Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
Die empfand ich mal richtig cool... Gab es beim Lidl die Eigenmarke Energy Drinks.

IMG-20240607-222223.jpg


Musste ich mir irgendwie besorgen, obwohl ich kein Energy Drink Säufer bin ;)
Man kann es trinken aber vom Geschmack ist es wie etwas konzentrierteres Red Bull mann könnte etwas Wasser bei mischen um den Orginal Red Bull Geschmack vieleicht zu erreichen?!?.
 


die vier sorten besorgt, war nicht günstig (7€) aber ich wollte alle testen :brit:

welche würdet ihr mir zuerst empfehlen bzw ist die beste?
Ich kann dir schon mal sagen das Strawberry Cheesecake eklig ist. Käsekuchen als Energy Drink kann nicht funktionieren.
Die gelbe Tropical Version schmeckt wie die Granini Multivitamin Bonbons. Fand ich nicht schlecht. :awesome:
Ich glaube der grüne (Lemon) wird dir am besten schmecken .
 
Ich kann dir schon mal sagen das Strawberry Cheesecake eklig ist. Käsekuchen als Energy Drink kann nicht funktionieren.
Die gelbe Tropical Version schmeckt wie die Granini Multivitamin Bonbons. Fand ich nicht schlecht. :awesome:
Ich glaube der grüne (Lemon) wird dir am besten schmecken .

also der blaue war schonmal ziemlich nice! sehr sehr sehr süß, also dagegen wirkt monster ja bitter, also musste ich es mit zwei anderen teilen :uglylol: hatte auch noch nie kokosnuss geschmack in nem energy drink, sehr interessant

auf den roten hab ich mich eigentlich am meisten gefreut, mal schauen! xD
 
Die empfand ich mal richtig cool... Gab es beim Lidl die Eigenmarke Energy Drinks.

IMG-20240607-222223.jpg


Musste ich mir irgendwie besorgen, obwohl ich kein Energy Drink Säufer bin ;)
Man kann es trinken aber vom Geschmack ist es wie etwas konzentrierteres Red Bull mann könnte etwas Wasser bei mischen um den Orginal Red Bull Geschmack vieleicht zu erreichen?!?.

Ja die sind nächste Woche im Angebot. Für 0,29€.
Kong Strong geht immer. Finde vor allem die blaue sogar free auch geil.
 
3 sorten gönrgy (cheesecake, tropical und kokos) probiert und für gut befunden. so brutal süß dass ich es jedes mal mit zwei kollegen teilen musste, eine ganze dose kann ich mir unmöglich reinkippen. mein favorit auf jeden fall tropical soweit :D
 
Deutschland wieder at its best, alles reglementieren und am Besten verbieten.
Kinder sollten sowas nicht trinken oder findest du es gut das ein elfjähriger Herzprobleme kriegt??

Die Eltern haben aber in der Erziehung versagt wenn sie nicht mit dem Kind drüber reden das er sowas nicht trinken sollte.
 
Kinder sollten sowas nicht trinken oder findest du es gut das ein elfjähriger Herzprobleme kriegt??

Die Eltern haben aber in der Erziehung versagt wenn sie nicht mit dem Kind drüber reden das er sowas nicht trinken sollte.

Also reden wir dann eher um Erziehung nicht um den Energy Drink itself. Also bekommt jeder elfjähriger Herzprobleme nach einem Red Bull? Der Staat sollte schon eingreifen in bestimmten Situationen, aber so übertrieben wie in Deutschland tut es keiner.
 
Also reden wir dann eher um Erziehung nicht um den Energy Drink itself. Also bekommt jeder elfjähriger Herzprobleme nach einem Red Bull? Der Staat sollte schon eingreifen in bestimmten Situationen, aber so übertrieben wie in Deutschland tut es keiner.
Was heißt hier übertrieben?? Deutschland hinkt eher hinterher denn in vielen Ländern sind die Drinks bereits für Kinder verboten.
 
Zurück
Top Bottom