Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
Nein ist sie nicht. Da man so in der Wirtschaft denkt und nciht wie ein Bildzeitungsleser^^

Wie gesagt. Klar ist das für alle M$boys toll aber nicht für den Markt. Denn wenn M$ alles kauft, brauchen sie auch keine quali mehr. Stichwort Casual^^

Man denkst so auch in der Wirtschaft, aber nicht nur, Darji. Oder glausbt du das ehrlich? Die starke Performance der Xbox 360 in den USA ist unstreitbar, ebenso die dort deutlich höheren Softwarezahlen. Und es ist nicth wirklich abzusehen, dass diese nun demnächst in die Brüche gehen.... "prozentual" bessere Performance der PS3 hin oder her - bei der Hardwarebasis und den Softwareverkaufszahlen ist die 360 weiterhin führend und ich bin mir sicher, dass diese beiden Dinge auch eine große Rolle bei den Publishern spielen...

Das die Microsoft-PK so casual-lastig war, hat mich nicht gestört. Genau so was braucht man, um die breite Masse anzusprechen. Und das man z.B. in Lips eigene Songs einbinden kann, haben sich schon viele Singstar-Besitzer gewünscht - das weiß ich aus eigener Erfahrung. Es ist nicht alles gezeigt worden, was gezeigt werden konnte. Gears 2 hat mich nicht beeindruckt. Fallout 3 ebensowenig. RE5 ging so aber sah mir zu sehr nach RE4 aus. Banjo Kazooie und Viva Pinata gefielen mir persönlich am besten. Und das neue Dashboard mit all den neuen Möglichkeiten (wurde bei weitem noch nicht alles gezeigt) ist die beste Neuerung.

Die Ownage mit FF13 mit Wada ("Ich hab da noch was") war schon fast filmreif. Das Beste zum Schluß. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt. Klar ist das für alle M$boys toll aber nicht für den Markt. Denn wenn M$ alles kauft, brauchen sie auch keine quali mehr. Stichwort Casual^^
Wer sagt, dass "casual" keine Qualität bietet, Final Fantasy ist genauso casual wie der Rest [und fangt mir nicht wieder mit dieser dämlichen Begriffsdefinition an, es ist ein erfolgreiches Franchise wie viele andere, dass sehr viele Leute anspricht und von sehr vielen gespielt wird, egal von welcher Sorte Spieler].

Außerdem, keine Quali = keine guten Verkaufszahlen, dann kann sich Microsoft die ganze Sache auch sparen wenn sie nie Geld reinholen.

Aber jetzt bekommt die Grüne Fraktion wenigstens auch mal ein next gen game :P
Blablub. :smile5:

Nein ist sie nicht. Da man so in der Wirtschaft denkt und nciht wie ein Bildzeitungsleser^^
Genau so denkt die Industrie offensichtlich nicht, zumindest nicht ausschließlich. Sonst wäre heute FF XIII nicht für die Xbox 360 angekündigt worden. Von prozentualen Steigerungen und Anteilen kann man sich nichts kaufen. Von Verkäufen dagegen schon. Und Spiele können sich nun mal nur dann verkaufen, wenn es genügend potentielle Käufer gibt. Und die findet SE eben auf der PS3 nicht im ausreichenden Maße. Einfache Konsequenz: Man sucht sich mehr potentielle Käufer und lässt das Spiel auf einer anderen Plattform erscheinen. Das ist nun wirklich einfachste Marktwirtschaft. :P

Man denkst so auch in der Wirtschaft, aber nicht nur, Darji. Oder glausbt du das ehrlich? Die starke Performance der Xbox 360 in den USA ist unstreitbar, ebenso die dort deutlich höheren Softwarezahlen. Und es ist nicth wirklich abzusehen, dass diese nun demnächst in die Brüche gehen.... "prozentual" bessere Performance der PS3 hin oder her - bei der Hardwarebasis und den Softwareverkaufszahlen ist die 360 weiterhin führend und ich bin mir sicher, dass diese beiden Dinge auch eine große Rolle bei den Publishern spielen...
Problem ist nur, dass die PS3 in den USA mehr und mehr aufholt und in Europa sollten sie sie schon überholt haben. Desweiteren gibt es da noch Japan. Die PS3 steht also logisch gesehen wesentlich besser da.

@Mods: Könnte man die Typen mit ihren ANfeindungen nicht mal verwarenen oder sperren? Die nerven.

ja natürlich Darji :lol:
MS macht den markt kaputt, was kommt als nächstes? FFXIII ist müll und versus war eh viel besser?

FINAL FANTASY XIII AUCH AUF XBOX360?

explanationir4.jpg

gibts eigentlich auch boxler die sich auf das spiel freuen?

*handheb*

Es gibt eine Welt ausserhalb von schwarz und weiss. Hab mich auch auf Remnant schon gefreut. Wenn ich jetzt noch nen Grund weniger hab eine der 360 ähnliche Konsole zu kaufen, dann ist das noch ein Bonus von ca. 400,- (erähnte ich schon MH3?). Das freut mich. Schade um MGS4, aber vielleicht gibt's ja irgendwann ne PC Version.

Problem ist nur, dass die PS3 in den USA mehr und mehr aufholt und in Europa sollten sie sie schon überholt haben. Desweiteren gibt es da noch Japan. Die PS3 steht also logisch gesehen wesentlich besser da.

@Mods: Könnte man die Typen mit ihren ANfeindungen nicht mal verwarenen oder sperren? Die nerven.

Sony hat ganze 81.000 Einheiten seit Jahresanfang aufgeholt - echt unglaublich. Bleibt ja nur noch das 72-fache.....

Von einem richtigen Aufholen kann da wohl keine Rede sein. Gut, durch MGS4 gibts jetzt wieder einen Schub - doch wie langfristig wird der sein? Was wird die MS "preissenkung" bewirken?

Zumal die Softwarezahlen in den USA weiterhin deutlich besser bei der 360 sind... das wird sich auch in den nächsten Monaten nicht ändern. Und laut deiner Logik steht sie vielleicht wesentlich besser da - ich sehe da nicht mal ein "besser". Sie holt aktuell weltweit auf, ja, das ist ja immerhin etwas.... aber bis sie die 360 eingeholt hat, vergeht noch ne ganze Zeit...

Ehm was hast du denn an der PK heute auszusetzen? Man greift mit den Casuals gnadenlos den Markt von Nintendo an, aber in einem Bereich, indem sich Nintendo überhaupt nicht wehren kann. Sprich Casualgames und Xbox Live verbinden. Finds eher clever als schlecht.

Soll ich jetzt lachen?? Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass das heute präsentierte irgendeinen signifikanten Einfluss auf den neuen Markt hat :-? (In dem Fall: Nintendo bremsen würde)

Mist, kann nicht einschlafen nach diesem Dreck.:oops:
Hallooo, habt ihr die selbe MS PK gesehen wie ich?
Wo war da die Innovation?
Ich habe nur bereits bekanntes gesehen, plus eine billige Mii Kopie, eine ebensolche EyeToy, sowie Singstar Kopie. Und dann der Hammer, MS wedelt mit den Geldscheinen und SE wird schwach.

Where's honor nowadays? Es tut mit in der Seele weh dass FFXIII an MS verkauft wurde, das gebe ich zu, aber nicht weil ich es den X360 Spielern nicht gönne, sóndern weil MS eine Firma ist, die nicht nur gewinnen will, sondern nicht aufhören kann bevor sie nicht das Monopol erreicht hat, bzw. andere zerstört hat. Ganz nach dem Motto:"Was nicht passt, wird passend gemacht".

Muss ganz ehrlich sagen.....ich bin von dieser einfallslosen PK, bei der nur das Dollarzeichen im Vordergrund steht, mehr als angeekelt. *spit*

:lol: :lol: :lol: :lol: :rofl2:

Ich kann nicht mehr... :surrender:

Was für ein Spaß!!! :rofl4:

Die PS3 hat sich in den USA dieses Jahr lumpige 80.000 mal mehr als die Xbox 360 verkauft, bei einem Rückstand von fast 6.000.000 Einheiten.

Aber hey... sie holt mehr und mehr auf... :uglyhammer3: :darji: :nyah: :ps3grill: :hippie2: :hippie3:

:lol: :lol: :lol: :lol: :rofl2:

Ich kann nicht mehr... :surrender:

Was für ein Spaß!!! :rofl4:

Die PS3 hat sich in den USA dieses Jahr lumpige 80.000 mal mehr als die Xbox 360 verkauft, bei einem Rückstand von fast 6.000.000 Einheiten.

Aber hey... sie holt mehr und mehr auf... :uglyhammer3::darji::nyah::ps3grill::hippie2::hippie3:
6 mio?^^

PS: Juni wird böse für euch^^

Zurück
Top Bottom