XLA Der einzigartige, oft kopierte und selten erreichte Worms 2: Armageddeon-Thread!

Hi

Erstmal Das game ist viel besser als der Erste Ableger " worms " ...

Ich hab aber ein Problem im Spiel und Frage mich ob ich damit allein bin

Die Kampagne ist naja nicht so der Burner aber die sachen die man von den Punkten Freischalten kann sind ganz nett.

Ich hab mir auch Paar landschaften freigeschaltet alles schön und gut. Gestern mit nen Kumpel wie immer Runden um runden gezockt da wollte ich mal die neuen landschaften sehen. Also alles gestartet dann kommt man in den bildschirm wo man die landschaften erstellen kann. Wenn mann dann die Freischaltbaren anwählt z.b Schnee dann friert das Spiel ein . :( dachte es war zufall aber nach nen neustart das selbe spiel das es einfriert


Hat das noch jemand ??? oder ist das Problem noch nicht bekannt ?

Bitte um erleuchtung ^^

Danke :)
 
Mich regt dieser Trick mit dem NInjaseil auf. Wo man sich nach oben "schießt" und jeden Punkt erreichen kann. Ich denk mir immer dass das so nicht gewollt war... Aber ich liege wohl falsch. Hab diesen Trick bei anderen Worms auchnoch im Hinterkopf.


Dadurch ist der normale Modus echt daneben. 1Jetpack und 5 Seile... Lieber Profi
 
Ich meine eher dass man in den Boden schießt und sich so nach oben befördert kann. Dadurch ist man oft schneller als mitn Jetpack


Bzw. kann mir einer sagen warum ich bei Rangliste zu fast 100% immer als zweites rankomme? Das ist so unfair xD. Erst dachte ich es liegt daran weil ich mehr Spiele gespielt habe. Hab aber ein gesehen der hatte heftig viele Spiele gemacht... Trotzdem durfte ich nciht anfangen. Dann dachte ich mir es liegt daran weil ich fast immer den Raum eröffne... Auch nciht weil ich grade nicht gehostet habe und trotzdem zweiter war
 
cboxworms2armageddon.jpg


Worms 2 nur heute 400 MS Points!!!!

http://marketplace.xbox.com/en-US/g...115-d80258410912&partner=majornelson&p=1&of=7

Holt's euch!
 
Um das alte Thema nochmals aufzuwärmen: Ich finde die Begeisterung für Worms 2 hält sich stark in Grenzen. Sowohl meine, als auch die der Leute auf meiner Freundesliste. Kaum jemand spielt noch aktiv online und absolviert Matches. Das erste Worms habe ich monatelang täglich gespielt, war kontinuierlich in der Top 100, aber Worms 2? Irgendwie ging da zu schnell das Interesse flöten.
 
Um das alte Thema nochmals aufzuwärmen: Ich finde die Begeisterung für Worms 2 hält sich stark in Grenzen. Sowohl meine, als auch die der Leute auf meiner Freundesliste. Kaum jemand spielt noch aktiv online und absolviert Matches. Das erste Worms habe ich monatelang täglich gespielt, war kontinuierlich in der Top 100, aber Worms 2? Irgendwie ging da zu schnell das Interesse flöten.
ich behaupte mal das liegt daran, dass team 17 sich fast ein halbes jahr zeit gelassen hat um einen patch zu veröffentlichen obwohl das spiel online alles andere als gut lief.

@junkman: ich glaube das spiel gibt es noch nicht fürs psn aber ich bin mir nicht sicher.
 
Zurück
Top Bottom