Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt, als ich ihn das letzte mal gesehen hatte, da dachte ich auch, man sieht der mittlerweile schlecht aus. Aber gut muss jeder selbst gesundheitlich wissen wie es einem geht und ob man sich da noch in einen WWE Ring stellt, auch wenn es nur für Promos oder so ist

Leider wieder eine Legende weniger

Ich rieche nun einen Push für Cody.

Ruhe in Frieden Dusty, auch wenn ich dich nie im Ring sehen konnte.

Wer Vince kennt weiß wie dann Raw aussehen wird.

Wobei Goldust ja glaube ich verletzt ist.

CG6nLOxUgAASlI4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die geile Begründung, warum Brock nicht da war. Und später in der Show ist dann Kevin Owens noch da und wird auf seinen trip nach Japan angesprochen. :D

Na ja, morgen erstmal Lucha Underground gucken. Ich kann übrigens das Iron Man Match zwischen dem Champion Prince Puma und Johnny El Mundo (John Morrison) sehr empfehlen. Ebenso El Mundo gegen Alberto El Patron (Del Rio). Bei Lucha sieht man wenigstens endlich mal, was die WWE da für einen Mann hatte. Für mich hatte Del Rio ja alles, was man braucht. Aber wenn man ihn nicht machen lässt und er sich durch jede Fehde "durchverlieren" darf, konnte ja nichts dabei rumkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch im Augenblick nicht anders. So viel Talent bei der E und was machen sie daraus?

Zur Zeit ist alles irgendwie Wasser treten und selbst die einst mal so coolen Leute sind schnell verbraucht.
Hätte ja nie gedacht, dass ich mal das spannenste an RAW einen Cena Angle finde :o
Liegt aber wohl an KO. :D

Dixie? :v:

Schaue gerade Beast in the East nebenbei....Jericho vs Neville war gar nicht schlecht. Endlich mal ein nicht gelangweilter Y2J mit einem Finishing Move, den er schon lange nicht mehr ausgepackt hat.

Jetzt läuft gerade Kofi vs Bork Laser...WTF? Was'n das für'n Pairing?

Edit:

LOL Event, oder was auch immer das sein sollte.

Bestes Match? Ganz klar, mal wieder die NXT Boys. Finn Bálor vs Kevin Owens. Rockt ziemlich die Hütte.

Borck kann man sich auch anschauen, Sinn frei, kurz, aber Borck hat. Laser rockt. :sorry:

Der MainEvent ist ein Tag-Match zwischen Cena/Ziggler vs Kane/Barret.....äh ja. Das einzige, was ich aus dem Match gezogen habe: Das die WWE es geschafft hat, das mich Ziggler und Barret null interessieren. Sehr schade, denn beide haben eigentlich Potenzial, aber nach Jahren in der Mid-Card Hölle, ständigen No Fehden und bizarren Gimmickänderungen und adjustments, habe ich jegliche Hoffnung aufgegeben.
Mal schauen, ob sich das Gerücht bewahrheitet und Ziggler die E verlässt, dann kann wieder was kommen, siehe Bateman aka ECIII. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Ergebnisse von NJPW Dominion zu vorschnell angeschaut. :(
Wollte den Event am WE gucken. -.-

Okada neuer Champ und Kushida und Omega soll ein super Match gewesen sein.
Und nächsten Monat geht der Climax los. *_*

Kann ich leider nichts zu sagen, ich verfolge das nicht. :(

Zu RAW:

Wenn Chicago bei einem Cena Match "This is awesome" ruft, dann lief etwas richtig. :D Geiler Main Event, der hoffentlich auch Cesaro zugute kommt. Und weil ich oft gelesen habe, dass Cena ja wieder der Supermann war und nachher noch Owens vernichtet hat - sehe ich absolut nicht zu. Er hat ein hart umkämpftes Match gewonnen und nachher noch einen Angriff von hinten abwehren können. Finde ich okay, den nächsten Owens Beatdown hätte ich wirklich nicht gebraucht.

Schön war übrigens das off Air Segment, in dem Cena Cesaro richtig lobt. Kann man bei youtube finden.

Ansonsten ist es immer wieder herrlich, wenn Lesnar alles zerlegt. :D

Ich wage es ja kaum zu schreiben, aber Cent Manches in letzter Zeit waren richtig gut. Er packt neue Moved aus, sein 5Mod zieht nicht immer und die Manches sind hart umkämpft. Liegt aber auch an seinen Gegnern, Cesaro war ziemlich awesome.

Zurück
Top Bottom