Puh, ich bin sehr zwiegespalten, was diesen PPV angeht.
Cesaro vs Ziggler hätte mir ihne Stipulation besser gefallen, da Ceasaro nun ziemlich bescheuert da steht. Ich finde das Finish ohnehin nicht besonders gut, aber 2:0 ist schon hart. Da packt Ceasaro fast sein ganzes Arsenal aus und Ziggler zeigt kaum was und gewinnt?! Na ja, na ja.... Immerhin war der Superplex mal wieder richtig stark. Ich trauere aber immer noch der Zeit um Wrestlemania nach, als die Fans der WWE "ihren" neuen Star quasi auf dem Silbertablett präsentiert haben und WWE ihn seitdem völlig belanglos gemacht hat.
Bellas waren überraschend gut, nachdem ich das Match nur wegen möglichen "Stänker-Chants" geguckt habe.
Sheamus vs Miz war halt da, mit erwartetem Ende. Schön, wie Sandow aus dem Mist noch Gold macht. Rusev ist irgendwie weiter Face, ohne Face zu sein. Setzt sich wieder sportlich durch und wehrt die Bullys ab. Zu AJ und Paige kann ich nichts mehr sagen. Ich mag die beiden sehr, aber die Fehde hat alles Interessante verloren. Und davon hatte sie leider ohnehin nie viel.
Cena vs Orton.... ich kann es nicht mehr sehen. Ich gestehe, ich bin während des Matches nach ca. 10 Minuten mich duschen und rasieren gegangen, weil mir die Füße eingeschlafen sind. Klar, an sich war das alles in Ordnung, aber so unfassbar öde. Auch lustig, im Dezember war ich für Cena, diesmal hätte mir storymäßig Orton als Sieger mehr gefallen. Klappte ja hervorragend.
Der Main Event war genau richtig gewählt und hat mir sehr gefallen. Als Ambrose da die Cell hochkletterte bin ich aufgesprungen.
Wieder mal eine ganz starke Leistung am Pult:
"Have you ever seen a HiaC match start on top of the cell?"
JBL: " No..."
Keine Angst, Kumpel. Das wohl berühmt-berüchtigste HiaC von allen kann man schon mal vergessen.
Ich hätte nicht erwartet, dass es einen Bump gibt, vor allem von beiden. Schöne Hommage an die ersten beiden HiaC Kämpfe, natürlich auch wegen dem Ende. Eigentlich hätte Kane was von wegen "Nachmacher!" sagen sollen.
Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Eingriff. Insziniert war der großartig, vor allem das Hologramm und wie Wyatt auf einmal aus dem Nebel gerannt kommt. Ich hätte es mir noch gewünscht, dass Ambrose beim ersten Mal auskickt und er dafür eine Aktion auf die "Steine" einstecken muss. Aber mehr meckern will ich nicht. Ich hoffe auf eine bessere Fehde als die letzten von Wyatt und will deswegen nicht zu früh meckern. Er wirkte auf jeden Fall ernster, als er da ganz ohne zu lachen im Ring saß und ausdruckslos zu Boden starrte.