Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    231
Absolut! Auf Zucker und Zuckerersatzstoffe zu verzichten ist ein Game Changer.

Nicht nur das binde Gurken in deine Ernährung mit ein für ein besseres Hautbild, nimm Avocado dazu usw.
je nachdem was du trinkst oder isst kannst du so gute Ergebnisse erzielen wie es mit einfachen Schönheitscremes nicht mal im Ansatz möglich ist. Dazu noch Sport damit der Körper straff bleibt und du bist vielen Menschen die nicht auf sich achten weit voraus.
 
Nicht nur das binde Gurken in deine Ernährung mit ein für ein besseres Hautbild, nimm Avocado dazu usw.
je nachdem was du trinkst oder isst kannst du so gute Ergebnisse erzielen wie es mit einfachen Schönheitscremes nicht mal im Ansatz möglich ist. Dazu noch Sport damit der Körper straff bleibt und du bist vielen Menschen die nicht auf sich achten weit voraus.
Dann zusätzlich noch Fleisch reduzieren und mehr Hülsenfrüchte und ein wenig dunkle Schokolade mit einem grünen/weißen Tee ist ein super Genuss.
:goodwork:
 
20240923-183022.jpg


Heute wird doppelt gegönnt. :kruemel:
 
@Ultimatix
Gönn Dir!
:goodwork:

Ausnahmsweise heute mal Cheat Day und weil Halloween Monat ist.
dwd0Blj.jpeg

Das ist doch kein Energy Drink, sondern nur Cola + Cherry?

Ich selber trinke eigentlich keine Energy Drinks, da sie nicht gesund sind.

Allerdings habe ich überlegt, ob ich mir die für seltene Lern- bzw Prüfungstage zuführen soll als "Wacheffekt"

Wie lange dauert es denn ca. bis man den Effekt spürt & wie lange hält dieser ca. an?

Es müssen nicht die 500 ml Dosen von Monster sein. Die 250 ml Dosen von Redbull sollten für ein halben Tag reichen, oder? Vor allem wenn man diese sonst gar nicht trinkt.

Vom Wacheffekt nehme ich mal an, dass sie alle dieselben Werte haben & sich lediglich vom Geschmack unterscheiden?

Ob der Energy Drink nun Zucker enthält oder eine Light Version darstellt, sollte vom "Wacheffekt" kein Unterschied machen, oder?
 
Zurück
Top Bottom