Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ein Idiot. Wenn Leute (egal wo) über die Barrikaden springen, hat die Security immer meinen Segen die mit allen Mitteln zu packen. Selbst wenn er Ambrose nur umarmen wollte, man kann es ja nie wissen.

Was ein Idiot. Wenn Leute (egal wo) über die Barrikaden springen, hat die Security immer meinen Segen die mit allen Mitteln zu packen. Selbst wenn er Ambrose nur umarmen wollte, man kann es ja nie wissen.

Gab doch vor kurzem erst den Zwischenfall bei dem ein "Fan" Roman Reigns mit einem Money in the Bank Koffer beworfen hat..... irgendwann ist der Ring von Security umgeben

Bin gespannt, ob das Auswrikungen auf Seth hat und er den US Titel an Cenar und den WWE Titel an Stang abgibt.....Stung.....Steng...Sting....in 2015.....

trudie-styler-and-sting-attend_4735037.jpg

Follow the Buzzards? :v:

Dieser Fall hatte Snuka übrigens damals einen Main Event push gekostet.

Hulk Hogans großer Erzrivale sollte nämlich eigentlich der Super Fly werden.
Statt dessen wurde es dann Piper.

Smackdown Spoiler

[video=youtube;Aq3k_3M6iQA]https://www.youtube.com/watch?v=Aq3k_3M6iQA[/video]

Gebt den Jungs mehr Mikrophone :goodwork:

Der wöchentliche New Day Rocks post

RAW Spoiler:
[video=youtube;0bE-yvLs_xk]https://www.youtube.com/watch?v=0bE-yvLs_xk[/video]

Ab 0:30 :banderas:

Wenn sie es nicht verhauen wird's wohl ein natürlicher Faceturn, die kommen ja auch beim Publikum immer besser an. Ähnliches erwarte ich in naher Zukunft auch bei Seth Rollins.

Solange man es nicht so versaut wie bei Bad News Barrett, der ja völlig kaputtgeschrieben wurde nachdem er zu beliebt wurde.

Was mir echt bitter aufstößt, wie übelst Dean "fucking" Ambrose versaut worden ist. :x

New Day + E&C + DudleyZ war. :banderas:

Muss mir den Rest noch anschauen, bin während Borton vs Shemaus eingeschlafen. :lol2:

Was mir echt bitter aufstößt, wie übelst Dean "fucking" Ambrose versaut worden ist. :x

Das interessanteste an der Fehde ist ja noch der Mystery Partner vom Shield, auch wenns wohl irgendein Random Guy wird, die Gerüchte gehen ja in Richtung...

...Baron Corbin von NXT...

... Den ich für völlig unpassend zum Shield halte.

The Rock wäre cool :v:

Zurück
Top Bottom