Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn man sowas Live erlebt, ist das schon was besonders. Wohl der größte WTF? Moment aller Zeiten. Als Taker Fan sage ich aber klar, wenn nicht Lesnar wer sonst? Er ist schließlich auch UFC Champ gewesen und ihn kauft man sowas auch ab. Hoffe aber sehr, dass Taker nicht zurücktritt auch wenn es so aussieht. Ich will Sting Vs. Undertaker bei WM sehen :(

Ach ja, so ungefähr habe ich auch gekuckt:

3bf0c965686980c091b640a90648df44_crop_north.png

xD

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man sowas Live erlebt, ist das schon was besonders. Wohl der größte WTF? Moment aller Zeiten. Als Taker Fan sage ich aber klar, wenn nicht Lesnar wer sonst? Er ist schließlich auch UFC Champ gewesen und ihn kauft man sowas auch ab. Hoffe aber sehr, dass Taker nicht zurücktritt auch wenn es so aussieht. Ich will Sting Vs. Undertaker bei WM sehen :(

Ach ja:

3bf0c965686980c091b640a90648df44_crop_north.png

xD

In jedem Fall, ich hatte da ein paar Bier schon intus und musste sofort lachen (nicht aus Freude ..), als Lesnar das Ding gewonnen hat. Insgesamt betrachtet war das ein genialer Moment und ich habe mich wie früher zu Mark Zeiten gefühlt. Hätte nie im Leben gedacht, dass die WWE das bringt. Die geschichte hatte null Aufbau, dann LEsnar, der da nur als Teilzeitkraft mitwirkt. Einfach nur WTF, aber als ganzes wunderbar.

Hab nix gelesen und hab den Main Event noch vor mir...aber wtf!? Wieso Lesnar!? Ok kam wirklich überraschend aber die Fehde war doch bis jetzt gar keine...wieso ned nen jungen Star durch die Streak in den Main Event pushen!? Wieso nen Teilzeitwrestler der alle paar Wochen mal bei Raw auftaucht!? Und wieso bei so nem relativ unspektakulären Match!? Man weiß ja dass der Taker sich vor Jahren zu Lesnar´s WWE Zeiten schon mal für ihn hinlegen wollte...aber wieso jetzt!? Bin gespannt was die Hintergründe sind...

Was freue ich mich heute auf Heyman, wird sicher wieder eine epische Rede :goodwork:

Im ersten Moment war ich aber auch geschockt.

Taker nach dem Match anscheinend im Krankenhaus, Match wurde von den beiden angeblich auch verkürzt da der Taker eine Gehirnerschütterung und eine Verletzung im Nackenbereich erlitten hat. Wird wahrscheinlich das letzte Match vom Taker gewesen sein denk ich mal...

Ich habe die Vermutung

dass Lesnar dieses Jahr WWE World Heavyweight Champion wird und dann der Undertaker in seinen letzten Match den Gürtel gewinnt.

Wow, was für eine fantastische Wrestlemania. Eine der besten die ich je gesehen habe (schau seit WM XX jede).

Der Schock mit der Streak war echt krass. Ich habe da nicht ein kleines bisschen mit gerechnet. Für mich zwar nicht der richtige Kerl um sowas zu beenden, aber der Moment was verdammt speziell.

Toll das Cesaro gewinnen durfte und die Bryan Show war einfach genial.

Der Move, holy shit!

BB0c4K9.jpg

Ach und der Anfang mit Hogan, Austin UND Rock? :banderas:

fygetFh.gif

Note 1

Zuletzt bearbeitet:
Ach und der Anfang mit Hogan, Austin UND Rock? :banderas:

"Silverdome" :v:

Aber ja, man konnte Rocky und Austin den Spaß den sie hatten richtig ansehen. Wobei die beiden mich auch unterhalten würden wenn sie im Ring sitzen und Socken stricken würden

Aja geilster Moment war als Cesaro Big Show mal locker flockig über oberste Seil slammed...wie die Halle eigentlich gerade relativ ruhig ist und dann alle nur durchdrehen...bin daheim auch aufgesprungen vom Stuhl :banderas:

[video=youtube;PG84SCSz93c]https://www.youtube.com/watch?v=PG84SCSz93c[/video]

RAW :awesome:

So over wie Bryan war schon sehr lange keiner mehr :o

New Heyman Guy und die Rede zur Streak waren Klasse. Lesnars dummes Grinsen...unbezahlbar :-D
Und Cesaro ja sowieso, wird nur noch besser.

Die Wyatts kann man auch kaum noch als Heels einsetzten ;)

The Shield wird auch weiter gepusht und dürfen jetzt sogar den Chef verprügeln. Zum Glück hat man die nicht getrennt und ich hoffe auch das hält jetzt noch ne Weile.

Und so oft wie Triple H in den letzten Wochen "This is my Show" von sich gegeben hat wird's doch langsam wirklich Zeit für Vinces Rückkehr.

Publikum war auch wieder super. Nach der sehr enttäuschenden RTWM hat WM und das anschließende RAW für alles entschädigt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Also die WWE hat es doch endlich mal geschafft 3 neue Leute sowas von over zu bringen.
Das wären zurzeit Daniel Bryan ganz klar, Roman Reigns und auch Cesaro. Wurde auch echt mal Zeit, und die RAW Ausgabe war Hammer
Die WWE kann uns also doch noch überraschen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
RAW war echt top. Bin gespannt wie es weiter gehen wird. :)

Verdammter Silverdome!

10006968_1421098974815503_4668853776589198294_n.jpg

10255020_526167560826155_4824787893927171546_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was zum ... So fängt der Tag ja toll an... :(

Ultimate Warrior, former WWE champion, dead at 54

Legendary wrestler The Ultimate Warrior, who was infamous for his colorful warpaint and arrogant stage swagger, died at the age of 54, just days after being inducted into the WWE Hall of Fame.

The death of James Hellwig, a longtime star of the sport who appeared at WrestleMania 30 on Sunday, was announced by World Wrestling Entertainment Tuesday night.

The Warrior became champion of what was then known as the WWF at WrestleMania VI in 1990 when he defeated another iconic wrestler Hulk Hogan.

His longtime nemesis sent his condolences on Twitter early Wednesday morning.

“RIP WARRIOR. only love. HH,” tweeted Hulk Hogan.

‘RIP WARRIOR. only love. HH—
Hulk Hogan (@HulkHogan) April 09, 2014’

The WWE said they were “shocked and deeply saddened” to learn his passing.

Hellwig leaves behind a wife and two daughters.

‘Saddened to announce the passing of the Ultimate Warrior. Icon and friend. My sympathy to his wife Dana and his daughters—
Triple H (@TripleH) April 09, 2014’

WWE boss Vince McMahon tweeted: “We are all so sad that Ultimate Warrior has passed away. Our heart is with his wife Dana and his two daughters.”

It was not clear early Wednesday what the circumstance of his death were.

http://nypost.com/2014/04/09/ultimate-warrior-former-wwe-champion-dead-at-54/

Ich bin ebenfalls absolut geschockt Oo Montag noch bei Raw, da wirkte er schon, wie auch bei der HoF, extrem zittrig. Aber sowas hat niemand kommen sehen! :( R.I.P. ...da stirbt ein Teil meiner Kindheit. Wrestlemania 6 war mein erster PPV den ich auf VHS gesehen habe und meine erste Begegnung mit der damaligen WWF, Hogan, dem Warrior usw.... ich bin einfach nur sprachlos

Prophetische Aussage vom Warrior.

Ultimate Warrrior schrieb:
"Every man's heart one day beats its final beat. His lungs breathe their
final breath. And if what that man did in his life makes the blood pulse
through the body of others and makes them bleed deeper in something
that's larger than life, then his essence, his spirit, will be
immortalized by the storytellers -- by the loyalty, by the memory of
those who honor him, and make the running the man did live forever."

RIP Ultimate Warrior

Zurück
Top Bottom