Show Der exorbitante Wrestling-Thread

D-D-D-Double Post! :v:

Zu RAW:

Da ich gerade mit einer nervtötenden Grippe flachliege, hab ich mir die Show mal wieder live gegeben. Aber so richtig hat es mich nicht gepackt. Ich werde wohl nie ein Orton Fan werden, auch wenn der Mann eigentlich alles mitbringt und bei entsprechender Motivation auch absolut großartig sein kann.

Reigns war diese Woche im Prinzip nur ein Statist und wirkt weiterhin nicht wie DER Mann, der Lesnar besiegen kann. Sehr schade, da ich finde, dass man ihn nach dem Rumble Disaster gut präsentiert hat. Nur leider geht es seit Fastlane mit der wohl von Vince gewünschten Masche weiter. Im Prinzip finde ich es übrigens gut, dass Bryan nicht mehr in den Main Event gerutscht ist und das sage ich als großer Fan von ihm. Vielleicht hätte er erst nach Wrestlemania zurückkommen sollen, denn für das IC Match ist er eigentlich zu groß (no pun intended ;) ) und er wirkt generell ein wenig deplaziert auf der Card. Hätte er HHH nicht schon letztes Jahr bei WM besiegt, wäre das sicher eine gute Option gewesen.

Was mich zu Sting bringt, denn seine Motivation finde ich nach wie vor sehr an den Haaren herbeigezogen. Die WCW sagt jüngeren Fans nicht viel und da sie auch immer als der Gipfel der Lächerlichkeit dargestellt wird (auch wenn sich das nun ein wenig gebessert hat) trägt das nicht sehr zur Fehde bei. Außerdem denke ich bei dem Begriff "WWE" bzw. "WWF" bestimmt nicht an Triple H als Identifikationsfigur. Als der zum Aushängeschild wurde, lag die WCW ja schon in den letzten Zügen. Na ja, vielleicht wird ja wenigstens der Entrance bei Wrestlemania gut. Auch wenn ich da dank Stings generischem Theme meine Zweifel habe.

Das Undertaker Segment fand ich dank starker Bilder ziemlich cool, auch wenn man der Crowd die Enttäuschung anmerkte, als er nicht aufgetaucht ist.

Schön, wie Curtis Axel mittlerweile Reaktionen zieht. Zwar keine Monsterpops, aber er hat nun eine nette kleine Rolle auf der man aufbauen kann.

Vielleicht sollte ich mal in Lucha Underground reinschauen, soll ja ganz unterhaltsam sein.
 
BTW finde das Gedöns um den IC Belt recht unterhaltsam.
Alles gute Worker im Match und das Ding hat echt Potenzial.
Selbst R Truf finde ich zur Zeit sehr lustig, der ständig sämtliche Namen botcht. :uglylol:
 
Der Taker soll jetzt mal auftauchen und auch ein bisschen die Fehde anheizen...ich sag nur "Hi Teddy" :v:

f988063a_buckle-up-teddy-o.gif
 
ist mal wieder einer im ring gestorben, rey mysterio hat perro aguayo mit nem dropkick ins gesicht das genick gebrochen, auf youtube gibts den clip in allen möglichen kamera perspektiven (aber wohl nicht mehr lange)

rip schätz ich mal :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Was für eine tragische Geschichte. Und bei dem Videomaterial wird einem ganz anders.


Keine Ahnung, warum sie da das Match weiterführen. Aber wer handelt in so einer Situation schon rational? Ich verstehe aber wirklich nicht, was da passiert ist. Alle scheinen ihn zu checken (und Rey setzt den 619 ja deutlich über seinen Kopf), aber minutenlang passiert nichts.

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dropkick von Rey trifft ja die Schulter, nicht das Gesicht.

Der Aufschlag in die Ringseile scheint ihn auszuknocken.
Ich vermute er hat sich schon früher im Match den Halswirbel angebrochen und die Aktion hat ihn den Rest gegeben.
 
kkj8j5tmwk4wibl9lvrd.jpg


Diese stinklangweilige "Road to Wrestlemania" ist so gut wie vorbei. :ugly:

Nach dem Rumble dachte ich, es wird zumindest wieder schön kontrovers. Vor Fastlane fand ich Reigns Darstellung interessant und es war für mich auch okay, dass man an ihm festhalten wollte. Aber nun kann ich mit Fug und Recht behaupten, niemals eine ödere "Road..." gesehen zu haben. Was liegt denn so bei Wrestlemania an?

- Der Main Event hat kein Feuer und kann der WWE ganz übel um die Ohren fliegen. Und ich finde Reigns an sich okay. Wird nie mein Favorit werden, aber Potential ist da. Aber Brock ist mittlerweile von den Reaktionen her Face, weil er eben etwas besonderes ist. Die Leute wollen ihn sehen und ich hoffe so sehr, dass er seinen Vertrag verlängert. Herrlich, wie er Reigns bei RAW angeguckt hat. :D Auch wenn das Ende sonst fast so ein Schrott war, wie Reigns "tolle" Catchphrase(s) "I can! I will! Believe That!". ;)
- Die IC Belt Fehde wird durch alberne Comedy aufgebaut und ist zwar großartig besetzt, lässt aber so viele Worker in der Belanglosigkeit verschwinden. Ambrose könnte jetzt schon ein hervorragend aufgebautes Face sein, Harper ein großartiges Gegenstück und die Rhodes Brüder Fehde ist auch gedroppt worden. Dazu hat man noch grandios die Reaktionen für Bryan ignoriert und ihn in keine große Rolle bei Wrestlemania gepackt - Glückwunsch. Mittlerweile glaube ich wirklich, er hätte erst nach dem PPV zurückkehren sollen.
- Sting will also nicht für WCW kämpfen (gut so, macht auch keinen Sinn 14 Jahre später), sondern HHH platt machen. Ähm ja, und warum das? Gut, er stand mal mit einem Panzer vor einem WCW Gebäude, aber als er Main Eventer wurde, war die WCW ein Schatten ihrer selbst. Mit einem Aushängeschild der damaligen Zeit würde das Sinn machen. Vor ein paar Jahren Sting gegen Austin (wenn er fit wäre) - das wäre ein "Money Match" gewesen! Aber immerhin hat Sting reden dürfen und das kann er immer noch.
- Rollins ist großartig und seine Darstellung nur konsequent. Ich mag nur diese feigen Heels nicht, auch wenn die Tradition im Wrestling haben.
- Die Battle Royal hat vielleicht ein paar nette Spots. Ich würde mich so über Curtis Axel freuen. Der Mann hat sich nun eine kleine Nische geschaffen und durfte bei RAW sogar mit Hogan in einem Ring stehen.
- Auf Wyatt/ Undertaker habe ich schon ein wenig Bock. Hoffentlich ist der Undertaker in einigermaßen guter Form und ganz ehrlich... hoffentlich darf Wyatt gewinnen. Gehe ich aber nicht von aus.
 
Stell dir vor es ist WM und alle sind gelangweilt. :v:

Das spannenste wird eh die Crowd sein, die Reigns killen wird.
Und gewinnt DB den IC Belt?

Kennt ihr Wrestling isn't Wrestling von Max Landis?
Wenn nein auf YouTube suchen und unbedingt anschauen. Ist besser als die komplette Road zur WM.
 
Und Maxdome will auch noch 25€ dafür haben.....wobei ich ab Montag Urlaub habe.

Aber die Card liest sich halt so als würde ein Ergebnisbericht und ein Zusammenschnitt auf Youtube ausreichen und ich würde nichts verpassen.


- Die Battle Royal hat vielleicht ein paar nette Spots. Ich würde mich so über Curtis Axel freuen. Der Mann hat sich nun eine kleine Nische geschaffen und durfte bei RAW sogar mit Hogan in einem Ring stehen.

Nach dem ersten Auftritt von "Axelmania" hatte ich schon die Befürchtung es läuft auf ein Match zwischen den beiden hinaus, so oft wie der Hogan beton hat, dass noch ein Match in ihm steckt xD
 
Hier angucken, sich drüber freuen und mal ne Kommentar dazu abgeben. :cool:

[video=youtube;VYvMOf3hsGA]https://www.youtube.com/watch?v=VYvMOf3hsGA[/video]
 
Zurück
Top Bottom