Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Gerade via NeoGaf gefunden:

[video=youtube;wRRsXxE1KVY]https://www.youtube.com/watch?v=wRRsXxE1KVY[/video]

Ich lieg am Boden. :lol:
 
RAW Spoiler

10701937_739423902793389_8352312540678617214_n.jpg

:rofl2:


@Randys RKOs

http://topropetuesday.com/shop/product_info.php?products_id=221

;)
 
Omg der Cena Prank Call, wie ich gestern Abend Tränen gelacht habe..JOOOOHHHNNNN CEEEEEENNNAAAAAAAAAAAA :lol::lol::lol::lol::lol:

Raw Spoiler inside

Lol wie es Ambrose der Rollins Puppe besorgt :banderas:
 
Es gesehen noch Zeichen und Wunder: Eine gute RAW Ausgabe!

Mark Out bei Foley! Auch wenn es einem als Fan in der Seele weh tut, wie er nun aussieht und besonders wie unrund er läuft. :(

Aber er hat mal wieder gezeigt, warum ich ihn für einen der besten Micworker aller Zeiten halte. Vielleicht sogar den Besten, auch wenn er hörbar aus der Puste war. ;)
 
Ich sollte aufhören Berichte zu lesen bevor ich die Show gesehen hab :hmpf:

Erst The Rock spoilern lassen und jetzt Mick Foley


Aber mit RAW scheints ja langsam wieder bergauf zu gehen, nur die Rusev Storyline könnte man so langsam wieder zurück an die 80/90er geben.


EDIT: Und schmeißt die Total Divas aus den Shows und im Gegenzug AJ und Paige endlich vernünftig wrestlen und packt am besten noch Emma und Natalya dazu :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heelbokks Hell in a Cell Trailer

[video=youtube;p8yBdoohGeA]https://www.youtube.com/watch?v=p8yBdoohGeA[/video]

Dean Ambrose :v:
 
Zu HiaC:

Puh, ich bin sehr zwiegespalten, was diesen PPV angeht.

Cesaro vs Ziggler hätte mir ihne Stipulation besser gefallen, da Ceasaro nun ziemlich bescheuert da steht. Ich finde das Finish ohnehin nicht besonders gut, aber 2:0 ist schon hart. Da packt Ceasaro fast sein ganzes Arsenal aus und Ziggler zeigt kaum was und gewinnt?! Na ja, na ja.... Immerhin war der Superplex mal wieder richtig stark. Ich trauere aber immer noch der Zeit um Wrestlemania nach, als die Fans der WWE "ihren" neuen Star quasi auf dem Silbertablett präsentiert haben und WWE ihn seitdem völlig belanglos gemacht hat.

Bellas waren überraschend gut, nachdem ich das Match nur wegen möglichen "Stänker-Chants" geguckt habe. ;) Sheamus vs Miz war halt da, mit erwartetem Ende. Schön, wie Sandow aus dem Mist noch Gold macht. Rusev ist irgendwie weiter Face, ohne Face zu sein. Setzt sich wieder sportlich durch und wehrt die Bullys ab. Zu AJ und Paige kann ich nichts mehr sagen. Ich mag die beiden sehr, aber die Fehde hat alles Interessante verloren. Und davon hatte sie leider ohnehin nie viel.

Cena vs Orton.... ich kann es nicht mehr sehen. Ich gestehe, ich bin während des Matches nach ca. 10 Minuten mich duschen und rasieren gegangen, weil mir die Füße eingeschlafen sind. Klar, an sich war das alles in Ordnung, aber so unfassbar öde. Auch lustig, im Dezember war ich für Cena, diesmal hätte mir storymäßig Orton als Sieger mehr gefallen. Klappte ja hervorragend. ;)

Der Main Event war genau richtig gewählt und hat mir sehr gefallen. Als Ambrose da die Cell hochkletterte bin ich aufgesprungen.

Wieder mal eine ganz starke Leistung am Pult:
"Have you ever seen a HiaC match start on top of the cell?"
JBL: " No..."

Keine Angst, Kumpel. Das wohl berühmt-berüchtigste HiaC von allen kann man schon mal vergessen. :ugly:

Ich hätte nicht erwartet, dass es einen Bump gibt, vor allem von beiden. Schöne Hommage an die ersten beiden HiaC Kämpfe, natürlich auch wegen dem Ende. Eigentlich hätte Kane was von wegen "Nachmacher!" sagen sollen. :D Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Eingriff. Insziniert war der großartig, vor allem das Hologramm und wie Wyatt auf einmal aus dem Nebel gerannt kommt. Ich hätte es mir noch gewünscht, dass Ambrose beim ersten Mal auskickt und er dafür eine Aktion auf die "Steine" einstecken muss. Aber mehr meckern will ich nicht. Ich hoffe auf eine bessere Fehde als die letzten von Wyatt und will deswegen nicht zu früh meckern. Er wirkte auf jeden Fall ernster, als er da ganz ohne zu lachen im Ring saß und ausdruckslos zu Boden starrte.
 
Spoiler zu HiaC inside

Finds cool dass sie Ambrose vs. Rollins ins Mainevent gepackt haben und nicht Cena vs. Orton...Main Event wird ich mir dann heut Abend denk ich auch mal in voller Länge angucken, lesen tut es sich sehr gut :)

Der Rest ist mir egal :v:
 
Ja, steht bei Moonsault auf dem Newsboard.

Was schon seit ein paar Wochen so gut wie sicher war, wurde bei den SmackDown! Aufzeichnungen von The Big Show bestätigt: Daniel Bryan benötigt eine zweite Operation am Ellenbogen. Big Show animierte die anwesenden Zuschauer für ein Video zu einem großen „YES!“-Chant, damit Bryan die Unterstützung seiner Fans immer dabei hat.
 
Die Verwandlung von Dustin Rhodes zu Goldust

[video=youtube;skjKTvlATqU]https://www.youtube.com/watch?v=skjKTvlATqU&list=PLqIVmFaHA8BoBQx9qX1C6vCwhybDLjC52[/video]

Hab ja gedacht, dass die WWE sowas die Make-Up Artists beschäftigt xD
 
Die größte Wrestlingshow der Welt bei BILD!

Am 11. November steigt BILD knallhart in den WWE-Ring – und zeigt die größte TV-Show der Welt: „Monday Night Raw“! Exklusiv in voller Länge und mit Original-Kommentar aus Liverpool!

Diesen Tag sollten sich alle WWE-Fans dick im Kalender markieren:

Dienstag, 20 Uhr: „Monday Night Raw“ (original Live-Version: drei Stunden & amerikanischer Original-Kommentar) zur besten Sendezeit. Mehr geht nicht!

http://www.bild.de/unterhaltung/leu...-wichtigste-wrestling-show-38440280.bild.html


Laut einigen Newsseiten scheinbar kostenlos, dem Text auf Bild.de entnehme ich aber eher, dass es nur für BildPlus Kunden ist. Ganz unten steht nämlich

Jetzt schon bei BILDPlus anmelden und vorbereitet sein, wenn die größten Stars der WWE erstmalig bei BILD in den Ring steigen.
 
Zurück
Top Bottom