Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vollhonk, ich trinke so einen Scheiß nicht!
Mein Standing zu diesem Thema hat sich seit Jahren nicht geändert. Ich trinke seit einigen Jahren noch nicht einmal Coke oder andere Sachen mit Zucker. Damit macht man nur sein Leben kaputt und die Geldbörse leer.
Wirf die Dose weg und nicht Dein Leben, Junge!Da komme ich mir ja gerade richtig schlecht vor.
Der hat eh nicht geschmeckt.
Wirf die Dose weg und nicht Dein Leben, Junge!
Der schmeckt gekühlt spitze. Eine der besten Sorten.Da komme ich mir ja gerade richtig schlecht vor.
Der hat eh nicht geschmeckt.
Du Teufel!. Jetzt verführ ihn doch nicht diese Plörre zu saufen.Der schmeckt gekühlt spitze. Eine der besten Sorten.
Sei nicht so schwach!Ich versuchs, aber ich bin süchtig nach dem Zeug. Ich wollte eigentlich auf zuckerfrei umsteigen, aber das schmeckt mir auf Dauer nicht.
Der schmeckt gekühlt spitze. Eine der besten Sorten.
Du Teufel!. Jetzt verführ ihn doch nicht diese Plörre zu saufen.
Sei nicht so schwach!
wenn man mal unterwegs ist oder urlaub kann man mal einen trinken. Das Problem ist das es verdammt süchtig macht. Ich halte mich davon fern. Wenn ich lust auf süßes habe schmeiße ich 1 oder 2 Datteln rein und versuche den Hunger zu stillen.Weder mit Industrie Zucker noch mit Industrie Süßstoffen.
Nur wenn man es mal im Notfall braucht. An einem warmen Tag wie heute zum Beispiel.
Genau das. Damals hatte ich noch keine ADHS-Medikation und Koffein war die ersatzdroge dafür.wenn man mal unterwegs ist oder urlaub kann man mal einen trinken. Das Problem ist das es verdammt süchtig macht.
4 500ml Dosen am Morgen waren die Regel.
musst dich ablenken. Fitnessstudio, Haustier, Spazieren gehen. Irgendwelche Hobbys oder Beschäftigungen und ziele setzten. Ich beschäftige mich mit unter anderem mit Heilpflanzen. Esse kein Brot mehr, kein Zucker.Mehr als 2 würde ich nie schaffen. Aber ich versuche mein Konsum mal wieder zu reduzieren. Leider habe ich eine echt beschissene Willenskraft.
musst dich ablenken. Fitnessstudio, Haustier, Spazieren gehen. Irgendwelche Hobbys oder Beschäftigungen und ziele setzten. Ich beschäftige mich mit unter anderem mit Heilpflanzen. Esse kein Brot mehr, kein Zucker.
industrie zucker nicht mehr. Esse früchte aber gewaschen mit Natron wasser und Essig und die Pestizide rauszubekommen. Auch bei Gemüse. Esse seit 6 Monaten kein Brot mehr. Hab 11 Kilo abgenommen. Hatte es mir im Jahr 2024 vorgenommen. Ziehe es durch.Ich bin ja gerade auch auf zero sugar. Tag 18 und bei mir läufts richtig gut.
Seit wann nimmst du keinen Zucker? Merkst du "benefits"?
industrie zucker nicht mehr. Esse früchte aber gewaschen mit Natron wasser und Essig und die Pestizide rauszubekommen. Auch bei Gemüse. Esse seit 6 Monaten kein Brot mehr. Hab 11 Kilo abgenommen. Hatte es mir im Jahr 2024 vorgenommen. Ziehe es durch.
Will bis 100 leben um den Untergang der Playstation zu sehen
ja aber gut waschen. Mach es mit Natron. Obst in schüssel. Klein wenig Natron. 20 Min warten und danach mit warmen Wasser gut waschen nochmal. Ist etwas aufwendig aber geht um Gesundheit.Ja, Obst esse ich auch noch Schmeckt mir einfach zu gut.
musst dich ablenken. Fitnessstudio, Haustier, Spazieren gehen. Irgendwelche Hobbys oder Beschäftigungen und ziele setzten. Ich beschäftige mich mit unter anderem mit Heilpflanzen. Esse kein Brot mehr, kein Zucker.