Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    224
Trinkt ihr Energy Drinks echt wegen dem Geschmack?
Das Zeug muss man runter würgen um wach zu werden mehr nicht.

Manchmal krieg ich brutal Sodbrennen davon, das wird sich später alles rächen.
Krebs und andere Scheisse kriegen wir alle.
Ich kriege nur Sodbrennen von Bier, billigen Automatenkaffee und zu viel fettigen Essen bzw Süßigkeiten. Von Energy hatte ich noch nie Sodbrennen.
 
Trinkt ihr Energy Drinks echt wegen dem Geschmack?
Das Zeug muss man runter würgen um wach zu werden mehr nicht.
Ja, zumindest die Monster Sorten. Orange Dreamsicle ist einfach ein Genuss. Aber trinke die auch um morgens wach zu werden. Die anderen Energy Drinks, wie der originale Red Bull, die nach alten Gummibärchen schmecken wie die typischen Energy Drinks, trinke ich aber nicht wegen dem Geschmack.
Manchmal krieg ich brutal Sodbrennen davon, das wird sich später alles rächen.
Bei Monster bekomme ich gar nichts. Den billigen von Lidl bekomme ich aber auch kaum runter. Schmeckt nicht.
Krebs und andere Scheisse kriegen wir alle.
Nicht wenn man nur einen pro Tag oder ein paar pro Woche trinkt. Zumindest hoffe ich das. :hmm:
 
Trinkt ihr Energy Drinks echt wegen dem Geschmack?
Das Zeug muss man runter würgen um wach zu werden mehr nicht.

Manchmal krieg ich brutal Sodbrennen davon, das wird sich später alles rächen.
Krebs und andere Scheisse kriegen wir alle.
Bei mir beiderlei. Ich nutze es wie Medizin und profitiere dadurch.
1mal alle 2 Wochen trink ich einen um mich selbst ungewollter Müdigkeit vorzubeugen und ….. ich habe meine Sorten gefunden, die mir noch dazu schmecken. (Manche Zuckerfreien Monster Sorten)
 
Ich kriege nur Sodbrennen von Bier, billigen Automatenkaffee und zu viel fettigen Essen bzw Süßigkeiten. Von Energy hatte ich noch nie Sodbrennen.

Das wundert mich Red, weil Bier oder billiger Automatenkaffee das gleich bei mir auslöst.
Hast du alle möglichen Energy Drinks getrunken oder hast du immer eine Sorte?
z.b Red Bull ?!

Ja, zumindest die Monster Sorten. Orange Dreamsicle ist einfach ein Genuss. Aber trinke die auch um morgens wach zu werden. Die anderen Energy Drinks, wie der originale Red Bull, die nach alten Gummibärchen schmecken wie die typischen Energy Drinks, trinke ich aber nicht wegen dem Geschmack.

Bei Monster bekomme ich gar nichts. Den billigen von Lidl bekomme ich aber auch kaum runter. Schmeckt nicht.

Nicht wenn man nur einen pro Tag oder ein paar pro Woche trinkt. Zumindest hoffe ich das. :hmm:

Welche von den Monstern schmeckt dir denn so?
Und kriegst du auch Sodbrennen manchmal?

Bei mir beiderlei. Ich nutze es wie Medizin und profitiere dadurch.
1mal alle 2 Wochen trink ich einen um mich selbst ungewollter Müdigkeit vorzubeugen und ….. ich habe meine Sorten gefunden, die mir noch dazu schmecken. (Manche Zuckerfreien Monster Sorten)

Welche Sorte von Monster oder allgemein welcher schmeckt dir?
Ungewollte Müdigkeit hat man doch öfter, wieso bei dir nur 1 mal alle 2 Wochen?
 
Welche Sorte von Monster oder allgemein welcher schmeckt dir?
Ungewollte Müdigkeit hat man doch öfter, wieso bei dir nur 1 mal alle 2 Wochen?

Der goldene Annanas, der Türkise Ultra Fiesta und diese limitierte Hamilton Variante - diese 3 sind meine absoluten Favoriten.

Zum Thema mit der Müdigkeit - ich arbeite im Schichtbetrieb und dadurch kommt alle 2 Wochen eine relativ anstrengende Schlafumstellung. Das hab ich mit dem Monster recht gut im Griff, sodas die Lebensqualität an dem Tag auch stimmt.
 
Trinkt ihr Energy Drinks echt wegen dem Geschmack?
Das Zeug muss man runter würgen um wach zu werden mehr nicht.

Manchmal krieg ich brutal Sodbrennen davon, das wird sich später alles rächen.
Krebs und andere Scheisse kriegen wir alle.
Zum einen wegen des Geschmacks, zum anderen wegen Placebo 😅
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Grüße von unterwegs. :D Das Bild ist verwackelt weil die Bahn kam. xD

8o50nrcnvwfg_20240209_133942.jpg


@Sierra :awesome:
 
Trinkt ihr Energy Drinks echt wegen dem Geschmack?
Das Zeug muss man runter würgen um wach zu werden mehr nicht.

Manchmal krieg ich brutal Sodbrennen davon, das wird sich später alles rächen.
Krebs und andere Scheisse kriegen wir alle.

Wen es darum geht wach zu werden, gibt es was das viel krasser wirkt und das sind Booster :p
2 bis 3 fache an Koffein und andere Wirkstoffe. Und ja Energy Drinks nehme ich wegen dem Geschmack
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So hab mir jetzt eine Stiege Monster Nitro Cosmic Peach gegönnt.

Besser als die Monster Lewis Hamilton Edition, kommt aber nicht an den Monster Peach Iced Tea ran.

Ich mag Pfirsich. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom