Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Ich hab jetzt mal die drei neuen Gönergy Sorten probiert, und muss sagen die violette Sorte ist echt ganz brauchbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch schon probiert. Schmeckt zwar etwas besser und fruchtiger als normale Apfelschorle, aber trotzdem nicht gut genug. Momentan hat es mir Pipeline Punch angetan. Trinke seit Wochen keinen anderen mehr. Der ist richtig schön süß und hat einen blumigen Geschmack... auch wenn ich mir sicher bin das manche ihn genau deswegen hassen.Ich bin letztens über diese ultra- geile Monster Dose gestolpert:
Aber mich hätte man damit nicht aus dem Paradies locken können, denn ein Fan von dem Geschmack bin ich wirklich nicht.
Habe ich auch schon probiert. Schmeckt zwar etwas besser und fruchtiger als normale Apfelschorle, aber trotzdem nicht gut genug. Momentan hat es mir Pipeline Punch angetan. Trinke seit Wochen keinen anderen mehr. Der ist richtig schön süß und hat einen blumigen Geschmack... auch wenn ich mir sicher bin das manche ihn genau deswegen hassen.
Und Pacific Punch.Pipeline Punch und Mixxd sind richtig lecker,
Stimmt, richtig ekelhaft. Aber schmeckt auch richtig klischeehaft nach abgelaufenen Gummibären. Der ist gut wenn du mit Energy Drinks aufhören willst. Bringt nur nichts wenn daneben die tollen Monster Sorten stehen. Irgendwie gemein von der Firma die so lecker so machen. Ich kann auch nicht aufhören weil die so lecker sind. Schmecken wie edle, fruchtige Cocktails und null nach dem typischen Energy Geschmack.Als ich bei meinem Vater zu Besuch war habe ich das hier mal bei Kaufland mitgenommen:
Pfui bah! Ekelhaft! Ek- el- haft! Reinstes Wasser mit ekligen Geschmack. Ich mach jetzt erstmal ne Energydrink Pause. Darf eh nicht mehr so viel von den Gesöff trinken, sonst kriege ich noch Diabetes.
In den USA gibt es Enery Drinks (auch Monster) z.B. der NOS Energy mit dem doppelten Koffeingehalt. Knapp 300mg anstatt 150mg. Das wäre was für dich. In Deutschland wirst du sowas nicht finden.ich hab gefühlt schon alles an energy drinks geschmackssorten durch ich brauch was neues, am besten was ausgefalleneres (ohne eklig zu sein) und was HÄRTERES
In den USA gibt es Enery Drinks (auch Monster) z.B. der NOS Energy mit dem doppelten Koffeingehalt. Knapp 300mg anstatt 150mg. Das wäre was für dich. In Deutschland wirst du sowas nicht finden.
Hat mir auch absolut nicht geschmeckt. Schmeckt wie der Sparkling Pfirsisch Eistee mit Kohlensäure von Lipton.Hat einer mal von Monster diesen Lewis Hamilton-Drink probiert? Schmeckt mir überhaupt nicht.
Habe gerade mal etwas recherchiert, außerhalb Deutschlands gibt es den Drink durchaus noch. Nur eben nicht bei uns,Hat mir auch absolut nicht geschmeckt. Schmeckt wie der Sparkling Pfirsisch Eistee mit Kohlensäure von Lipton.
Relentless gibt es schon länger nicht mehr.
Ich trinke auch erstmal seit einem Monat keine Energies mehr.seit 2022 habe ich leider mit Schlafproblemen zu kämpfen. Deshalb trinke ich überhaupt keine Energy Drinks mehr
Mir ist beim Betrachten dieser doch schon älteren Umfrage aufgefallen, dass ich schon ewig keine Relentless mehr gesehen habe. Gibts das überhaupt noch?
Habe gerade mal etwas recherchiert, außerhalb Deutschlands gibt es den Drink durchaus noch. Nur eben nicht bei uns,
Und ich "Apple-Fig"...ja, geht in Ordnung, aber regelmäßig werde ich den nicht trinken. Exotic ist bleibt der beste von Booster.Heute mal aus Neugier den Booster mit Kiba gekauft. War gar nicht so schlecht.