Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab durch den Feiertag heute nicht dran gedacht, gebe mir aber grade den Showbericht.

Was ich bisher so gelesen habe, wird RAW am Donnerstag auf Tele5 pflicht sein. :D

Habe mir raw zum Teil auch live gegeben.
Das einzig gute war die Crowd. Der Rest war belangloser Quatsch.

Die Antipathie gegenüber der Darstellung von Reigns hat mit den "Roman sucks" chants wohl bis Sonntag seinen Höhepunkt erreicht :D

Nach dem Y2J/AJ Segment fand ich die Ausgabe ziemlich belanglos. Davor wars echt gut.
Eva Marie, die untalentierteste Person im ganzen Kader, bei Wrestlemania auftreten zu lassen ist übrigens meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht für die "Divas Revolution".

Wrestlemania wird super

Romans Reigns als Held der WWE und ...

RAW Spoiler
... Eva Marie als Anführerin der Divas Revolution

:v:

Raw war bis auf den Anfang total fürn arsch. Ich glaube ja immernoch fest daran das Roman Reigns bei den Fans irgendwann 'over' sein wird. Aber ich sehe es kommen, WrestleMania wird schlimm.

Zu Eva Marie...

Die WWE erhoffte sich ja angeblich gegenteilige Reaktionen zu den "You cant wrestle"-Chants von NXT :D
Man will sie als Top WWE Diva aufbauen. Im Endeffekt also Reigns in weiblich :lol:

Die WWE hat das Match zwischen HHH und Roman Reigns scheinbar ohne große Ankündigung zu einem No Disqualification Match gemacht.
Die scheinen sich in ihrer Planung ja sehr sicher zu sein :ugly:

Echt? Ein No-DQ Match? hahaha ist ja nice, aber wenn die das ankündigen würden wäre es besser.

Bin echt gespannt ey. *quack* *quack*

Dann kann ja The Rock zum Ende des Matches den Save für Roman machen und sich mit ihm zusammen ausbuhen lassen. :v:

Dann kann ja The Rock zum Ende des Matches den Save für Roman machen und sich mit ihm zusammen ausbuhen lassen. :v:

Quatsch. Wenn Rock zusammen mit Reigns feiert werden die niemals ausgebuht, weil Rock der Publikumsmagnet ist. Niemals.

...oh wait XD

Zu WM: gähn
Zu NXT: potentielles MotY 2016 Kanidat

Allein das sagt schon alles aus.

Zu NXT Dallas

Opener war ganz gut von beiden Teams geworkt.
Aries hat ein besserer Gegner gefehlt. Corbin ist einfach zu sehr ... Roman Reigns. Hat das Aussehen aber an allen anderen fehlt es.
Nakamura Zyan war wie erwartet das Match des Abends. Aber trotzdem bleibt der Eindruck, das beide eigentlich viel mehr können. Für die WWE Verhältnisse war es sehr schön.
Nur eben kein MotY Kandidat. Da haben Okada und Tanahashi (meinetwegen auch Nakamura - Styles und Omega - Tanahashi) die Messlatte zu hoch angelehnt.
Bailey Asuka dann mit dem richtigen Sieger auch wenn ich Bailey mag. Aber ein Sieg Baileys hätte Asuka weitaus mehr geschadet. Schöne stiffe Aktionen von beiden Seiten.
Dann der ME.
Ich habe wirklich mit einem Titelwechsel gerechnet, da Balor den Titel schon ein 3/4 Jahr herumträgt. Dann noch der Cut, welcher den Matchverlauf etwas anders hätte lenken können aber am Ende dann doch kein Finisher-Finish sondern ein Einroller. Gefällt mir.

Wie geht es jetzt weiter ist die Frage: Balor bleibt wohl noch NXT erhalten. Bei Joe muss man schauen ob man ihn in die Hauptshows bringen will.
Zyan ist eh weg, Nakamura wird wohl bald um das Gold kämpfen.
Bailey? Auch Sie ist eigentlich für den Sprung bereit, davor muss es aber noch ein Rematch geben.
Dawson/Wilder werden wohl auch ein Rematch fordern.

NXT Takeover war richtig gut, wie erwartet. Gut, Corbin wird nie mein Favorit werden. ;)

Und ich weiß, ich mache mich jetzt richtig angreifbar, aber mir gefällt Nakamuras WWE Theme noch besser als sein altes.

Ich glaube übrigens, dass Wrestlemania auch ganz unterhaltsam wird, trotz einiger Filler. Mal sehen, was Brock/ Dean bzw. Taker/Shane so auspacken. HHH/ Reigns wird sicher.... interessant. :ugly: Und diesmal hat man nichtmal einen MitB Koffer, um den Schaden zu minimieren. Dabei wäre ein Cash In von Sheamus im Wrestlemania Main Event doch so episch gewesen. :v:

Shinsuke Nakamura hat mich echt geflashed.

Entrance, Gimmick, Outfit, In Ring Skills, Finisher, überhaut der ganze Swag den der Typ hat.

Mit 1,88 auch ordentlich groß. Jetzt nicht so viel Muskelmasse aber zu seinen Strong Style passt das ja.

Wer von euch schaut live ? :awesome:

:lol2:

14121492835_e39e5f24fc_z.jpg

Zurück
Top Bottom