Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das soll wohl jetzt echt ein Witz sein oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=PzDP3ltd8tA

Undertaker gegen Shane McMahon bei Wrestlemania. Einen noch lahmeren Kampf kann man sich echt nicht für Wrestlemania vorstellen, besonders da dies gerüchten zufolge ja das letzte Match vom Undertaker sein soll. Da wäre ja jeder Jobber besser.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll wohl jetzt echt ein Witz sein oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=PzDP3ltd8tA

Undertaker gegen Shane McMahon bei Wrestlemania. Einen noch lahmeren Kampf kann man sich echt nicht für Wrestlemania vorstellen, besonders da dies gerüchten zufolge ja das letzte Match vom Undertaker sein soll. Da wäre ja jeder Jobber besser.

Vielleicht gewinnt Shane ja tatsächlich und Vince geht endlich in den Ruhestand :v:

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber Shane´s Entrance wie er reintänzelt ist immer noch :banderas:

Aber Shane vs Taker in nem HIAC Match!? Also ich weiß nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber Shane´s Entrance wie er reintänzelt ist immer noch :banderas:

Aber Shane vs Taker in nem HIAC Match!? Also ich weiß nicht.....

Ich glaube ja nicht das es dazu kommen wird, er wird wohl selbst jemanden stellen. Aber interessant ist es schon, da der Undertaker wohl endlich wieder ein hell zu sein scheint.

Die Rückkehr kam jetzt wirklich unerwartet :goodwork:

Kann ja nur noch getoppt werden von
CM Punk als Shanes Vertreter :v:

Also ich weiß gar nicht was ihr habt, ich fand die Überraschung Klasse, und freue mich auf das Match!

Vince: ".... and thats when Roman wins again, with AJ taking the loss again for the forth time."

Shane: "I mean, we could have Roman not win every match. AJ winning is ok. Losing is just as much apart of a storyline as winning, look at real life sports. You have to lose a bunch to really making winning that much more special."

An audible gasp from the writers team fills the room. Vince turns a bright shade of purple and crushes the coffee cup he is holding, Steph immediately starts crying, HHH runs to the broom closet and gets out a shovel- immediately hugging it, whispering sweet nothings to it inaudibly

Vince: Where the FUCK did that come from GODDAMNIT.

Writer #234343: Who comes up with this shit, what a loon!

Steph: IF I DONT GET TO SLAP ONE OF THE MALE TALENT ITS GETTING CUT. ILL WEAR A CANCER AWARENESS/ANTI BULLY SHIRT SO I CAN STILL PHYSICALLY ABUSE PEOPLE IRONICALLY WHILE STILL USING CANCER FOR MY OWN GAIN

HHH: (whispering) "Shh, its ok little Diglet, he didn't mean it. He doesn't know what he is saying" (Haitch holds the shovel even closer to his chest, with a sad, knowing smile)

Shane: "... I uh, well, I mean we could book several people to be the top draw instead of just Roman winning every mat-"

Vince: THATS ENOUGH DAMMNIT. YOUR CRAZY LUNATIC IDEAS BELONG IN THE AMBROSE ASLYUM TM! GET OUT OF HERE. STEPH, YOUR IN CHARGE AGAIN, WRITE ANOTHER AUTHORITY ANGLE WHERE YOU SLAP EVERY LEAGUE OF NATIONS MEMBER IN THE FACE THEN ROMAN PINS ALL OF THEM AT ONCE.

Shane: "I'm going back to China, Triple H is literally french kissing a shovel with Shawn Micheals gear on it"

:v:

The Money is back. :D

Als nächstes bitte die Mean Street Posse. :lol:

Das ist wirklich traurig, aber ich habe damit gerechnet. Wenn man mal die Bilder von seiner OP Narbe gesehen hat, ist das nicht überraschend. Klar, das muss nichts heißen, aber so schwere Verletzungen am Nacken sind eben brandgefährlich.

Empfehlung übrigens für den Austin Podcast mit Big Show. Teilweise durchaus selbstkritisch und vor allem sehr symphatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich traurig, aber ich habe damit gerechnet. Wenn man mal die Bilder von seiner OP Narbe gesehen hat, ist das nicht überraschend. Klar, das muss nichts heißen, aber so schwere Verletzungen am Nacken sind eben brandgefährlich.

Empfehlung übrigens für den Austin Podcast mit Big Show. Teilweise durchaus selbstkritisch und vor allem sehr symphatisch.

muss ich mir dann mal anschauen.

Der Podcast mit Brock Lesnar war auch mega geil :D

Zurück
Top Bottom