XLA Der einzigartige, oft kopierte und selten erreichte Worms 2: Armageddeon-Thread!

Och, die haben ja den Heilige Granate Sound verändert :neutral:
Spiel wird sofort geholt, bin mal gespannt wie sich das Spiel so online spielt, gibt da bestimmt jede Menge Deppen, die leaven etc. .
 
In ca. 12 Stunden ist es soweit :aargh:


35g657848.gif



Worms 2 Armageddon animated trailer

http://www.youtube.com/watch?v=eb_CRV6GIqw&feature=channel_page
 
Wenn morgen nicht schon Fight Night bei mir eintrudeln würde, würde ich mir noch Points besorgen, habe nur noch 300, um es direkt zu laden.

800 Points sind angebracht für den Titel und ich habe auch große lust drauf.
 
Wenn morgen nicht schon Fight Night bei mir eintrudeln würde, würde ich mir noch Points besorgen, habe nur noch 300, um es direkt zu laden.

800 Points sind angebracht für den Titel und ich habe auch große lust drauf.

http://www.mspoints.de/ --> gibt es auch so direkt 800 Points zum Kaufen - musste net direkt 2100 oder so nehmen :)
 
Taugt das Spiel echt was? Falls ja werd ich mirs nämlich wohl auch zulegen.

Als Liebhaber der PC Version (Worms World Party) bin ich auf jeden Fall vom ropen enttäuscht. Fühlt sich einfach anders an als wie ichs gewohnt war (viel einfacher). Ansonsten ist der Rest vom Spiel wie gehabt möcht ich mal sagen..

mal abwarten wie es mit der Zeit wird
 
Das Spiel läuft glaube ich auf 60fps. Läuft extrem smooth und sieht sehr crisp aus. Ist ein echt feines und fettes Gesamtpaket :)
Rope finde ich gut so - wäre auch anders mit Controller zu schwer zu lösen ...


Sind meine bisher beste investierten 800 MS Points überhaupt :)
 
Gut gut. Dann werd ich mir das Teik heute Abend auch mal runterladen. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld xD HAt schon wer von euch den Netcode getestet? Der is bei manchem Spiel auch nicht soooo Ideal Sdandard ^^
 
Gut gut. Dann werd ich mir das Teik heute Abend auch mal runterladen. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld xD HAt schon wer von euch den Netcode getestet? Der is bei manchem Spiel auch nicht soooo Ideal Sdandard ^^

also falls du jetzt die online Verbindung meinst, läufts ganz gut. Nach jedem Zug war bei mir ne ganz kurze Phase wo nach dem Spieler gesucht wird und dann gehts aber flüssig weiter. Ich hatte allerdings schon den ersten Grafikfehler und zwar waren plötzlich die Avatare im Bild eingefroren. Also das Spiel lief weiter aber ständig waren die Avatare aus der Lobby noch auf dem Bildschirm angepappt (ließ sich erst durch Neustart lösen). Was Klobrille sagt, zwecks Umfang und so, stimmts schon - für 800 Punkte macht man nicht viel verkehrt (hatte mich halt persönlich am meisten aufs roperace gefreut und das is schon anders vom Feeling her, daher mein ernüchternder Ersteindruck).
 
Zurück
Top Bottom