Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Göngry habe ich noch nie gesehen
Ich kann dir schon mal sagen das Strawberry Cheesecake eklig ist. Käsekuchen als Energy Drink kann nicht funktionieren.
Ich kann dir schon mal sagen das Strawberry Cheesecake eklig ist. Käsekuchen als Energy Drink kann nicht funktionieren.
Die gelbe Tropical Version schmeckt wie die Granini Multivitamin Bonbons. Fand ich nicht schlecht.
Ich glaube der grüne (Lemon) wird dir am besten schmecken .
Die empfand ich mal richtig cool... Gab es beim Lidl die Eigenmarke Energy Drinks.
Musste ich mir irgendwie besorgen, obwohl ich kein Energy Drink Säufer bin
Man kann es trinken aber vom Geschmack ist es wie etwas konzentrierteres Red Bull mann könnte etwas Wasser bei mischen um den Orginal Red Bull Geschmack vieleicht zu erreichen?!?.
Naja, es ist schon wichtig das Kids davon abstand halten, ansonsten wäre es bei dir ja okay, wenn Sie Rauchen oder sogar Alkohol trinken dürfen.Deutschland wieder at its best, alles reglementieren und am Besten verbieten.
Kinder sollten sowas nicht trinken oder findest du es gut das ein elfjähriger Herzprobleme kriegt??Deutschland wieder at its best, alles reglementieren und am Besten verbieten.
Kinder sollten sowas nicht trinken oder findest du es gut das ein elfjähriger Herzprobleme kriegt??
Die Eltern haben aber in der Erziehung versagt wenn sie nicht mit dem Kind drüber reden das er sowas nicht trinken sollte.
Was heißt hier übertrieben?? Deutschland hinkt eher hinterher denn in vielen Ländern sind die Drinks bereits für Kinder verboten.Also reden wir dann eher um Erziehung nicht um den Energy Drink itself. Also bekommt jeder elfjähriger Herzprobleme nach einem Red Bull? Der Staat sollte schon eingreifen in bestimmten Situationen, aber so übertrieben wie in Deutschland tut es keiner.