Ich war einer derjenigen, die nach dem Rumble das Booking ordentlich kritisiert haben. Dieses RAW hat mir aber doch ziemlich gut gefallen. Reigns würde ich noch nicht auf dem Weg zum Turn sehen, was mir auch gar nicht so recht wäre. Seine Darstellung bei dieser Show hat mir nämlich schon besser gefallen, als alles seit seiner Rückkehr (und sogar einige Zeit davor). Diese seltsame Comedy Schiene (überspitzt ausgedrückt) passte so gar nicht zu ihm, er darf ruhig mal richtig "pissed" sein. Und dazu hatte er ja auch allen Grund, schließlich wurde er ja im Anfangssegment richtig unter Zugzwang gesetzt. Da passt es auch, dass er Bryan relativ brüsk aus seiner Kabine verweist. Ich hab sogar richtig Bock auf das Match bei Fastlane.
Einen Sieger möchte ich noch nicht tippen, aber ich fände es schade, wenn man Roman nun wieder fallen lässt. Das ich das nach DEM Rumble sage, hätte ich auch nicht gedacht. Bryan im Main Event bei Mania nehme ich natürlich auch gerne, ich bin eben seit Ewigkeiten ein Fan von ihm. Da bin ich total subjektiv, gebe ich offen zu.
Der Rest gefiel mir ebenfalls recht gut, gerade die beiden Splitgeschichten könnten unterhaltsam werden. Bei den Diven ist aber weiterhin nichts los und die Tag Team Title Fehde wird mal wieder ganz kreativ über Matches in verschiedenen Kontellationen aufgebaut.
Ein dickes Lob übrigens an Ziggler und Wyatt, der Match fand ich klasse. Wyatts Promo später kann ja eigentlich nur auf den Undertaker hinauslaufen. Von den Kopfspielchen könnte das nett werden, aber ich weiß nicht, ob ich den Taker in der Form nochmal sehen will. Und das sage ich als großer Fan.