XLA Der einzigartige, oft kopierte und selten erreichte Worms 2: Armageddeon-Thread!

Grad beim Trialspiel mit KI Gegnern hat die KI einfach mal die knappe Minute rumgestanden, rumgedacht und dann nichts gemacht bis die Zeit rum war...also daran wurde anscheinend gespart, aber Worms spielt man ja an sich eh fast ausschliesslich im MP. Es dauert ein wenig lange bis man in ein Spiel reinkommt, hätte mir gedacht, dass da beim schnellen Spiel im MP innerhalb von Sekunden alles geladen ist :/ Sonst gerade schon einen gehabt, der nicht einen Schuss abgegeben und sich die ganze Zeit nur rumgebeamt hat, mal schauen wie man das mit den Einstellungen einschränken kann, denn 9 Ropes, zich Teleports und 2 Jetpacks sind irgendwie zuviel für ein Match.
 
Hab grad ganze Zeit Forts-Modus mit einem Kumpel mit eigenen Einstellungen gezockt - omg so genial xD Sogar 2 vs 2 geht - und das im Fort-Modus ... Macht so derbe Fun :goodwork:

Die Physik ist auch sehr gelungen und Explosionen haben endlich wieder einen viel größeren Wirkungsradius. Im US Dashboard ist auch direkt fett Werbung für das Spiel :-D Sehr gelungen das Ganze.

Hoffentlich kommt dieses Mal viel DLC :)
 
Also gerade eben hat sich die online Lobby zum zweiten Mal aufgehangen. Ich weiß nicht ob das an meiner Verbindung liegt oder was, aber das Spiel will dann einfach nicht starten sondern läd lieber den halben Tag (immer bei Mitspielersuche - Spielmodus: Rennen). Bischen blöd is auch, dass das kaum einer spielt und wenn, dann quitten einige vorzeitig. Das macht so keinen Spaß und der Singleplayer-Modus interessiert mich bisweilen eigentlich überhaupt nicht.

Kann mir mal jemand sagen was die anderen Spielmodi so hermachen? Z.b. Crazy Crates? Is das sone art shoppa wo pro Runde eine Kiste fällt, man die sammeln muss und mit dem Item dann angreift oder is das einfach so wie ganz normales Worms, nur das ständig Kisten fallen und man so sein Inventar überfüllt?
 
Also gerade eben hat sich die online Lobby zum zweiten Mal aufgehangen. Ich weiß nicht ob das an meiner Verbindung liegt oder was, aber das Spiel will dann einfach nicht starten sondern läd lieber den halben Tag (immer bei Mitspielersuche - Spielmodus: Rennen). Bischen blöd is auch, dass das kaum einer spielt und wenn, dann quitten einige vorzeitig. Das macht so keinen Spaß und der Singleplayer-Modus interessiert mich bisweilen eigentlich überhaupt nicht.

Kann mir mal jemand sagen was die anderen Spielmodi so hermachen? Z.b. Crazy Crates? Is das sone art shoppa wo pro Runde eine Kiste fällt, man die sammeln muss und mit dem Item dann angreift oder is das einfach so wie ganz normales Worms, nur das ständig Kisten fallen und man so sein Inventar überfüllt?
bei crazy crates fallen pro runde 4 kisten und man sollte die einsammeln um vernünftige waffen zu haben :)
 
na klasse, ratet mal wieviele MS Points ich noch hab...



760 xD xD xD

naja, halt erstmal die Testversion geladen :)
 
Also bisher bin ich doch ein wenig enttäuscht...wirkt irgendwie noch wie eine Beta-Version...das Matchmaking ist einfach nur schrecklich, warum kann man bei Rangliste oder Mitspielerssuche keine eigenen Regeln oder ähnliche Details einstellen? Und bisher ist es zweimal bei mir und einmal beim Kollegen gefreezt...
 
Also bisher bin ich doch ein wenig enttäuscht...wirkt irgendwie noch wie eine Beta-Version...das Matchmaking ist einfach nur schrecklich, warum kann man bei Rangliste oder Mitspielerssuche keine eigenen Regeln oder ähnliche Details einstellen? Und bisher ist es zweimal bei mir und einmal beim Kollegen gefreezt...
bei mir ist es schon 3 mal gefreezt.
doof find ich auch dass man nur noch private spiele erstellen kann, öffentliche kann man nur erstellen wenn man nach einem spiel gesucht hat und nichts gefunden hat. außerdem können bei einem öffentlichen spiel irgendwie keine freunde joinen wenn schon ein fremder drin ist.
ich hoffe dass bald ein patch kommt der das alles behebt.
 
Frage an die Worms-Spezialisten hier:

Hab keine Xbox möchte aber Worms mit nem Kumpl online übern PC zocken.
Welchen Teil könnt ihr mir dafür empfehlen?
 
bei mir ist es schon 3 mal gefreezt.
doof find ich auch dass man nur noch private spiele erstellen kann, öffentliche kann man nur erstellen wenn man nach einem spiel gesucht hat und nichts gefunden hat. außerdem können bei einem öffentlichen spiel irgendwie keine freunde joinen wenn schon ein fremder drin ist.
ich hoffe dass bald ein patch kommt der das alles behebt.

Also ich habe genau die selben Probleme, der Onlinemodus entspricht eher einer BETA als einem fertigen Produkt. Auch bei mir hat sich die Xbox schon 2 mal aufgehängt. Und was ich auch schon paar mal hatte, wenn man in der Lobby mit anderen Leuten ist, kann es passieren, dass das Spiel kurz (5 Sekunden) hängen bleibt und alle Spieler dann rausfliegen.

Ansonsten machts aber Spaß und wenn sie einen Patch nachliefern sind es gut investierte 800 Punkte
 
Also wirklich. Der Onlinemodus hat die Bezeichnung "Betaspiel" echt verdient. Par mal vorm Spielen gefreezt. Dann hab ich wohl mit der heiligen Granate zu viel explodiert womit das Spiel nicht klar kam. Also musste ich ein Onlinespiel abbrechen

Auch find ichs dämlich dass man keine Regeln erstellen kann in der Mitspielersuche. So kann man "funmatches" nur Privat machen da man ja nichts einstellen kann.

Auch sieht der Gegner deine Züge viel später. Ist schon blöd wenn der Angreifer flucht und der andere nicht weiß wieso xD


Ansonsten macht es n viiiel besseren Eindruck als der erste Teil aus Xbla. Viele Items die ich nicht kannte (Gabs aufjedenfall nicht in Worms world Party). Verschiedene Modis (Neben Standart und Profi, bringen verrückte Kisten und vorallem Festung für abwechslung).
 
@nasgoal
Ich glaube so cirka an die 10...
Man kann später noch neue nachkaufen mit dem Geld das man nach ner Kampagne verdient.

Luna
 
Zurück
Top Bottom