Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Kurz nach dem Rumble sendete Dolph Ziggler einen Tweet zu Daniel Bryan und sagte ihm, dass er die Daumen für ihn gedrückt habe. Sollte er immer noch Interesse daran haben, bei WrestleMania 31 die Show zu stehlen, solle er sich melden. Bryan antwortete kurz darauf mit einem "I'm in" und ließ somit nun Raum für Spekulationen für ein Match zwischen den beiden Ausnahmeathleten beim Granddaddy of 'em All. Ziggler fütterte die Gerüchte nun weiter an, indem er unter dem Hashtag "DBvsDZ" folgendes schrieb: "WIR haben unsere Leben verkauft, du weißt es nicht, aber es ist so. Wir wurden als Randnotiz angekündigt und müssen immer wieder Beweisen wieso wir hierher gehören. Man sagte uns, dass der Himmel die Grenze sei, obwohl wir wussten dass wir keine Chance haben. Einer von uns hat nach einem unglaublichen Kampf die Barriere durchbrochen, während der andere seit Jahren mit dem Kopf dagegen rennt. Einer von uns ist ein netter Kerl mit Killerinstinkt, der andere hat keine Angst davor Leuten gegen den Strich zu gehen um das zu bekommen was er verdient. Einer von uns ist dankbar und lächelt, während der andere nur süffisant lächelt und sagt "Ja...sicher". Zwei total unterschiedliche, aber dennoch echte Hintergründe. Zwei Stars die unverfälscht sind, obwohl und auch weil sie dazu nicht bestimmt wurden. Sie sagen "stealing the show" sei nur eine Catchphrase aber wir TUN das nun mal. Ich fordere euch auf es zu probieren diese Sache von uns zu nehmen! UNS gehört der (Brass)-RING! Wir sind die heiligen!"

Mittlerweile ist bekannt geworden, dass diese Twitter Diskussion wohl nicht nur reines Social Media gequatsche ist, sondern dass WWE wohl tatsächlich eine Planänderung vornimmt und Ziggler gegen Bryan antreten lassen will.



Cliffs: Evtl. Ziggler vs Bryan bei WM31

Wäre absolut episch :banderas:
 
Puh, zweischneidiges Schwert, ne. Auf der einen Seite, mit der entsprechenden Zeit natürlich, könnte es ein, wenn ich das Match des Abends werden. Bryan und Ziggler haben das Zeug dazu.
Aber....
Ja es gibt ein großes aber, um was geht es? Was bringt es den deinem Beiden, außer einem Showcase Match?

Nihcts gegen Ziggles, ich mag den Mann, aber er ist mMn einfach eine halbe Klasse unter Bryan. Das ist nicht das Match, das Bryan bei einer WM bekommen sollte, es sollte für ihn um mehr gehen.

Es ist halt bitter, dass er letztes JAhr seinen WM Moment bekommen hat, aber das ganz sich einfach Leer und Hohl anfühlt, weil er eben überhaupt keinen Run als Champ hatte.

Aber immerhin gäbe es dann überhaupt ein gutes Match bei der WM und das ist ja schon mal was für die bisherige maue Card.

Und wer weiß, vielleicht wird es ja noch zum Number One Contender Match gemacht......

Newestuploads+rolled+image+who+i+play+fight+with+_dd6d7a58fec40a08201843b0240908b2.jpg

NO CHANCE IN HELL!!!!!!
 
Der ist ja noch mit Rusev beschätigt und nichtmal ich glaube, dass man das bei Fast Lane schon beendet. ;)

Btw bin ich ja mal auf Hunters Ankündigung bei RAW am Montag gespannt. Hat ja jetzt nicht grade zurückhaltende Worte gewählt.


EDIT: OMG :rofl:

CautiousCookedFulmar.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler zu RAW inside

Hmm bin ja gespannt was sie jetzt für WM vorhaben, Brayn nun beim nächsten PPV gegen Reigns um den seinen WM Platz.
 
RAW

Ich war einer derjenigen, die nach dem Rumble das Booking ordentlich kritisiert haben. Dieses RAW hat mir aber doch ziemlich gut gefallen. Reigns würde ich noch nicht auf dem Weg zum Turn sehen, was mir auch gar nicht so recht wäre. Seine Darstellung bei dieser Show hat mir nämlich schon besser gefallen, als alles seit seiner Rückkehr (und sogar einige Zeit davor). Diese seltsame Comedy Schiene (überspitzt ausgedrückt) passte so gar nicht zu ihm, er darf ruhig mal richtig "pissed" sein. Und dazu hatte er ja auch allen Grund, schließlich wurde er ja im Anfangssegment richtig unter Zugzwang gesetzt. Da passt es auch, dass er Bryan relativ brüsk aus seiner Kabine verweist. Ich hab sogar richtig Bock auf das Match bei Fastlane.
Einen Sieger möchte ich noch nicht tippen, aber ich fände es schade, wenn man Roman nun wieder fallen lässt. Das ich das nach DEM Rumble sage, hätte ich auch nicht gedacht. Bryan im Main Event bei Mania nehme ich natürlich auch gerne, ich bin eben seit Ewigkeiten ein Fan von ihm. Da bin ich total subjektiv, gebe ich offen zu. ;)

Der Rest gefiel mir ebenfalls recht gut, gerade die beiden Splitgeschichten könnten unterhaltsam werden. Bei den Diven ist aber weiterhin nichts los und die Tag Team Title Fehde wird mal wieder ganz kreativ über Matches in verschiedenen Kontellationen aufgebaut.

Ein dickes Lob übrigens an Ziggler und Wyatt, der Match fand ich klasse. Wyatts Promo später kann ja eigentlich nur auf den Undertaker hinauslaufen. Von den Kopfspielchen könnte das nett werden, aber ich weiß nicht, ob ich den Taker in der Form nochmal sehen will. Und das sage ich als großer Fan. :(
 
Fasst den Podcast gut zusammen. :D Triple H kam aber auch echt symphatisch rüber. Wenn das alles so stimmt, kann ich nicht abwarten, bis er den Laden übernimmt.

Das Video mit Tyrus ist super. Wie bekloppt das war, als er nach den ganzen Monstervideos erst wochenlang nicht auftauchte (bzw. sein Debüt andauernd verschoben wurde) und dann zum Ring getanzt kam. :lol:
 
Gutes RAW. So macht die Road to Wrestlemania spaß. :)

Freue mich sogar auf Fastlane, hätte ich nicht gedacht, nachdem Rumble.

Ist nächste Woche nicht das nächste NXT Event? Das wird wieder :banderas:
 
[video=youtube;0MsBsGc60ak]https://www.youtube.com/watch?v=0MsBsGc60ak[/video]

Jetzt will ich das Match auch sehen ;)
 
Gott, wie lange soll der Taker noch in den Ring gezogen werden? Lasst den alten Mann doch endlich in Frieden leben.

Taker ist und bleibt Legende, ich hab ihn immer gerne gesehen, aber irgendwann muss auch mal gut sein.
 
Zurück
Top Bottom