Und da sagt einer, sony würde alles klauen. :-D
Jop MS, weiter so.
Ich erwarte RPGs und was kommt?
Casual crap, ganz toll.

Wenn sony jetzt auf hardcore setzt, müsste die sony sympathie hier gewaltig steigen.
Was war denn das für ne billige vorstellung.

Fable 2 im oktober, freut mich, ansonsten nur crap.
Ja, und zwar vor lachen.
SE wird SO4 und IU zeigen, nichts schlimmes.
Da hat MS aber wirklich in den Arsch getreten...
Und wie ich schon oft sagte: M$ zahlt halt gerne. Dennoch hat Sony in America und Europa einen großen Fehler gemacht. In Japan ist es ja immernoch PS3 Exclusiv^^
Oh ja... weil Sony ja in Japan Probleme hat, MS auf Distanz zu halten.
Wie ich schon seit Monaten gesagt habe: Square Enix ist schlau... sie waren bei DQ schlau und haben die richtige Entscheidung getroffen, und sie sind nun auch bei FF XIII schlau. Die Entwicklung ist weit fortgeschritten, die Xbox spielt in Japan keine Rolle. Also es dort auf der PS3 bringen, dann aber schnell die Xbox als Verkaufszahlen-Retter einbinden.
Damit hat Sony in den USA den allerletzten Haken verpasst, Platz 3 für diese Gen ist in Amerika 100% sicher, wenn man morgen nicht noch ein Wunder aus der Tüte zaubert!!!
War is over? PS3 überflüssig :-?
Was kann Sony morgen retten?
Das ist echt eine gute Frage... HOME?!?

LBP

PSthreeMote

Aber ich denke mal, man wird diese Gen. noch irgendwie schönreden können. :-D
FF VII remake und alles ist vergessen ;-)
Nie im Leben rammt SE am Montag Sony einen Dolch in den Ar*** und bringt dann am Dienstag ein FF VII Remake
Sehe ich auch so. Klar, war FF XIII ne Bombe. Aber auch das ist ein bekanntes Spiel. Mir haben die Neu-Ankündigungen gefehlt. Erstaunlicherweise beschränkten sich die paar wenigen neuen Spiele auch noch auf den Casual- und Arcade-Bereich.
Nintendo kann sich nen Ast ablachen... die AVATARS werden Reggie kaum jucken. Aber Sony ist absolut im Eimer - GTA Multi, Resi Multi, DQ an den DS verloren, FF Multi... schlimmer hätte es kaum kommen können!
Naja M$ macht den MArkt Kaputt Nintendo wird casual und ihr freut euch^^
Den Markt kaputt gemacht hat Nony mit der behinderten Blu-Ray-Disc.
Hätten sie ne anständige Konsole zu einer anständigen Zeit zum anständigen Preis mit anständigen Spielen gebracht, dann müsste die Grill-Fraktion jetzt nicht heulen!!!
Bedanke dich bei Sony, dass FF XIII jetzt im Westen auch für die Xbox 360 kommt. Hätte die PS3 eine halbwegs ordentliche Hardwarebasis, dann wäre SE niemals auf die Idee gekommen, FF XIII multi werden zu lassen.
Genau SOOO siehts aus.
Aber hey... wie war das noch?!? Verkaufszahlen sind nicht wichtig und werden nur von Pikkas gespielt...