Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie die WWE sich weigert selbst da den Namen Brooks zu schreiben :lol:

Finds Schade, nachdem Emma quasi nicht mehr vorhanden ist und Paige und Natalya nichts zeigen dürfen gehts mit der Diva Division jetzt wohl noch weiter bergab und die Bellas bleiben wohl Champs

Die Divas Division ist gerade sehr stark und Nikki bringt sehr starke Leistung.
Ich sehe da nicht bergab gehen.

Mit Leuten wie Sasha Banks und Charlotte dürfte es wohl sogar noch besser werden.

Sehr schade mit AJ, sie war nach langer Zeit mal wieder eine, die ein wenig aus der Division herausstach. Aber es hatte sich mit ihrer Rede bei den Slammys ja schon angedeutet. Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft. :)

Die Divas Division ist gerade sehr stark und Nikki bringt sehr starke Leistung.
Ich sehe da nicht bergab gehen.

Mit Leuten wie Sasha Banks und Charlotte dürfte es wohl sogar noch besser werden.

Bitte was?!
Nikki ist eine Diva, aber keine Wrestlerin.
Den Titel hat Sie nur, weil Sie die Muse eines Gewissen Herrn Cena ist.

Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan der Bellas bin sie versuchen schon ein bißchen an sich und ihr Ring Fähigkeiten zu arbeiten.
Und mit den NXT stehen ein paat echte Talente am Start.
Problem ist nicht bei den Wrestlern, sondern beim Booking. Wie immer.

Nikki hat sich sehr gesteigert.

Gerade was kraft angeht.
Ihre Slams und Suplex sind sehr sauber.

Sie macht nicht den Fehler wie Brie und macht zu Anspruchsvolle Moves die dann unsauber aussehen. Sie konzentriert sich darauf was sie gut kann.

[video=youtube;wZ88SIbkCus]https://www.youtube.com/watch?v=wZ88SIbkCus[/video]

[video=youtube;g6cZc05AQEw]https://www.youtube.com/watch?v=g6cZc05AQEw[/video]

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit zwei Tagen einfach nur baff wegen AJ und finde es dermaßen zum kotzen :( Auch wenn die Umstände natürlich dafür sprechen, zumal 28 das perfekte Alter ist um auch eine Familie zu gründen. Mal schauen wann das Gerücht aufkommt das sie von Phil schwanger ist.

Aktuell ist niemand in der Divas Division der das Defizit ausbügeln kann, Paige aktuell leider defintiv nicht. Auch Charlotte und eventuell Sasha Banks müssen sich in den Main Shows erstmal durchsetzen. AJ war wie Lita, Trish oder auch Mickie James wirklich ein Komplettpaket.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wann das Gerücht aufkommt das sie von Phil schwanger ist.

Gabs doch schon vor WM, bzw. wurde von Bayley doch indirekt "bestätigt" ;)

01obur3.jpg

We're expecting.....her and Paige to win at Wrestlemania tomorrow.

https://instagram.com/p/0zMkBQB1ro/

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie schon schwanger ist. Sie hat ja doch noch ein paar Bumps genommen. Allerdings auch keine heftigen, aber wäre man dann nicht dennoch extrem vorsichtig. Auch wenn es kein Risiko gibt? Ich bin kein Mediziner.

Ach, ich werde sie wirklich vermissen. Punk, du glücklicher Bastard. ;) Nein, ehrlich gesagt freue ich mich wirklich für die Beiden. Wenn sie mit dem Wrestling abgeschlossen haben, sollen sie wenistens ihr Leben genießen. Vielleicht kann AJ bei Colt Cabana ja auch mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. :D

Reigns hat zum Glück nochmal die Kurve bekommen, bei Smackdown waren schon keine Pfiffe mehr zu hören, jetzt muss die WWE ihn nur noch wieder gut einsetzen, aber leider scheint man Big Show #4357354 hervor zu kramen :(

btw. Mizdow (Smackdown Spoiler)

bloggif_5527f17598823dakl8.gif

:banderas:

wie will man um die beiden ne anständige story schreiben, sollen sich beide das ganze nächste jahr nur videobotschaften schicken? das hat bei hunter/sting , wyatt/taker schon nur genervt

Bei der Road to WrestleMania können sie ja beide wieder öfters dabei sein, es ja kein Gesetz das der Taker nur noch einmal im Jahr auftreten darf. Erste Woche Sting, und zweite Woche der Taker u.s.w sollte ja kein Problem sein.

Zurück
Top Bottom