Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fixed!!! gIch bitte euch.
Das war sicherlich eine der drei top PKs der letzten 6 Jahre. Weniger causual wird wohl keine PK mehr werden. Findet euch bitte damit ab.
Und von wegen causual: Habt ihr euch überhaupt die PK angesehen?
Hardcore:
- GoW 2
- Fable 2 (fertig und wird bis Oktober nur noch poliert)
- Resi 5 (1. Ingame Material(?) und die CoOp-Ankündigung) (MULTI)
- Fallout 3 (1. Ingame Material(?)) (MULTI)
- FF 13 (Megaton) (MULTI)
Causual/Nongame:
- SceneIt 2 (Pendant zu Buzz)
- Lips (Pendant zu Singstar bzw. die bessere Alternative)
- dieses Movie dingends Spiel (dazu sag ich mal besser nix
/Eyetoy-ripoff)
- Dashboard Update (+Zeugs das sie nicht auf der PK gezeigt haben, wie die Möglichkeit Spiele voll auf der Platte zu installieren)
- Netflix (absoluter Megadeal lt. div. Ami-Seiten)
Sicherlich haben da die großen Neuankündigungen gefehlt (FF13 klammere ich da mal aus), trotzdem muss man gestehen, dass es sich hierbei um eine verdammt solide PK gehandelt hat. Das muss Nintendo, aber vorallem Sony morgen mal nachmachen.
Ok, um ehrlich zu sein muss Sony morgen mehr als nur eine solide PK abhalten. IMO müssen sie eine Bombe nach der Anderen platzen lassen, sonst seh ich für die PS3 in Zukunft braun...äh...schwarz. ;-)
fixed!!! g
ich kann damit sehr gut leben. ich kann es ja spielen.So what? Werden die Spiele dadurch schlechter?
Ich kann - im Gegensatz zu einer gewissen S.-Fraktion - ganz gut damit leben wenn Spiele multi sind.
Du auch?
Ach komm, was kann Sony dafür, dass M$ Kohle locker macht und Square anspringt?Die PS3 is tot. Was einen Scheissdreck da Sony abzieht is echt nich mehr normal. Selber Schuld.
Woher weißt du das? Als ob Square keinen Vorteil davon hätte das Spiel Multi zu machen.Ach komm, was kann Sony dafür, dass M$ Kohle locker macht und Square anspringt?
Ach komm, was kann Sony dafür, dass M$ Kohle locker macht und Square anspringt?
Was für einen Grund sollte SE haben FF13 PS3 only zu bringen? Macht doch witschaftlich 0 Sinn, da wird MS nicht viel bezahlt haben müssen.Ach komm, was kann Sony dafür, dass M$ Kohle locker macht und Square anspringt?
OMG endlich kein Lärm mehr.Von der Festplatte Spielen - Kopiert eure Spiele von der DVD und Spielt sie direkt von der Festplatte. Nicht nur, dass das Laufwerk sich nicht mehr unerträglich Laut dreht, auch die Ladezeiten werden deutlich verkürzt.
Darji? wo ist er denn, hoffentlich begeht er jetzt keinen Suizid![]()
Darji? wo ist er denn, hoffentlich begeht er jetzt keinen Suizid![]()
Im Grunde ists ja auch egal, so lange es nicht ganz exklusiv ist, schaden tuts nur Sony selber, wobei das auch indirekt wieder den Kunden schadet.Auch Geld springen lassen? Was erwartet sich Sony bitte, dass alle exklusiv bleiben wenn sie ne geringere HW Base als der Konkurrent besitzt. Also Sony kann diese Gen echt nichts mehr gewinnen, die gleichen Spiele kommen schon raus, kein Grund für mich jetzt die Playsi zu verkaufen, aber trotzdem miese Aktion.
Woher weißt du das? Als ob Square keinen Vorteil davon hätte das Spiel Multi zu machen.
Ach komm, als ob Sony den Titel einfach so weggibt, da floss ein Batzen Geld, das ist sicher.