Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Dann kann ja nix passieren in Deutschland.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich trinke in letzter Zeit wieder sehr viel Monster und Red Bull.
Ich trinke in letzter Zeit wieder sehr viel Monster und Red Bull.
Aber wirkt es denn überhaupt noch? Also fühlst du dich wacher?
Bei mir hat es keinerlei Effekt mehr, nur unruhe und Herzpumpen.
Hattest du hier nicht geschrieben, dass du küssen bis gar keine Energy Drinks merge trinkst?Hatte ich heute auch, und nein, das 0 Effekt. Es ist nur unsagbar süß und wenn ich damit nicht endlich aufhöre, bekomme ich Diabetes.
Der weiße Monster Ultra. Ich muss ehrlich sagen das dies der schlimmste Energy Drink war den ich je getrunken habe. Ich frage mich was die Leute da raus schmecken. ich schmecke da nur Wasser mit tonnen an Süßstoff. Ich finde den sogar noch süßer als den Pipeline Punch und süßer als die Gönrgy Drinks.Hab heute den probiert, und dabei bleibe ich jetzt erstmal. Erinnert mich ein wenig an die Stevia- Cola mit dem grünen Etikett von damals.
Hab heute den probiert, und dabei bleibe ich jetzt erstmal. Erinnert mich ein wenig an die Stevia- Cola mit dem grünen Etikett von damals.
BESTER Energy Drink. Gerade im Sommer mein liebstes Getränk, wenn ich keine Lust auf heißen Kaffee habe.
Ich darf keinen Long Island Ice Tea auf der Arbeit trinken.