Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du das gekauft? Geile Sorte.
vom regelmässigen energydrink trinken, kriegt man haaraufall
Mit oder ohne Zucker?
Und wie ist es geschmacklich?
Mit oder ohne Zucker?
Wenn es Zero ist, ist auch mein Interesse bei Null.
Habe ich aber nicht probiert, denn die Monster Drinks kosten nur die Hälfte. Für mich gab es heute wieder Nitro.
Nein. Aber nur wegen dem Preis. Sieht schon extrem geil aus und ich liebe das Kaktus Eis. Demnächst mal.du wolltest nicht den gamer energy drink ausprobieren?
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Manche Sorten kicken erst beim mehrmaligen ausprobieren rein. Mittlerweile finde ich Khaotik und Mixxd am besten. Beim ersten probieren fand ich die zu süß und künstlich. Jetzt hingegen liebe ich den Kirsch Lolly Geschmack vom Mixxd.gerade eine dose mango loco reingehauen
ich hab der sorte unrecht getan weil ich sie einmal lauwarm getrunken habe aber eiskalt im sommer hat es klick gemacht. der mango saft ist kalt süß und erfrischend und der zucker ballert voll auf die gechmacksnerven ein
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Manche Sorten kicken erst beim mehrmaligen ausprobieren rein. Mittlerweile finde ich Khaotik und Mixxd am besten. Beim ersten probieren fand ich die zu süß und künstlich. Jetzt hingegen liebe ich den Kirsch Lolly Geschmack vom Mixxd.