Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr löblichIch höre nun auch endlich damit auf.
Du schaffst es und nicht wieder anfangenIch höre nun auch endlich damit auf.
Ich höre nun auch endlich damit auf.
Du schaffst es!
@Avi_Dimitrescu Wasser wäre keine Alternative für dich?
Darauf erstmal einen Energy Drink.Ich höre nun auch endlich damit auf.
Hatte ich letztens getrunken und mir hat es geschmeckt.Schön wie Kaufland meinen Lieblings Energy zerstört hat. Aus Tropical Guave wird Tropical und schmecken tut's wie wässriger Exotic booster.
Zum Glück habe ich noch ein paar Dosen vom alten Tropical Guave übrig.
Meine neue Ära ohne Energy Drinks. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung:
Ich weiß ja dass das alles ungesund ist, aber ich bin mit dem Zeug aufgewachsen, und komme schwer von los. Ich bin ja schon mal froh das ich meine Energy Drink Sucht angehe.
Wenn Du schöner werden willst, dann hör auf mit dem Konsum.Ich weiß ja dass das alles ungesund ist, aber ich bin mit dem Zeug aufgewachsen, und komme schwer von los. Ich bin ja schon mal froh das ich meine Energy Drink Sucht angehe.
Wenn Du schöner werden willst, dann hör auf mit dem Konsum.
Der Zug ist abgefahren. Ab 40 geht es bergab, und ich kann jetzt nur noch hoffen ab 60/70 ne putzige Rentnerin zu werden.
Absolut! Auf Zucker und Zuckerersatzstoffe zu verzichten ist ein Game Changer.ach was, ich habe schon 40 jährige gesehen die was Schönheit angeht auch 20/30 Jährige im Regen stehen lassen