Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
Ich trinke in letzter Zeit wieder sehr viel Monster und Red Bull. :(

Deine Niere wird sich freuen.



War es nicht so das der Drogeriemarkt Rossmann schon diesbezüglich ein Altersprüfung ab 16Jahren gemacht hat, habe auch bei einigen Märkten schon einen Aufkleber im Kühlregal gesehen wo drinstand ab Energy Drinks ab 16Jahren, kann mich leider nicht mehr erinnern in welchem Ort das mal war?!?.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
@Bomberman82
Ja Rossmann verkauft Energy Drinks erst ab 16. Sind aber in Deutschland soweit ich weiß die einzigen.
 
Ich trink jetzt nur noch Zero, aber hier hätte ich kotzen können. Ich bleib bei Monster, Red Bull und Rockstar.

jcaeuxnndj7p_20240618_111929.jpg
 
Ich habe heute den blauen Blueberry Coconut Gönrgy probiert und der schmeckt mir viel besser als alle anderen Sorten die ich vorher probiert habe. Schön intensiv süß, aber auch sehr künstlich. Schmeckt wie eine Blaubeer Brause Süßigkeit mit einer feinen Kokosnuss Note. Auch sehr einzigartig, man kann den Geschmack gar nicht richtig beschreiben. Ich würde sagen es geht in die Richtung von den Skittles Süßigkeiten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute den probiert, und dabei bleibe ich jetzt erstmal. Erinnert mich ein wenig an die Stevia- Cola mit dem grünen Etikett von damals.

cxdc1cpxxkns_20240619_153025.jpg
 
Hab heute den probiert, und dabei bleibe ich jetzt erstmal. Erinnert mich ein wenig an die Stevia- Cola mit dem grünen Etikett von damals.
Der weiße Monster Ultra. 🙈 Ich muss ehrlich sagen das dies der schlimmste Energy Drink war den ich je getrunken habe. Ich frage mich was die Leute da raus schmecken. ich schmecke da nur Wasser mit tonnen an Süßstoff. Ich finde den sogar noch süßer als den Pipeline Punch und süßer als die Gönrgy Drinks.
 
Ok, der schmeckt mir gerade besser. Ist auch nicht so aufdringlich.

tlrako8e6irb_20240625_123055.jpg
 
Zurück
Top Bottom