Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
Ich bin letztens über diese ultra- geile Monster Dose gestolpert:

ejrk8u8ejwsq_20240416_110944.jpg


Aber mich hätte man damit nicht aus dem Paradies locken können, denn ein Fan von dem Geschmack bin ich wirklich nicht. 🐍🍎
 
Als ich bei meinem Vater zu Besuch war habe ich das hier mal bei Kaufland mitgenommen:

dtxc3ivjaqov_20240507_141723.jpg


Pfui bah! Ekelhaft! Ek- el- haft! Reinstes Wasser mit ekligen Geschmack. 🤢🤮 Ich mach jetzt erstmal ne Energydrink Pause. Darf eh nicht mehr so viel von den Gesöff trinken, sonst kriege ich noch Diabetes.
 
Ich bin letztens über diese ultra- geile Monster Dose gestolpert:

ejrk8u8ejwsq_20240416_110944.jpg


Aber mich hätte man damit nicht aus dem Paradies locken können, denn ein Fan von dem Geschmack bin ich wirklich nicht. 🐍🍎
Habe ich auch schon probiert. Schmeckt zwar etwas besser und fruchtiger als normale Apfelschorle, aber trotzdem nicht gut genug. :ugly: Momentan hat es mir Pipeline Punch angetan. Trinke seit Wochen keinen anderen mehr. Der ist richtig schön süß und hat einen blumigen Geschmack... auch wenn ich mir sicher bin das manche ihn genau deswegen hassen.
 
Habe ich auch schon probiert. Schmeckt zwar etwas besser und fruchtiger als normale Apfelschorle, aber trotzdem nicht gut genug. :ugly: Momentan hat es mir Pipeline Punch angetan. Trinke seit Wochen keinen anderen mehr. Der ist richtig schön süß und hat einen blumigen Geschmack... auch wenn ich mir sicher bin das manche ihn genau deswegen hassen.

Pipeline Punch und Mixxd sind richtig lecker, und der Grund warum mir das Aufhören oder Pausieren schwer fallen wird.
 
Pipeline Punch und Mixxd sind richtig lecker,
Und Pacific Punch. :kruemel:

Als ich bei meinem Vater zu Besuch war habe ich das hier mal bei Kaufland mitgenommen:

dtxc3ivjaqov_20240507_141723.jpg


Pfui bah! Ekelhaft! Ek- el- haft! Reinstes Wasser mit ekligen Geschmack. 🤢🤮 Ich mach jetzt erstmal ne Energydrink Pause. Darf eh nicht mehr so viel von den Gesöff trinken, sonst kriege ich noch Diabetes.
Stimmt, richtig ekelhaft. Aber schmeckt auch richtig klischeehaft nach abgelaufenen Gummibären. Der ist gut wenn du mit Energy Drinks aufhören willst. xD Bringt nur nichts wenn daneben die tollen Monster Sorten stehen. Irgendwie gemein von der Firma die so lecker so machen. Ich kann auch nicht aufhören weil die so lecker sind. Schmecken wie edle, fruchtige Cocktails und null nach dem typischen Energy Geschmack.
 
ich hab gefühlt schon alles an energy drinks geschmackssorten durch :neutral: ich brauch was neues, am besten was ausgefalleneres (ohne eklig zu sein) und was HÄRTERES
 
ich hab gefühlt schon alles an energy drinks geschmackssorten durch :neutral: ich brauch was neues, am besten was ausgefalleneres (ohne eklig zu sein) und was HÄRTERES
In den USA gibt es Enery Drinks (auch Monster) z.B. der NOS Energy mit dem doppelten Koffeingehalt. Knapp 300mg anstatt 150mg. Das wäre was für dich. In Deutschland wirst du sowas nicht finden.
 
In den USA gibt es Enery Drinks (auch Monster) z.B. der NOS Energy mit dem doppelten Koffeingehalt. Knapp 300mg anstatt 150mg. Das wäre was für dich. In Deutschland wirst du sowas nicht finden.

ja die USA ist uns auch bei der sortenvarianz um lichtjahre voraus :neutral: müsste mal nach einem import shop oder sowas gucken

hat hier schonmal jemand den holy shop kram probiert der gefühlt in jedem zweiten youtube video sponsor ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CrazyWolf mag ich vor allem Himbeere. Es gibt noch eine Geschmacksrichtung, die einigermaßen bei denen ist, aber sonst auch nichts.
Die von mir probierten Monstersorten fand ich geschmacklich auch nicht so dolle.
 
Hat einer mal von Monster diesen Lewis Hamilton-Drink probiert? Schmeckt mir überhaupt nicht.

Mir ist beim Betrachten dieser doch schon älteren Umfrage aufgefallen, dass ich schon ewig keine Relentless mehr gesehen habe. Gibts das überhaupt noch?

Zu meine aktuellen Stand: Ich trinke kaum noch Energy Drinks und wenn dann meist den weißen Monster.
 
Hat mir auch absolut nicht geschmeckt. Schmeckt wie der Sparkling Pfirsisch Eistee mit Kohlensäure von Lipton.

Relentless gibt es schon länger nicht mehr.
Habe gerade mal etwas recherchiert, außerhalb Deutschlands gibt es den Drink durchaus noch. Nur eben nicht bei uns,
 
Mir ist beim Betrachten dieser doch schon älteren Umfrage aufgefallen, dass ich schon ewig keine Relentless mehr gesehen habe. Gibts das überhaupt noch?

@Sierra war mal Fan von, aber ich glaube den gibt es nicht mehr. SXRG kannst du im übrigen aus der Umfrage entfernen.

Edit:

Habe gerade mal etwas recherchiert, außerhalb Deutschlands gibt es den Drink durchaus noch. Nur eben nicht bei uns,
 
Heute mal aus Neugier den Booster mit Kiba gekauft. War gar nicht so schlecht.
Und ich "Apple-Fig"...ja, geht in Ordnung, aber regelmäßig werde ich den nicht trinken. Exotic ist bleibt der beste von Booster.
------
Der beste Energy Drink überhaupt war "Frozen Watermelon" von Rockstar, gibt's aber wohl nicht mehr.
Apfel ist auch ganz geil, da hat ALDI aber mit "Apple Explosion" ne deutlich günstigere Alternative, die für mich absolut genauso schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
😱
🧊
BREAKING NEWS
🧊
😱
‼️
Wie geil ist das denn bitte? Es gibt zwei brandneue GÖNRGY Sorten mit dem verrückten Flavour ARCTIC ICE
🍃
#eisbonbon und KAKTUS KICK
🌵
!!!


g-nrgy1.jpg



G-nrgy2.jpg


Gönrgy hat mich nie so richtig interessiert, aber die Sorte Kaktus und Ice Bonbon klingen zu gut. :eek: Das sind Sorten die ich mir schon immer gewünscht habe im Energy Drink Bereich. wird auf jeden Fall probiert.
 
Zurück
Top Bottom