Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    229
oh ja also jetzt wo mir mango loco gefällt will ich unbedingt auch den anderen saft monster noch eine chance geben also khaotik wäre als nächstes dran wenn du sagst dass ist auch gut
Khaotic ist wirklich geil. Hat für mich von all den Sorten den intensivsten Geschmack und gefällt mir besser als Mango Loco.
 
So ab und zu kickt einfach die Lust auf nen Energy, man lebt ja auch nur einmal.

so sieht's aus. ein energy oder kühles weizen + pizza und ein freier gaming abend. der urlaub des kleinen mannes. macht man das nur einmal die woche oder so und hat sonst keine weiteren großen laster dann sollte das auch die lebenserwartung nicht sonderlich verkürzen (denke ich)
 
so sieht's aus. ein energy oder kühles weizen + pizza und ein freier gaming abend. macht man das nur einmal die woche oder so und hat sonst keine weiteren großen laster dann sollte das auch die lebenserwartung nicht sonderlich verkürzen
Würde ich es täglich so machen, wäre natürlich meine Lebenserwartung kürzer. Aber nicht wegen den obigen Gründen.

Sondern einfach weil auch die beste Frau, meine, nicht endlos Geduld hat :coolface:
 
so sieht's aus. ein energy oder kühles weizen + pizza und ein freier gaming abend. der urlaub des kleinen mannes. macht man das nur einmal die woche oder so und hat sonst keine weiteren großen laster dann sollte das auch die lebenserwartung nicht sonderlich verkürzen (denke ich)
Bei den Zutaten hängt man da nicht vertikal regungslos wie ein Würmchen? Da kann man den Ausdruck „Urlaub des kleinen Mannes“ auch anders deuten.
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom