Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    232
Meine neue Ära ohne Energy Drinks. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung:

t2sn69p9ozi1_20240914_120734.jpg

:awesome:

Schön wie Kaufland meinen Lieblings Energy zerstört hat. Aus Tropical Guave wird Tropical und schmecken tut's wie wässriger Exotic booster.😑😥😡🤬

Zum Glück habe ich noch ein paar Dosen vom alten Tropical Guave übrig.
Hatte ich letztens getrunken und mir hat es geschmeckt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Meine neue Ära ohne Energy Drinks. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung:

t2sn69p9ozi1_20240914_120734.jpg

:awesome:

Dann auch noch Cola Zero :enton:
Süßstoffe sind ebenfalls schädlich, da gewinnt man nichts wenn man denkt da ist alles gut weil kein Zucker drin ist.
Außerdem schmeckt Süßstoff-Cola wirklich schrecklich, wenn man da mal cheatet sollte man sich ne echte Coca Cola gönnen :awesome:

Oder als Alternative eine Dr. Pepper Cola, die weniger kCal hat als eine normale Coke, und kein Aspertam als Süßungsmittel benutzt.
Aber generell gilt, lasst den desaströsen Zucker weg, Leute. Macht Euer Leben nicht kaputt, sonst hab Ihr irgendwann viel früher Diabetes als die, die sich einfach normal ernähren.
Es gibt Studien, wo auch Schwachköpfigkeit mit Aspertam in Verbindung gebracht wurde.

Ich weiß ja dass das alles ungesund ist, aber ich bin mit dem Zeug aufgewachsen, und komme schwer von los. Ich bin ja schon mal froh das ich meine Energy Drink Sucht angehe. :nyanton:

Ich weiß ja dass das alles ungesund ist, aber ich bin mit dem Zeug aufgewachsen, und komme schwer von los. Ich bin ja schon mal froh das ich meine Energy Drink Sucht angehe. :nyanton:

Ich weiß was du meinst, im Teenager-Alter war Cola mein Wasser, ich habe nichts anderes getrunken. Erst mit 18 habe ich mich dann richtig damit auseinandergesetzt und aufgehört. War nicht einfach, weil mein Körper quasi ne sucht nach Cola entwickelt hat. Habe es in der ersten Zeit dann mit Wasser verdünnt bevor ich ganz abspringen konnte.
Heutzutage kann ich mal hin und wieder ne Cola am Wochenende trinken ohne gleich abhängig zu werden, am Ende macht die Dosis das Gift. Um meinen Durst zu stillen ist heute Wasser das Mittel meiner Wahl, morgens, mittags und abends.

Zurück
Top Bottom