Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    232
Ich kann bei der Hitze keine Energys trinken das macht mein Kreislauf nicht mit. Viel zu warm für sowas.

:goodwork:
Mein Standing zu diesem Thema hat sich seit Jahren nicht geändert. Ich trinke seit einigen Jahren noch nicht einmal Coke oder andere Sachen mit Zucker. Damit macht man nur sein Leben kaputt und die Geldbörse leer.

Da komme ich mir ja gerade richtig schlecht vor. :nyanton:

oxw6t7cp7brh_20240711_122020.jpg

Der hat eh nicht geschmeckt. :uglygw:

• Lob
Reaktionen: Avi
Früher hatte ich so ne derbe Sucht nach Energys. 4 500ml Dosen am Morgen waren die Regel. Und das war ziemlich schlecht für mein Herz. Und meine Darmentzündng. Und meine Diabetes. Und meinen Bluthochdruck.

Aber mittlerweile bin ich davon runter und schaffe es auch mal eine Dose zu trinken, ohne direkt in eine Sucht zu verfallen. Leider sind die von Monster die einzigen, die ohne Zucker noch gut schmecken.

Weder mit Industrie Zucker noch mit Industrie Süßstoffen.

Nur wenn man es mal im Notfall braucht. :kruemel: An einem warmen Tag wie heute zum Beispiel.
wenn man mal unterwegs ist oder urlaub kann man mal einen trinken. Das Problem ist das es verdammt süchtig macht. Ich halte mich davon fern. Wenn ich lust auf süßes habe schmeiße ich 1 oder 2 Datteln rein und versuche den Hunger zu stillen.

Mehr als 2 würde ich nie schaffen. Aber ich versuche mein Konsum mal wieder zu reduzieren. Leider habe ich eine echt beschissene Willenskraft.
musst dich ablenken. Fitnessstudio, Haustier, Spazieren gehen. Irgendwelche Hobbys oder Beschäftigungen und ziele setzten. Ich beschäftige mich mit unter anderem mit Heilpflanzen. Esse kein Brot mehr, kein Zucker.

musst dich ablenken. Fitnessstudio, Haustier, Spazieren gehen. Irgendwelche Hobbys oder Beschäftigungen und ziele setzten. Ich beschäftige mich mit unter anderem mit Heilpflanzen. Esse kein Brot mehr, kein Zucker.

Ich bin ja gerade auch auf zero sugar. Tag 18 und bei mir läufts richtig gut.

Seit wann nimmst du keinen Zucker? Merkst du "benefits"? :)

Ich bin ja gerade auch auf zero sugar. Tag 18 und bei mir läufts richtig gut.

Seit wann nimmst du keinen Zucker? Merkst du "benefits"? :)
industrie zucker nicht mehr. Esse früchte aber gewaschen mit Natron wasser und Essig und die Pestizide rauszubekommen. Auch bei Gemüse. Esse seit 6 Monaten kein Brot mehr. Hab 11 Kilo abgenommen. Hatte es mir im Jahr 2024 vorgenommen. Ziehe es durch.

Will bis 100 leben um den Untergang der Playstation zu sehen :coolface:

industrie zucker nicht mehr. Esse früchte aber gewaschen mit Natron wasser und Essig und die Pestizide rauszubekommen. Auch bei Gemüse. Esse seit 6 Monaten kein Brot mehr. Hab 11 Kilo abgenommen. Hatte es mir im Jahr 2024 vorgenommen. Ziehe es durch.

Will bis 100 leben um den Untergang der Playstation zu sehen :coolface:

Ja, Obst esse ich auch noch :) Schmeckt mir einfach zu gut. :lick:

Ich feiere mich schon wenn ich mal ohne Schokolade auskomme. :ugly:

Nein, ich brauche wirklich mehr Disziplin.

Zurück
Top Bottom