msa
L07: Active
- Seit
- 13 Nov 2005
Naja M$ macht den MArkt Kaputt Nintendo wird casual und ihr freut euch^^
und du bist kräftig am whinen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja M$ macht den MArkt Kaputt Nintendo wird casual und ihr freut euch^^
Bedanke dich bei Sony, dass FF XIII jetzt im Westen auch für die Xbox 360 kommt. Hätte die PS3 eine halbwegs ordentliche Hardwarebasis, dann wäre SE niemals auf die Idee gekommen, FF XIII multi werden zu lassen.Kaufen die sich überall ein weil sie alleine nicht klarkommen? Nö tuen sie nicht^^
Für mich war das vor allem eins: Ingame, Ingame, Ingame!!! Sowas kennt Sony nicht. Vor allem wurde aber auch nicht viel über Zahlen gelabert, was mir SEHR gefallen hat. Und ja, wie gesagt, der Mii Ripoff war lächerlich und ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wieso das nötig war. Gefällt mir schon auf der Wii nicht. Und was Lips angeht.... Naja, war ja klar dass auch M$ sowas bringt. Hat Sony jetzt ein Patent auf Gesangs-Games oder was?bekanntes Spiel + bekanntes Spiel + bekanntes Spiel + Nintendo-Ripoff (Avatars) + Sony-Ripoff (Lips)...
Achja, FFXIII gabs auch...
Tolle PK -.-
Ich möchte nur anmerken, dass ich das nicht geschrieben habe.![]()
sie ist immernoch höher als die der 360 aber wie gesagt M$ kauft sich halt alles^^Bedanke dich bei Sony, dass FF XIII jetzt im Westen auch für die Xbox 360 kommt. Hätte die PS3 eine halbwegs ordentliche Hardwarebasis, dann wäre SE niemals auf die Idee gekommen, FF XIII multi werden zu lassen.
MS macht nur Sonys Markt kaputtNaja M$ macht den MArkt Kaputt Nintendo wird casual und ihr freut euch^^
Kaufen die sich überall ein weil sie alleine nicht klarkommen? Nö tuen sie nicht^^
klar deswegen sind sie ja auch immernoch nciht mit der Entwicklung angefangen was?^^Oh entschuldige...*ausbesser*
@Darji:
Naja, vermutlich hat MS gar nicht gezahlt.... ist ja eigentlich ne logische Schlussfolgerung aus der aktuellen Marktsituation.
Achja ich habe gefragt, was Sony macht, nicht was Sony nicht macht. xP
Hat Sony jetzt ein Patent auf Gesangs-Games oder was?
sie ist immernoch höher als die der 360 aber wie gesagt M$ kauft sich halt alles^^
Happy Monopoling^^
Darji schrieb:klar deswegen sind sie ja auch immernoch nciht mit der Entwicklung angefangen was?^^
ich denke sony hat eine summe gennant die sie bezahlen würden nur hat ms sie überboten und somit ist es jetzt multiJa und die Software-Verkaufszahlen der 360 haben gar nichts damit zu tun oder wie?
Damage Control failed.
klar deswegen sind sie ja auch immernoch nciht mit der Entwicklung angefangen was?^^
Wie bitte? In den USA ist die Xbox 360 deutlich vor der PS3, in Europa sind sie vielleicht gleich auf. Nichtsdestotrotz ist dads unerheblich. Offensichtlich reicht die Hardwarebasis der PS3 SE nicht aus, um FF XIII halbwegs gewinnbringend zu vermarkten. Dann doch lieber es multi rausbringen als Verluste zu machen.sie ist immernoch höher als die der 360 aber wie gesagt M$ kauft sich halt alles^^
Happy Monopoling^^
Und früher hat Sony den Markt kaputt gemacht und hatte 80% Marktanteil. ;-)
Exklusiv-Titel lohnen sich heutzutage kaum noch für eine einzelne Konsole, vor allem wenn sie so teuer sind. Auf der PS3 allein wäre das vielleicht ein Verlust-Geschäft gewesen, bzw. nur wenig Gewinn.
vergleiche mal die Zahlen der 360 im gleichen zeitraum mit denen der PS3^^Was, die Hardwarebasis? In deinen Träumen. ;-)
Naja, es heißt doch immer, von der PS3 auf die 360 zu porten sei einfacher. Vermutlich ist die 360 so eine Monstermaschine, die kommt sofort mit FFXIII klar. ;-)
Ne, hast schon Recht, die Aussage ist ein wenig komisch. ^^
Was fürn Bullshit. Live ist zu 100% auf Microsofts Mist gewachsen und damit haben sie einen Standard aufgestellt, den Sony und Nintendo niemals erreichen werden - und vor allem Sony momentan an allen Ecken und Enden kopiert. Das juckt dich offenbar nicht.Nein, aber es zeigt, dass MS vollkommen hilflos dahintaumelt, und zu 100% auf fremde Ideen angewiesen ist.
Ja, es klingt ein bisschen so wie: "Geöffnet, wenn geöffnet ist."![]()