Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
1216071146869.jpg

last hope^^

Ich bitte euch.
Das war sicherlich eine der drei top PKs der letzten 6 Jahre. Weniger causual wird wohl keine PK mehr werden. Findet euch bitte damit ab. :-)

Und von wegen causual: Habt ihr euch überhaupt die PK angesehen?

Hardcore:
  • GoW 2
  • Fable 2 (fertig und wird bis Oktober nur noch poliert)
  • Resi 5 (1. Ingame Material(?) und die CoOp-Ankündigung) (MULTI)
  • Fallout 3 (1. Ingame Material(?)) (MULTI)
  • FF 13 (Megaton) (MULTI)

Causual/Nongame:
  • SceneIt 2 (Pendant zu Buzz)
  • Lips (Pendant zu Singstar bzw. die bessere Alternative)
  • dieses Movie dingends Spiel (dazu sag ich mal besser nix :oops: /Eyetoy-ripoff)
  • Dashboard Update (+Zeugs das sie nicht auf der PK gezeigt haben, wie die Möglichkeit Spiele voll auf der Platte zu installieren)
  • Netflix (absoluter Megadeal lt. div. Ami-Seiten)

Sicherlich haben da die großen Neuankündigungen gefehlt (FF13 klammere ich da mal aus), trotzdem muss man gestehen, dass es sich hierbei um eine verdammt solide PK gehandelt hat. Das muss Nintendo, aber vorallem Sony morgen mal nachmachen.

Ok, um ehrlich zu sein muss Sony morgen mehr als nur eine solide PK abhalten. IMO müssen sie eine Bombe nach der Anderen platzen lassen, sonst seh ich für die PS3 in Zukunft braun...äh...schwarz. ;-)
fixed!!! g

Sollen lieber was neues machen, Final Fantasy hier, Dragon Quest da.... -.-

Wie wärs mal mit Chrono III Square? :aargh:

Soulblazer IV? :aargh: :aargh:

Die PS3 is tot. Was einen Scheissdreck da Sony abzieht is echt nich mehr normal. Selber Schuld.

So, plain and simple, we know petitions don't work at all; so, what do we do?....
exactly, the only mature thing to do:

We crash ALL of MS and square-enix servers for a week (or a lot of weeks if you guy are committed). So we should organize a Crash MS and Square movement, we should all go every 10 minutes to their websites and if we get access go to their 'contact us' section and tell them to f**k off and to leave FFXIII as exclusive.We probably won't change their mind but at least they would really see an impact and not just a stupid list that they probably wouldn't even look at.

We should send a lot of emails to all their administartors, customer service, ... etc.

I know, I know, this is childish, so what, if they can be f****ed up why can't we be childish; it's all business after all, we learned from them.

http://ps3forums.com/showthread.php?t=153168

:rofl3:

So what? Werden die Spiele dadurch schlechter?

Ich kann - im Gegensatz zu einer gewissen S.-Fraktion - ganz gut damit leben wenn Spiele multi sind. :-)

Du auch?
ich kann damit sehr gut leben. ich kann es ja spielen.
die pk allgemein fand ich mies. nicht mal die standard sachen gezeigt.

Ach komm, was kann Sony dafür, dass M$ Kohle locker macht und Square anspringt?

Auch Geld springen lassen? Was erwartet sich Sony bitte, dass alle exklusiv bleiben wenn sie ne geringere HW Base als der Konkurrent besitzt. Also Sony kann diese Gen echt nichts mehr gewinnen, die gleichen Spiele kommen schon raus, kein Grund für mich jetzt die Playsi zu verkaufen, aber trotzdem miese Aktion.

Ach komm, was kann Sony dafür, dass M$ Kohle locker macht und Square anspringt?
Was für einen Grund sollte SE haben FF13 PS3 only zu bringen? Macht doch witschaftlich 0 Sinn, da wird MS nicht viel bezahlt haben müssen.

Aber egal, wen interessiert FF13, dass ist die Meldung der MS-PK schlechthin für mich:
Von der Festplatte Spielen - Kopiert eure Spiele von der DVD und Spielt sie direkt von der Festplatte. Nicht nur, dass das Laufwerk sich nicht mehr unerträglich Laut dreht, auch die Ladezeiten werden deutlich verkürzt.
OMG endlich kein Lärm mehr.

:sorry:Square hat MS angebettelt bei der MS Qualitätskontrolle ein Auge zu zudrücken. Schon Ubi hat es mit Haze nicht geschafft, deshalb wurde der Schrott PS3 Exklusiv!

Naja, FF 13 interessiert mich jetzt persönlich nicht die Bohne, es geht eher ums Prinzip, bzw. um das Signal, welches SE mit dieser Ankündigung gesendet hat. Denn MGS4 wird garantiert auch noch Multi und dann hat Sony nur noch die eigenen Inhouse Games (lol), sowie Insomniac und Naughty Dog. Auf Ratchet konnte ich immer schon verzichten, mag diese komische Ratte nicht. Um Uncharted tut's mir leid, aber was soll's - und naja, Resistance.. da gibts bessere Alternativen auf der 360. Werde also wohl meine PS3 verkaufen.. was soll ich mit der Kiste denn noch. Sony ist einfach zu unfähig, anscheinend wollen die wirklich aufm dritten Platz landen, Hauptsache ihr beknacktes BD Format hat sich durchgesetzt, gratuliere, damit haben sie sich selber ins Aus gekickt.

zu der PK: PN18 hat alles gut auf den Punkt gebracht, hab es zwar nur zur Hälfte sehen können, aber Sony uns Nintendo müssen das erstmal nachmachen. Meiner Meinung nach war nichtmal das ganze Casual Gelaber langweilig, sondern interessant zu sehen, wie MS versucht da ran zu gehen. Die System-Neuerungen finde ich persönlich am Allerbesten: Games auf meiner Elite installieren, Turbine adé und dazu schnellere Ladezeiten, perfekter geht's doch gar nicht :-D .

Ach ja, Banjo Arcade :goodwork: !

@ Jedy:

Respekt, das hätte ich dir jetzt nicht zugetraut :-D .

Auch Geld springen lassen? Was erwartet sich Sony bitte, dass alle exklusiv bleiben wenn sie ne geringere HW Base als der Konkurrent besitzt. Also Sony kann diese Gen echt nichts mehr gewinnen, die gleichen Spiele kommen schon raus, kein Grund für mich jetzt die Playsi zu verkaufen, aber trotzdem miese Aktion.
Im Grunde ists ja auch egal, so lange es nicht ganz exklusiv ist, schaden tuts nur Sony selber, wobei das auch indirekt wieder den Kunden schadet.

Aber kann man nichts machen, ich hoffe, dass Sony diese E3 paar schöne Sachen zeigt, GoW III und ICO III wären hier imo meine Top-Hype-Kandidaten, Littlebigplanet ist auch sehr cool, hoffentlich gibts dann auch noch paar andere neue Sachen zu sehen, bin gespannt. :D

Und wer weiß, vll. hat Sony auch ne ähnliche Überraschung parat. ^^

Ach komm, als ob Sony den Titel einfach so weggibt, da floss ein Batzen Geld, das ist sicher.

was soll sony denn bitteschön machen?
eher hat sony zuwenig geld gezahlt!

wenn ich se wär, würd ich das selbe tun

ps3 verkäuge + xbox verkäufe => mehr gewinn

ms ist bestimmt sau glücklich nicht noch millionen zu bezahlen ^^

Zurück
Top Bottom