WM im Mainevent beide Titel gibt reißen die Fans ihnen auch die Hütte ab
rhe7PJa.gif

Aber gut, die Lösung ist einfach, einfach Bryan in nem Triple Threat Match hinzustecken, schon hat man automatisch das zweitbeste Match des Abends und wenn man Bryan dann bei WM im Mainevent beide Titel gibt reißen die Fans ihnen auch die Hütte ab
rhe7PJa.gif

Lustig wäre es auch ihn wieder in 5 Sekunden verlieren zu lassen, am besten direkt im Opener gegen Sheamus oder so :v:

Sein Vertrag läuft dieses Jahr aus und aktuell siehts nicht so aus als ob er WM irgendwie headlinen darf und er ist sicher deshalb pissed. Glaub aber trotzdem das es ein Work ist...passt doch gut das Punk sich gegen das Business stellt.

Die Story wirkt zu stark um das sie aus dem aktuellen WWE Köpfen kommen könnte. Daher befürchte ich, dass es einfach wahr ist. So ein scheiß.

Mrs. Foley's babyboy has posted a long rant:

Mick Foley posts long rant about WWE, Royal Rumble PPV

Monday, 27 January 2014 01:01
by Adam Martin

Mick Foley wrote up the following on his official Facebook page early on Monday.

HEY WWE....WHAT THE F?

Yes, I'm going to put a brick through my TV. It's just going to have to wait until tomorrow. I had every intention of putting a brick through my TV tonight, after seeing that Daniel Bryan was not even entered in the Royal Rumble match, let alone going to win the thing. But, upon seeing their dad with a brick in his hand, my younger children got a little bit scared, thinking their dad had lost his mind. A rather spirited debate about the wisdom of following through on the promise to put a brick through my TV ensued with my wife - and, as is usually the case in marital debates, I, being the husband, did not emerge victorious. Honestly, the points she made about mercury and glass fragments everywhere were pretty good ones.

But I'm still going to put a brick through my TV. It's just going to have to wait until tomorrow - when the kids are in school, and I can take the TV outside the house for the actual throwing of the brick. Granted, it's not nearly as dramatic as doing it live, right after the Rumble, but at least I will be keeping my word.

As I mentioned on Twitter, I've never felt so disgusted at the conclusion of a WWE (or any) PPV. Like many of you out there, I just don't get it. This Daniel Bryan thing is a phenomenon. You get it. I get it. The fans in Pittsburgh (yes, I was thinking of writing "RIGHT TH...but I'm just not in a cheap pop mood) got it. But tonight, for the first time, I had to admit to myself that the powers that be are just not going to get it. And that makes me sad. I'm just honestly sad, just flat out fucking sad (yes, I dropped an F-bomb there to emphasize how F'ing sad I am for the guys who bust their butts night in and night out - Ziggler, Punk, Bryan, etc - with no hope of getting their shot at this year's Mania.

You know who else I'm sad for? Me. In my two years as an official WWE Ambassador, I never once had to lie about my enthusiasm for the company or the product. Now, although I am no longer officially an Ambassador for WWE (believe it or not, my only official role in WWE is as GM for Saturday Morning Slam, a contract that ends in one month) I was till looking forward to being part of the biggest event of the year. I'll probably end up going anyway. But I'm about 1/6th as excited about it as I was just a few hours ago. I wanted so badly to hear 75,000 WWE fans chanting "YES" - and seeing fans walk away absolutely ecstatic about the outcome of a PPV for the first time in a while...a long while. But when given the chance to make it happen (unless they've got something MAJOR up their sleeve) WWE's answer tonight was a resounding "NO, NO, NO".

Source: Facebook.com/realmickfoley

Muss noch die letzten 20 Minuten vom Rumble schauen, aber bisher find ich ihn ziemlich meh.

Dafür war Bray vs Bryan in der Tat :banderas: :awesome:

DB effin' rocks und Bray hat sich echt ganz gut gemacht mit seinen Weird Style.

Cena Orton war selbst im FF einfach nur :kotz: sowas ödes, das beste war das Ende. :v:
Lol, da hatten die Dirtsheest wohl recht mit ihrem Cena WM Match. :lol2:

Lesnar Big Show war auch :lol2:
Big Shoe ist einfach nur furchtbar und gehört weg. Bork Laser hingegen finde ich irgendwie sehr unterhaltsam.

Edit:

Rest geschaut. :lol2: WWE, was ein toller Kampf um den Titel. Genau die zwei die ich sehen will.....nicht.

Und ihr bester und most over Player wird mal wieder nicht bedacht.

Aber zum Glück haben JBL & El Torrito einen Spot im RR bekommen. :lol2:

Ich kann Punk verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Work bei Punk. Um so eine Story so vielschichtig aufzuziehen, ist das "Creative Team" eben nicht kreativ genug. Glaube ich einfach nicht, sorry. Was Punk da macht, ist an sich natürlich unprofessionell. Aber auch absolut verständlich und verdammt nochmal nötig. Ich verstehe nicht, wie man nach der starken Phase von Extreme Rules bis zum Summerslam so in den Keller rasen kann und wir uns nun auf einer Road to WM befinden, die ähnlich "toll" wirkt wie 2013.

Und selbst wenn man nun Bryan gegen HHH bringt: Die Fans wollen Bryan den verdammten Titel gewinnen sehen und das beim größten PPV des Jahres. Einen völlig konditionslosen Batista und Randy "Headlock" Orton werden von der Crowd niedergebrüllt. Triple Threat und die Stimmung ist am Siedepunkt!

Hier noch ein (angeblicher) Tweet von AJ (Punks Freundin):

BfKUdRmIUAAB56s.jpg:large

Kann natürlich auch ein Fake sein. Hab gehört, sowas passiert im Internet. :v:

Falls die das getweetet haben soll, dann hat sie es mittlerweile schon wieder gelöscht.

Ich denke dass Batista vs Orton stand jetzt auf jeden Fall das Zeug dazu hat, die Stimmung von Lesnar vs Goldberg zu unterbieten. :v:

Die ganze Poblematik ist aber ohnehin so was von hausgemacht - rein aus logischem booking heraus wäre die einzig richtige Idee für den WM ME gewesen, wenn Bryan seit dem SummerSlam um den Titel betrogen worden wäre, nie wieder eine Chance hätte bekommen sollen, es gegen den Willen der Authority in den Rumble geschafft hätte, diesen gewinnt, dann bei EC seinen Shot noch mal aufs Spiel setzen muss und am Ende "against all odds" im Titelkampf bei WM steht, um letztlich, selbst nach Eingriffen von Außen, die Show im Konfettiregen mit den Gürteln abzuschließen!

Genau das ist es ja was ich auch so komisch finde, Orton hat doch gegen ihn eingecasht und Bryan hat das Programm gegen Authoritiy begonnen. Hätte soviel Potential gehabt wie die Stonecold/McMahon Fehde weil eben Bryan so over war. Das man dann Cena unbedingt da mit reinbringen muss ist halt eher so meh.

Genau so wie du es schreibst hätte es kommen müssen. Jetzt wird dann Cena gegen die Wyatt´s fehden und wie das endet weiß man ja jetzt schon

smiley-cena-meme-generator-spoiler-i-win-lol-d41d8c.jpg

Aber das man Batista jetzt ins Titelrennen schickt ist halt soooooooooooo erbärmlich. Wer hat denn noch Bock auf die Matches Batista - Orton / Cena - Orton / Cena - Batista???? Es ist einfach so langweilig, die Fans quittieren das ja mittlerweile auch richtig, das diese Fehden gefühlt einmal jährlich immer wiederholt werden nervt einfach.

Muss ein Fake sein, alleine schon weil deutlich mehr als 140 Zeichen ;)
....

Mit diesem neumodischen Kram kenne ich mich nicht aus. :v:

Ich will nicht, dass Punk weg ist. :( Aber wie gesagt: Ich kann ihn verstehen. Habe ich nur noch Bryan als richtigen Fave und Ceasaro als Hoffnungsträger.

Finde ich super, dass letzterer es in die Chamber geschafft hat. Christian soll seinen Spot ja angeblich wieder verlieren, aber nicht an Lesnar. Bin gespannt, wer das sein könnte. Vielleicht ja El Torito? :v:
Oder Ego H, dann haben wir nicht nur das Rumble Ergebnis, sondern auch den WM Main Event von 2005 wieder aufgewärmt. :kruemel:

Zurück
Top Bottom