Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern endlich mal Zeit gehabt Final Battle 2015 zu sehen.
Eine gute Veranstaltung mit ebenfalls sehr guten Ausgängen.
Bestes Match, und dementsprechend für mich MotM, war Cole gegen Kyle OR.

Das Finish des ME zwischen Lethal und Style war zuerst überraschend aber im Nachhinein die richtige Entscheidung im Hinblick auf Wrestle Kingdom 10.

Jop, einfach mitm kostenlosen Monat bis zum Rumble warten und dann Fastlane auch noch gratis mitnehmen.

Werde das Network wohl in den Monaten nutzen, in denen ich mir den jeweiligen PPV live angucken kann. Ansonsten gibts ja am Tag nach dem PPV genug Alternativen ;)

Bis Wrestlemania werd ich das ja auf jedenfall austesten und das sind 3 Monate, egal ob ich jetzt anfange oder Ende des Monats ;)

Ich werd mich am Wochenende mal anmelden und zur Einstimmung auf den Rumble ein paar alte Rumble PPVs und Specials anschauen.

Ehrlich gesagt hat Taker vs Cena nach dem Streakende ohnehin jeden Reiz verloren. Was die wirklich aktiven Wrestler angeht, wird es aber langsam dünn bei WWE. Da wird man wohl noch mehr Altstars ankarren müssen. Oder die aktuellen vier Neuerwerbungen (und einige, die schon da sind) ihren Fähigkeiten entsprechend einsetzen, aber wer macht denn so einen Blödsinn?! :v:

Mal ein paar Gedanken zum kommenden Royal Rumble:

Da Reigns ja selbst beim Rumble an der Battle Royal teilnehmen muss, um seinen Titel zuverteidigen, ergeben sich da schon ein paar Möglichkeiten.
Das Roman seinen Titel beim Rumble behalten wird, halte ich fast für ausgeschlossen, da es das zweite mal in Folge wäre (Jaja Austin und so :sorry: )und es sonst keinen offiziellen Herausforderer für das WM ME geben würde .
Sheamus bzw. ein anderes Mitglied der League of Nations wird es wohl hoffentlich nicht werden. IMO eines der beschissensten Stables überhaupt.
Bleiben also eigentlich nur die üblichen Verdächtigen Triple H / Vince (Mein Tipp, könnte bei WM in einer Familienfehde gipfeln. Dazu würde auch Rockys Twitterankündigung passen) , Teilzeit Lesnar und evtl. ein Ambrose Turn.
Mein Wunsch wäre jedoch Kevin Owens als HeelChamp auf der Road to Wrestlemania. :awesome:

Die letzten zwei im Rumble sind Taker und Wyatt, gibt 'n Dusty Finish und Taker holt den Titel.
Das führt zum Rematch zwischen Taker und Wyatt bei der Mania.
Bray holt den Titel und schickt zur gleichen Zeit den Taker in Rente.
Ergebnis: krasseste Heat ever
aber ist halt X-Pac Heat :v:

Auf die Road bin ich ja mal gespannt. Theoretisch kann die WWE nun endlich mal die Chance nutzen und Leute wie Owens etc. richtig booken und neue Leute an der Spitze etablieren. Allerdings zeigt Jericho sein Comeback, wo wohl die Reise hingeht :v: Bryan Comeback halte ich nach wie vor für möglich, denke aber an einen Spot gegen den Taker, wenn überhaupt. Generell gehe ich davon aus, dass er seinen Stil massiv umgestellt hat um den Nacken zu schonen.

Btw. läuft das Network ja endlich in Deutschland. Schaue momentan mal wieder die ganzen Raw's aus der Attitude Era und immer wieder erstaunlich, das man mit einfachen Mitteln immer einen konstant roten Faden in den Shows hatte und auch die Midecarder entsprechend eingesetzt hat. Bleibt für mich die beste Zeit, die ich als Fan seit 1990 miterlebt habe. Die alten Nitros waren auch top und generell hat in der Zeit Wrestling einfach Spaß gemacht.

Zurück
Top Bottom