XLA Der einzigartige, oft kopierte und selten erreichte Worms 2: Armageddeon-Thread!

Es gibt 5

New York, Mittelalter, Sport, Baustelle und Käse/Alien. Die Landschaften die man kaufen kann sind nur einzelne Levels und kann man nicht als Landschaftsetting bezeichnen
hmmm, das ist ja echt arm :(

sogar das erste Worms von 1994, das ich derzeit zocke, hatte da mehr (Hölle, Schrottplatz, Wald, Süssigkeiten-Strand, Alien, Weltall, Eis)
 
hmmm, das ist ja echt arm :(

sogar das erste Worms von 1994, das ich derzeit zocke, hatte da mehr (Hölle, Schrottplatz, Wald, Süssigkeiten-Strand, Alien, Weltall, Eis)
Das erste Worms von 1994 hat zum Release auch nicht nur knapp 9 EUR gekostet ... ;-)

Die Themes reichen imo völlig - darauf kommt es ja auch gar nicht an. Die festen und nicht-zufallsgenerierten Level finde ich sehr viel interessanter. Davon darf es ruhig mehr per DLC geben :)

Für den Preis ist Worms 2: Armageddon echt ziemlich umfangreich.

btw: Kampagne abgeschlossen :-D Aber die Zusatzmissionen sind jawohl mal sowas von krank xD Wie soll man die denn schaffen? Ich kann Worms - würde ich sagen - echt ganz gut und trotzdem sind diese Missionen sauschwer!
 
Das erste Worms von 1994 hat zum Release auch nicht nur knapp 9 EUR gekostet ... ;-)

Die Themes reichen imo völlig - darauf kommt es ja auch gar nicht an. Die festen und nicht-zufallsgenerierten Level finde ich sehr viel interessanter. Davon darf es ruhig mehr per DLC geben :)

Für den Preis ist Worms 2: Armageddon echt ziemlich umfangreich.

btw: Kampagne abgeschlossen :-D Aber die Zusatzmissionen sind jawohl mal sowas von krank xD Wie soll man die denn schaffen? Ich kann Worms - würde ich sagen - echt ganz gut und trotzdem sind diese Missionen sauschwer!
die landschaften die man kaufen kann finde ich persönlich sehr schön gemacht, ist nur doof dass man die nicht online benutzen kann.
 
Das erste Worms von 1994 hat zum Release auch nicht nur knapp 9 EUR gekostet ... ;-)

Für den Preis ist Worms 2: Armageddon echt ziemlich umfangreich.
alles klar, ich wollte das Game auch keineswegs bashen, kauf's mir auch auf alle Fälle noch :)

die landschaften die man kaufen kann finde ich persönlich sehr schön gemacht, ist nur doof dass man die nicht online benutzen kann.
wie sehen diese "freischaltbaren" Levels denn aus? sind das Levels aus den vorhandenen Landscapes/Settings oder komplett neue Levels mit eigenem Stil (so wie damals bei Worms - Reinforcements)???
 
Komplett eigene und vollkommen unterschiedliche Designs/Sprites :)
ahhh, sehr geil :)

und die kann man innerhalb des games freispielen oder gibts die als DLC -> $$$$$ ? :)


PS:
das mit den Landscapes hab ich grad gemerkt hatte ich auf der ersten Seite schonmal gestellt, und damals hiess es über 130... :-?
 
ahhh, sehr geil :)

und die kann man innerhalb des games freispielen oder gibts die als DLC -> $$$$$ ? :)

Kann man im Spiel freispielen.
DLC gibt es noch nicht - wird aber (hoffentlich!) einiges kommen :)

PS:
das mit den Landscapes hab ich grad gemerkt hatte ich auf der ersten Seite schonmal gestellt, und damals hiess es über 130... :-?
• 5 all new landscapes graphical types modelled on the original Armageddon style. Battle in Medieval England, Cheese Moon, Construction site and more.
• 130 base landscape styles (compared to just six on original) for diverse play levels.

Die 130 beziehen sich nicht auf die Themes, sondern den geometrischen Landschaftstypen :) 130 Themes wäre ein bisschen sehr krass für 9 EUR xD
 
Spaß macht es allemal. So langsam laufe ich auch wieder zu alten Höchstformen auf. War damals mit dem alten Worms in der weltweiten Top100 vertreten, allerdings hatte ich da auch noch die Zeit, täglich 6 Stunden zu gamen. :D

Joa, aber irgendwie scheint das Match-Making nich wirklich gut zu klappen -.-
Hab deine Einladungen grad jedes mal akzeptiert aber is nie zu stande gekommen.

Dito, deine Anfrage brachte uns auch nicht weiter. Wird also wohl doch zeit für ein Bugfix, Team 17. :(
 
Kann man im Spiel freispielen.

Die 130 beziehen sich nicht auf die Themes, sondern den geometrischen Landschaftstypen :) 130 Themes wäre ein bisschen sehr krass für 9 EUR xD
alles klar, vielen Dank für die schnelle Aufklärung :)

PS:
hatte heute bereits MS Points in der Hand, aber 30€ für 2.100 Points ist mir einfach zu viel... hatte mich damals mit 2.100er-Paketen eingedeckt, die ich für 21€ bekommen hatte :D
 
alles klar, vielen Dank für die schnelle Aufklärung :)

PS:
hatte heute bereits MS Points in der Hand, aber 30€ für 2.100 Points ist mir einfach zu viel... hatte mich damals mit 2.100er-Paketen eingedeckt, die ich für 21€ bekommen hatte :D

Es gibt 800Points für 10€. Echt praktisch für solche Sachen :)

@Klobrille. Ich komm bei einer Misison nicht weiter :(. Glaub das ist Mission 29. Jedenfalls ist das n großer (Käse)Berg wo man sich dann langsam hocharbeiten muss. Irgendwie sterbe ich doch =/. Klar man muss sicher warten bis die Zeit abläuft damit man oben viele mit einen Schlag besiegen kann... Aber wie eiter?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar!
 
@Klobrille. Ich komm bei einer Misison nicht weiter :(. Glaub das ist Mission 29. Jedenfalls ist das n großer (Käse)Berg wo man sich dann langsam hocharbeiten muss. Irgendwie sterbe ich doch =/. Klar man muss sicher warten bis die Zeit abläuft damit man oben viele mit einen Schlag besiegen kann... Aber wie eiter?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar!

Ist ein bisschen knifflig dieses Level und wird sicherlich mehrere Anläufe brauchen. Am besten gut eingraben und verschanzen und dann im Sudden Death fliegendes Super-Schaf, Lenk-Rakete etc. nutzen - dann sollte es klappen. Das ist wohl die beste Taktik.

Schaffst das schon :-D
 
Gamehubs +++ - haben zwar meinen 4200er Code falsch abgescannt, aber prompt mir den Richtigen geschickt :)
 
Grad den Singleplayer durchgespielt und würde sagen schon eher mittelmäßig. Das meisste ist einfach nur Deathmatch und wenns mal sowas wie ne Ninja Rope only Mission gibt(wieso keine Medaillen?), dann hat man locker ne Minute zuviel Zeit dafür. Die Gegner KI ist wirklich unter aller Sau, der Gegner trifft entweder perfekt um 5 Ecken, macht garnichts oder schiesst sehr häufig direkt auf seine eigenen Würmer. Mir ist mindestens 2 mal passiert, dass bevor ich überhaupt 1 Schuss abgegeben habe, schon 3 Gegner tot waren(nicht gleichzeitig gestorben)...höchstens diese 4 Szenarien(1 ist aus Worms Armageddon)sind dann doch leicht fordernder, aber diese können den SP dann doch nicht mehr retten. Am Wochenende kommt dann hoffentlich bei mir der lokale MP dran :)
Nachtrag:
Bei mir ist der Gegner von vielleicht 12 mal Spielen, nachdem der letzte Wurm von ihm tot war, abgehauen und dann wird das Spiel doch tatsächlich nicht in die Statistik aufgenommen. Wie billig ist denn sowas?(also @Gegner und Statistik...):hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für seltsame KI ist Worms aber bekannt.Die knallt eine Mine doch tatsächlich mit einer Granate so weg,dass sie genau zu mir in den Tunnel fällt,unfassbar!Spaß machts aber trotzdem:)
Hab nur irgendwie das Problem,dass nie jemand für ein Online-Spiel da ist:-?
Oder muss man einfach nur ewig suchen lassen?
 
Für seltsame KI ist Worms aber bekannt.Die knallt eine Mine doch tatsächlich mit einer Granate so weg,dass sie genau zu mir in den Tunnel fällt,unfassbar!Spaß machts aber trotzdem:)
Hab nur irgendwie das Problem,dass nie jemand für ein Online-Spiel da ist:-?
Oder muss man einfach nur ewig suchen lassen?

Also bei mir kommen immer so nach 2-5 mins Gegner für nen Match.
Ganz selten dauerts mal 5mins+.

Zock allerdings auch immer nur Ranglisten-Games, also ka wie es bei den normalen aussieht...
 
Komisch.Naja,dann lass ich mir vielleicht mal noch etwas mehr Zeit.Hab immer so nach 3-4 Minuten dann abgebrochen.
 
Bei mir läuft das so ab: Der sucht bei mir 20 Sekunden lang nach nem Match, hat aber bei mittlerweile um die 50 Spielen noch nie etwas gefunden...dann eröffne ich selbst nen Server und nach 30Sekunden bis 1 Minute kommt jemand rein.
 
Zurück
Top Bottom