Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    232
oh ja also jetzt wo mir mango loco gefällt will ich unbedingt auch den anderen saft monster noch eine chance geben also khaotik wäre als nächstes dran wenn du sagst dass ist auch gut
Khaotic ist wirklich geil. Hat für mich von all den Sorten den intensivsten Geschmack und gefällt mir besser als Mango Loco.

So ab und zu kickt einfach die Lust auf nen Energy, man lebt ja auch nur einmal.

so sieht's aus. ein energy oder kühles weizen + pizza und ein freier gaming abend. der urlaub des kleinen mannes. macht man das nur einmal die woche oder so und hat sonst keine weiteren großen laster dann sollte das auch die lebenserwartung nicht sonderlich verkürzen (denke ich)

so sieht's aus. ein energy oder kühles weizen + pizza und ein freier gaming abend. macht man das nur einmal die woche oder so und hat sonst keine weiteren großen laster dann sollte das auch die lebenserwartung nicht sonderlich verkürzen
Würde ich es täglich so machen, wäre natürlich meine Lebenserwartung kürzer. Aber nicht wegen den obigen Gründen.

Sondern einfach weil auch die beste Frau, meine, nicht endlos Geduld hat :coolface:

so sieht's aus. ein energy oder kühles weizen + pizza und ein freier gaming abend. der urlaub des kleinen mannes. macht man das nur einmal die woche oder so und hat sonst keine weiteren großen laster dann sollte das auch die lebenserwartung nicht sonderlich verkürzen (denke ich)
Bei den Zutaten hängt man da nicht vertikal regungslos wie ein Würmchen? Da kann man den Ausdruck „Urlaub des kleinen Mannes“ auch anders deuten.
:coolface:

Bisher wurde jedes Produkt was ich aus Gewohnheit gekauft habe, welches dann eine „neue Rezeptur“ o. Ä. Bekommen, deutlich schlechter…

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Bisher wurde jedes Produkt was ich aus Gewohnheit gekauft habe, welches dann eine „neue Rezeptur“ o. Ä. Bekommen, deutlich schlechter…
Bei Energy Drinks hatte ich das bisher nicht gehabt. Beim Crazy Wolf wurde ja sogar der Abfüller geändert und es hat hinterher trotzdem gleich geschmeckt.

Na ja dann bleibe ich eben bei Kong Strong.

• Lob
War damals bei den Aldi Energy Drinks so, hießen glaube ich Flying Horse, nach dem Wechsel konnte ich das nicht mehr trinken.

Mir haben die Energy Drinks geholfen als ich eine heftige Sommergrippe hatte und raus einkaufen gehen war. Ich hatte immer Energie und ne freie Nase. xD

Mir haben die Energy Drinks geholfen als ich eine heftige Sommergrippe hatte und raus einkaufen gehen war. Ich hatte immer Energie und ne freie Nase. xD
Das ist doch nur eine Ausrede :hmpf:
Wenn ich eine freie Nase haben möchte(ich bekomme sehr oft keine Luft durch die Nase wegen irgendeine Missbildung in der Nase :coolface:) dann wärme ich mich mit paar Übungen zuhause vor dem TV auf und schon ist sie wieder frei :kruemel:

• Zum Wohl
Das ist doch nur eine Ausrede :hmpf:
Wenn ich eine freie Nase haben möchte(ich bekomme sehr oft keine Luft durch die Nase wegen irgendeine Missbildung in der Nase :coolface:) dann wärme ich mich mit paar Übungen zuhause vor dem TV auf und schon ist sie wieder frei :kruemel:

Du redest von Sport, oder? Nie von gehört. Kenn ich nicht. :niatee:

Schön wie Kaufland meinen Lieblings Energy zerstört hat. Aus Tropical Guave wird Tropical und schmecken tut's wie wässriger Exotic booster.
Da bin ich gespannt wie es mir schmecken wird. Hatte ich letztens geholt, da Himbeere leider wieder ausverkauft war.
Hatte ich aber zum Glück nicht gebraucht und wird jetzt noch eine Weile bei mir rumstehen.

Dafür hatte ich letzte Woche das normale grüne Monster Energy getrunken, weil gebraucht und es noch da war, warum auch immer es gekauft wurde... bäh schmeckt das Zeug eklig, aber hat mich zumindest wach gehalten.

• Lob
65jijvtkqggd_20240829_122230.jpg

Meine Dose hat nicht gesungen! :x

Ich trinke seit 15 Jahren keine Energy Drinks mehr. Erstens sind die für sich genommen meistens total ungesund, zweitens will ich gar nicht wissen wie das mit meinem Kaffeekonsum zusammen funktionieren soll. Spätestens nach 15 Uhr vermeide ich Koffein u.Ä. eh (bis auf die geringen Dosen im Decaf)

Zurück
Top Bottom