Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RAW Zusammenfassung: Dean F***ing Ambrose :banderas:

RAW Spoiler
Four Way bei Payback und alle 3 Shield Member dabei :banderas:

Sami Zayn endlich bei RAW und wird gefeiert wie sonst was :goodwork:

RAW Zusammenfassung: Dean F***ing Ambrose :banderas:

RAW Spoiler
Four Way bei Payback und alle 3 Shield Member dabei :banderas:

Sami Zayn endlich bei RAW und wird gefeiert wie sonst was :goodwork:

Naja, das RAW fand ja auch in Kanada statt ;)
Aber wie die Crowd abgegangen ist grenzt schon an Wahnsinn.

Dean im Fatal Four Way ist ziemlich interessant.

Hab jetzt endlich RAW auch in Bildern nachgeholt.

Beim Intro von Bret Hart gibts fast so viel Gänsehaut wie bei The Rock :goodwork:
Wobei ich mich ja vorher leider selbst gespoilert habe

Btw. die Richtung in die sich Lana entwickelt gefällt mir gar nicht :(

Ach Mensch Bryan... :sad6:

Jetzt gehe ich wirklich davon aus, dass er demnächst die Stiefel an den Nagel hängen wird/muss

Ich weiß nicht ob das wirklich Spoiler sind, aber sicher ist sicher:

Ist ja jetzt erst mal mit Tough Enought beschäftigt, evtl. kann er so mal vernünftig regenerieren. Aber ich denke leider auch, dass er nicht mehr all zu lange machen wird und ähnlich wie Edge dann bald seinen Rücktritt bekannt gibt.

RAW Spoiler

[video=youtube;KJ3m9waPHkA]https://www.youtube.com/watch?v=KJ3m9waPHkA[/video]

:(

Immer noch Over wie sonst was

Jemand Payback gesehen?

Habe nur die Ausschnitte über Youtube und Berichte gelesen, scheint ja ganz gut gewesen zu sein

Shield Reuinion, wenn auch nur für 1 Minute, war schon :banderas:

Und New Day mag ich langsam mit ihrer Face/Heel Einstellung. ;)

RAW Spoiler

Owens verhaut Cena und bekommt ein Match US Titel Match bei Elimination Chamber :banderas:

Freu mich schon auf bewegte Bilder

Payback war überraschend gut. Das Tag Match war richtig geil und ich bin auf das Elimination Chamber Tag Match gespannt. Die Division hat zur Zeit gut Teams. Speziell Caesar und Kidd sind der Hammer.

Momentan macht die WWE vieles richtig.
Besonders freut es mich, dass die Tag Division etwas Leben eingehaucht bekommen hat.
Und fast alle Wrestler (auch die Mid- und Undercarder wie Bo, Ryback oder Prime Time) stecken in Storys.

Owens :banderas:

Kevin_Owens.0.0.jpg

Den Kerl kann man doch nur lieben. :goodwork:

NXT Spoiler
Joe hat scheinbar gut verhandelt, darf sogar seinen Namen behalten. Ich hab mich so sehr auf Joey Samoey gefreut :v:

Und ich hoffe die Damen kommen niemals ins Mainroaster. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Gutes RAW, starker NXT Event und Angelico bei Lucha Underground mal wieder mit einem absolut wahnsinnigen Dive in einem starken Ladder Match. Eine tolle Woche für Wrestlingfans. :)

Owens, die coole Sau. Erst seine Reaktion auf Itami und dann sein Shirt. :D

Also Sasha Banks und wie die andere da auch immer heißt gehen meiner Meinung nach garnicht.

Charlotte und auch Bayley finde ich aber absolut super, denn die haben sich bereits wirklich tolle Charaktere aufgebaut. Charlotte soll ja wohl sowieso bald im Main Roster debutieren.

Ich bin nur mal gespannt wie das weitergeht, wenn von NXT weiterhin so brachial Nachschub kommt, dann wird es bei RAW langsam echt eng wenn man alle Top Stars weiterhin wöchentlich zeigen möchte. Mit Kevin Owens, Sami Zayn und Tyler Breeze hat man bereits jetzt zukünftige Main Eventer in der Hinterhand, bei denen es nur noch eine Frage der Zeit ist bis sie vollständig im Main Roster eingesetzt werden. Also das Main Roster ist zurzeit meiner Meinung nach so gut besetzt wie lange nichtmehr, und teilweise sogar schon zu voll

Becky Lynch heißt die Dame. Und ich halte das Damen Match abermals für das stärkste des Abends. Banks gibt mir auch nichts, aber die spielt ihre Rolle gut und hat im Ring richtig was drauf. Ich mochte das methodische Bearbeiten der Arme von beiden sehr.

Da ich gestern Abend zufällig bei RAW auf Tele 5 einschaltete und NXT oder auch die Indys nicht verfolge mal eine Frage: Was finden die Fans an Kevin Owens? Ich hatte eingeschaltet, als Cena seine Open Challenge machte und dann mit Owens in Rededuell kam. Ich finde ihn von der Ausstrahlung her nicht besonders, mag seinen Look inkl. der Plauze nicht, kann ihn aber natürlich nicht einschätzen. Also woran liegt seine Overness?

Und noch ne Frage: Was war eigentlich bei dem Tag Team Match los? Warum kamen da plötzlich 6(?) Teams raus, die sich gegenseitig abgefertigt haben? Sind die alle Aspiranten auf den Titel?

Abgesehen davon ist mir aufgefallen, wie anstrengend Wrestling mit deutschem Kommentar ist. Das werde ich mir freiwillig nicht wieder antun! Die Promos leben davon, dass da nicht reingequatscht wird und die deutsche Übersetzung stört leider extrem den Spannungsbogen. Während der Kämpfe könnte ich dagegen sogar mit den deutschen Kommentatoren leben.

Die Tag Teams sind alle Teilnehmer des kommenden, allerersten, Tag Team Elimination Chamber Match.

Kevin Owens? Warum Over?
Mal kurz in das Video gucken:

[video=youtube;bGD3f9syWNc]https://www.youtube.com/watch?v=bGD3f9syWNc[/video]

Für einen eher schweren Wrestler ist KO einfach nur beeindruckend, aber selbst wenn er nicht zusätlich noch etwas gewichtiger wäre, wäre er immer noch beeindruckend.
Seine Moves und Punches sehen einfach nur Legit aus, so als würden sie wirklich richtig, richtig weh tun.
Aber nicht nur im Ring, sondern auch am Mic ist er einfach nur gut.
Ich habe aber leider die Sorge, dass KO das nächste Cena Futter wird.
KO ist für mich ein Anwärter auf den Thron den Lesnar mal hinterlassen wird und ein Match ziwschen Lesnar und Ownes wäre einfach nur brutal, trotz PG Ära.

Da ich gestern Abend zufällig bei RAW auf Tele 5 einschaltete und NXT oder auch die Indys nicht verfolge mal eine Frage: Was finden die Fans an Kevin Owens? Ich hatte eingeschaltet, als Cena seine Open Challenge machte und dann mit Owens in Rededuell kam. Ich finde ihn von der Ausstrahlung her nicht besonders, mag seinen Look inkl. der Plauze nicht, kann ihn aber natürlich nicht einschätzen. Also woran liegt seine Overness?

Und noch ne Frage: Was war eigentlich bei dem Tag Team Match los? Warum kamen da plötzlich 6(?) Teams raus, die sich gegenseitig abgefertigt haben? Sind die alle Aspiranten auf den Titel?

Abgesehen davon ist mir aufgefallen, wie anstrengend Wrestling mit deutschem Kommentar ist. Das werde ich mir freiwillig nicht wieder antun! Die Promos leben davon, dass da nicht reingequatscht wird und die deutsche Übersetzung stört leider extrem den Spannungsbogen. Während der Kämpfe könnte ich dagegen sogar mit den deutschen Kommentatoren leben.

Schau dir den NXT PPV an. Dann wirst du es verstehen.
Owens ist im Ring sehr gut und überzeugend. Wie mein Vorredner schon gesagt hat "bei seinen Aktionen merkst du als Zuschauer den Schmerz". Aber seine wahre Genialität kommt außerhalb des Rings ans Licht.
Allein wenn er mit dem Cena SHirt einläuft, die Fans zum "John Cena sucks" singen animiert, Itami mit einem kurzen Blick ins Nimmerleinsland befördert, mit den Fans spielt und denen das gibt/nicht gibt was sie wollen oder aber einfach nur arrogant und ekelhaft erscheint...
Ich gehe sogar so weit und sage, dass er in max. 2 Jahren WWE Champ sein wird. Man MUSS diesem Ausnahmetalent einen Monsterpush geben. Alles andere wäre nicht nur Mist, sondern auch ein Schlag gegen alle Wrestlingfans.

Für mich neben Nakamura und Okada der (momentan) beste Wrestler des Planeten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom