Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    223
Kleines Päuschen nach dem Wochenendeinkauf heute. :moin:

6witlvbteumh_20240210_122300.jpg


Postet auch mal eure Dosen. Ich komme mir hier sonst so allein vor. :coolface:
 
20240113-140131.jpg


Cosmic Peach schmeckt allerdings leider nicht. :ugly:

Monster Orange Dreamsicle, wird bei uns der "Cocktail" dieses Sommers. Der schmeckt so geil nach Vanille/Orange wie son Split Eis in etwa (Ohne Maracuja)

Wir werden den diesen Sommer mit allem mixen was es gibt xD
Wir nennen Ihn hier mittlerweile den Trank der Götter. :nyanwins: Der Geschmack von dieser neuen Sorte ist wirklich Konkurrenzlos. Ist aber leider nur selten zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Ultimatix :knuffel: Cosmic Peach ist auch nicht so meins, aber hoffentlich haben die Nuggets geschmeckt. :D
 
Habe damals für Relentless gestimmt, aber die sind ja in Deutschland vom Markt verschwunden. War glaub ich auch ne Marke von Coca Cola damals.
Die letzten Jahre war ich daher eher in der Fraktion Monster Energy und Rockstar unterwegs. Allerdings nur Zero und in nicht originaler Form. Seitdem Gönergy jedoch auf dem Markt ist, kauf ich zu 80 Prozent den. Feiere Strawberry Cheesecake dabei sogar am meisten. Bin aber niemand der Montana Black verfolgt. Ab und zu sehe ich mal was von ihm durch Zufall. Das war es dann aber auch schon.
Kenne viele die Gönergy nicht mögen und auch lieben. Glaube aber bei denen hat das eher mit ihrer Zuneigung bzw. Abneigung gegenüber Montana Black zutun.
Mir ist es sche*ßegal. Mag die Dinger einfach.
 
Kleines Päuschen nach dem Wochenendeinkauf heute. :moin:

6witlvbteumh_20240210_122300.jpg


Postet auch mal eure Dosen. Ich komme mir hier sonst so allein vor. :coolface:

Etwas womit ich überhaupt nicht klar komme, Energy Drink zum Essen?!?. Gut die "Assault" Monster schmeckt nach Cola Light aber sonst sind Energy Drinks durch den hohen Zuckergehalt und den extrem süssen Geschmack eher ein Genuß für sich selber. Könnte ich garnicht. Aber wenn es Dir schmeckt ist gut und viel spaß dabei.
 
Etwas womit ich überhaupt nicht klar komme, Energy Drink zum Essen?!?. Gut die "Assault" Monster schmeckt nach Cola Light aber sonst sind Energy Drinks durch den hohen Zuckergehalt und den extrem süssen Geschmack eher ein Genuß für sich selber. Könnte ich garnicht. Aber wenn es Dir schmeckt ist gut und viel spaß dabei.

Ich werde meinen Konsum jetzt erstmal zurückfahren. Ich habe eh vor jetzt nur noch bis 18 Uhr zu essen, und danach nichts mehr. Dazu noch einmal Sport am Tag und draußen etwas Bewegung. Ich muss wieder fitter werden und mehr für meinen alternden Körper tun. Da passen Energy Drinks erstmal nicht dazu. Vielleicht später ab und an unterwegs, aber dann nur als Ausnahme.

bin in letzter zeit erstmal auf kaffee umgestiegen :neutral:
nur monster dreamsicle hört sich interessant an, ich brauch einfach was neues!!

Nachdem ich einen heftigen Kaffeeentzug hinter mir habe, inklusive starke Schmerzen, trinke ich nie wieder Kaffee. Obwohl in Energy Drinks auch Koffeein drin ist, wurde ich davon nie so krass abhängig.
 
Nachdem ich einen heftigen Kaffeeentzug hinter mir habe, inklusive starke Schmerzen, trinke ich nie wieder Kaffee. Obwohl in Energy Drinks auch Koffeein drin ist, wurde ich davon nie so krass abhängig.

warum hast du denn aufgehört? das "gute" an koffein abhängigkeit ist ja dass praktisch die halbe menschheit abhängig ist und es sozial nicht geächtet wird. ich bin definitiv abhängig, ohne den boost am morgen geht bei mir gar nichts aber ich hab auch nicht vor aufzuhören also ist das nicht so schlimm :neutral:
 
warum hast du denn aufgehört? das "gute" an koffein abhängigkeit ist ja dass praktisch die halbe menschheit abhängig ist und es sozial nicht geächtet wird. ich bin definitiv abhängig, ohne den boost am morgen geht bei mir gar nichts aber ich hab auch nicht vor aufzuhören also ist das nicht so schlimm :neutral:

Neben Zucker ist Koffein die akzeptierte Zivilisationsdroge Nr.1. Hat man einmal einen Entzug durch, weiß man erst wie krass das ist. Dabei kommt die Müdigkeit auch oft vom Kaffee, wobei man selbige mit Kaffee wiederum bekämpft. Ist ein Teufelskreis. :ocoffee:
 
Zum Glück schmeckt mir Kaffee nicht und Energy Drinks trinke ich selten und nur wenn ich es Mal gegen die Müdigkeit brauche.

Hatte aber auch einen Arbeitskollegen gehabt, der Energy Drinks statt Wasser getrunken hat. Das kann nicht gesund sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Leider ja. :enton:

Ich werde meinen Konsum jetzt erstmal zurückfahren. Ich habe eh vor jetzt nur noch bis 18 Uhr zu essen, und danach nichts mehr. Dazu noch einmal Sport am Tag und draußen etwas Bewegung. Ich muss wieder fitter werden und mehr für meinen alternden Körper tun. Da passen Energy Drinks erstmal nicht dazu. Vielleicht später ab und an unterwegs, aber dann nur als Ausnahme.
 
oh krass muss ich probieren obwohl ich eigentlich nicht fan von sauren energy drinks bin (außer eine von rockstar die ich ganz gut fand)
 
Zurück
Top Bottom