Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...
Das beste Ende für den RR hätte ich mir so vorgestellt das beide die letzten im Ring gewesen wären, sie sich beide über das oberste Seil befördert hätten auf den Ringrand, sich dort noch etwas gehalten hätten, und durch einen gleichzeitigen Move von beiden vom Ring gestürzt wären und gleichzeitig aufgekommen wären.
ACHTUNG EVENTUELL SPOILER FÜR WRESTLEMANIA BZW. FASTLANE
So hätte man 2 Sieger gehabt (was es glaub auch noch nie gab)....

Royal Rumble 1994: Lex Luger und Bret Hart fallen bei einem Brawl ineinander verkeilt über das oberste Seil. Da die WWF damals noch keine Triple Threat Matches zu kennen schien, durfte bei Wrestlemania erst Luger gegen den Champion Yokuzuna ran, während Bret im Main Event auf den Sieger traf. Um die Sache fair zu gestalten, hatte Bret auch ein zweites Match und zwar gegen seinen Bruder Owen, mit dem er ohnehin eine Fehde hatte.

Bret vs Owen halte ich übrigens bis heute für den besten Wrestlemania Opener, auch wenn der im letzten Jahr auch sehr stark war.

Spoiler zu Fastlane

Cena verliert in nem Submission Move!? WTF!?!?!?!?!?

Und Reigns besiegt Bryan und Bryan ist danach noch Sportsmann und sagt "Reigns war der bessere heute"
Ach Gottchen :sorry:

Spoiler zu Fastlane

Cena verliert in nem Submission Move!? WTF!?!?!?!?!?

Und Reigns besiegt Bryan und Bryan ist danach noch Sportsmann und sagt "Reigns war der bessere heute"
Ach Gottchen :sorry:

Noch mehr Fastlane Spoiler

Nunja, er hat nicht aufgegeben ;)

Wyatt trollt das Universe :v:
Muss ich mir später unbedingt noch komplett auf Youtube anschauen

Rest war ziemlich vorhersehbar, aber das Cesaro und Kidd die Tag Team Titel geholt haben freut mich :goodwork:

Hab den PPV aber nicht gesehen und werd ihn mir auch nicht anschauen, hab nur Reports gelesen, reicht mir für Fastlane. Wrestlemania wird dann wieder geschaut.

Night of..

stupid finishes. :v: Mal ehrlich, was war das denn? :ugly: Stings/ Hunter fand ich ziemlich lame. Sting ist klasse am Mic, aber man will offensichtlich seine Rolle als "schweigsamer Rächer" bringen.

Main Event war gut, aber ich glaube, das Match gegen Lesnar wird dennoch nicht gut. Dann casht noch Rollins ein und Vince wundert sich, warum sein neuer Liebling nicht angefeuert wird, sondern der Mann, der einfach den "it factor" hat. Nichts gegen Reigns (ich mag den), aber seine ehemaligen Kollegen sind beide von der Ausstrahlung so weit vor ihm.

Die unglaublich beliebten Bryan, Ziggler und Ambrose werden bei WM wohl nur in der Under- bis Midcard rumturnen. Das kann ja was werden. :D

Jo ist schon alles gesagt worden zu Fastlane.

Na mal schauen, wie die WM wird, da muss man jetzt mal alles auspacken was man booking Tricks noch drauf hat....oh wait :v:

Da hätte ich es ja echt besser gefunden wenn:

The Rock am Ende des ME eingegriffen hätte und es bei der WM zum Match:

Rock vs Bryan kommt.

ME war nicht schlecht, aber glaube auch nicht, das das Match bei Mania was wird. Wahrscheinlich wird's ein häßlicher Brawl, oder sowas wie Brock vs Goldberg :ugly:

Brock vs Goldberg - eines der "best worst matches ever" :ugly:

Die Crowd hat keinen Bock auf die beiden, die sind noch unmotivierter, im Ring passiert nichts, die Fans chanten wie blöde und Guest Referee Austin steht nur da und grinst. :D

RAW Spoiler inside

Habs nur nen Bericht gelesen aber wieso muss denn Bryan jetzt Reigns pushen!? Liest sich so schlecht...

Bryan meint schon vielen gegenübergestanden zu haben, welche nicht einmal halb so viel Herz wie Reigns hatten und genau dies erkenne The Authority nicht. Bryan spricht dann über ihr Match bei WWE Fastlane und wie er unbedingt nach einem Sieg bei WrestleMania seinen Titel zurückholen wollte, welchen er nie verlor. Er gab alles, doch Reigns bewies ihm, dass er doch weitaus mehr Herz habe.Bryan möchte Reigns abschließend nur noch gratulieren. Reigns akzeptiert den anschließenden Handshake. "Nun tue mir einen Gefallen und schlage Brock Lesnar bei WrestleMania die Hölle aus dem Leib!" sagt Bryan und verlässt den Ring.

RAW Spoiler inside

Habs nur nen Bericht gelesen aber wieso muss denn Bryan jetzt Reigns pushen!? Liest sich so schlecht...

Bryan meint schon vielen gegenübergestanden zu haben, welche nicht einmal halb so viel Herz wie Reigns hatten und genau dies erkenne The Authority nicht. Bryan spricht dann über ihr Match bei WWE Fastlane und wie er unbedingt nach einem Sieg bei WrestleMania seinen Titel zurückholen wollte, welchen er nie verlor. Er gab alles, doch Reigns bewies ihm, dass er doch weitaus mehr Herz habe.Bryan möchte Reigns abschließend nur noch gratulieren. Reigns akzeptiert den anschließenden Handshake. "Nun tue mir einen Gefallen und schlage Brock Lesnar bei WrestleMania die Hölle aus dem Leib!" sagt Bryan und verlässt den Ring.

Smackdown Tapings Spoiler

Weil man wohl alles mögliche versucht um Daniel Bryan unten zu halten, so dass er ja nicht mehr Pops bekommt als Reigns

SmackDown wurde von Daniel Bryan eröffnet. Er redete darüber, dass das YES! Movement tot sei und er nicht gut genug für den WrestleMania Main Event. Bad News Barrett kam heraus und stimmte zu. Dean Ambrose unterbrach und griff sofort BNB an. Währenddessen schaute sich Bryan in Ruhe den Intercontinental Title an und gab ihn anschließend BNB zurück.

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=16156

Vince tut auch alles dafür, dass Wrestlemania ein Flopp wird, aber irgendwie freu ich mich schon auf Raw nach Wrestlemania :v:

Smackdown Tapings Spoiler

Weil man wohl alles mögliche versucht um Daniel Bryan unten zu halten, so dass er ja nicht mehr Pops bekommt als Reigns

Vince tut auch alles dafür, dass Wrestlemania ein Flopp wird, aber irgendwie freu ich mich schon auf Raw nach Wrestlemania :v:

Und Bryan verliert auch immer mehr an Momentum...so dämlich muss man die Leute aktuell erstmal booken können. Reigns/Lesnar im ME bei einer smarten Crowd wird auch der reinste Spießrutenlauf für beide ;) Aber Lesnar kennt das ja bereits von Wrestlemania XX :v:

Ich hab gelesen, er meinte das "Movement" wäre NICHT tot. Da bin ich ja mal gespannt, wundern tut mich bei Vince gar nichts mehr.

Als großer Bryan Fan finde ich es dennoch okay, dass er diesmal nicht noch irgendwie in den Main Event gekommen ist. Vielleicht wäre eine Rückkkehr nach Wrestlemania doch besser gewesen, denn so hatte Reigns ja nie eine Chance richtig over zu kommen. Also abgesehen vom bescheuerten Booking, dass man jetzt anscheinend wieder voll durchzieht. ;) Schade, nach dem Rumble hat mir Reigns recht gut gefallen.

Was Bryan angeht, gefällt mir eigentlich keine der Möglichkeiten besonders. IC Titel ist deutlich unter seinem Standing, Sheamus wäre zu sehr übers Knie gebrochen und von Kane oder Big Show will ich gar nicht erst reden. Eine perfekte Lösung habe ich allerdings auch nicht. Das Match gegen Ziggler wird es wohl auch nicht geben, schade drum. Wobei ich bei Ziggler mittlerweile aber überzeugt bin, dass aus dem nichts mehr wird. Er wird immer wieder tolle Spots haben, um dann wieder als Fallobst verjobbt zu werden.

Ich vermute Reigns vs Lesnar wird sich von der Matchqualität her mit anderen klassischen WM Main Events einreihen. Cena vs Miz, HHH vs Orton oder Taylor vs Bam Bam Bigelow z.B. :v:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die chants für DB "leiser" geworden sind.
Hut ab an das booking Team.

Mir geht es per se auch nicht darum Bryan im ME bei der WM zu sehen,,sondern es mal wieder das booking.
Nach dem RKO outnowhere haben wir jetzt den passenden Spear bei Roman. Ist das eigentlich der Move, der am meisten proteced ist? Also der Spear generell.

Nur leider habe ich auch keine Idee für Bryan....oder doch...
Er verlässt die WWE frustriert und fängt eine Internet-Fehde gegen Punk an. Die gipfelt in einem Match mit Stip:
Loser must return to WWE Fulltime. :v:
Punk and everybody wins :v:

Grund warum Lesnar gefehlt hat bei Raw war wohl der, dass er angepisst wegen Reigns ist. Er scheint nämlich durch ein Drogentest gefallen zu sein und mit so einen will Lesnar nix zu tun haben. Die WWE hat es zwar schon dementiert, aber war ja klar, dass sie alles versuchen um iheren Cena 2.0 zu schützen.

Haste nen Link zur Story?

Quelle ist irgendjemand mit seinem ersten Post im Reddit, der nach 20 Minuten wieder gelöscht wurde weil er der Moderation keine Beweise vorlegen konnte, dass er in irgendeiner Art und Weise was mit der WWE zu tun hat. Ich würd da nicht wirklich was drauf geben ;)

Was haltet ihr eigentlich von Wyatt vs Taker?

Ich finde übrigens die Dust-Brothers Story vom Ansatz ganz cool, Cody der fullgimmick geht und Goldy muss ihn zurück holen.
Ich mag die Rhodes ja, auch wenn ich sagen muss, das Dusty inzwischen echt super gruselig aussieht und vor allem echt krank.

Ahso Bushwackser für die HoF, Gott was habe ich die Spinner geliebt. Immer noch einer der lustigsten Rumble Momente:

http://www.bushwhackerluke.net/bushwhacker-wrestling-videos-5.php

Zurück
Top Bottom