• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

zodiac
zodiac.jpg

Die fabelhafte Welt der Amelie
1727280.jpg

habe die filme noch nicht gesehen.

hab mir vor kurzen The Pacific auf Blu-Ray und noch Cloverfield als Blu-Ray mitgenommen :)
Die Herr der Ringe Blu-Ray Box hab ich mir auch noch gekauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Susi und Strolch - Diamond Edition (DVD / Blu-ray)
51kGirzsmsL._SL500_AA300_.jpg

:puppy:

Meine erste Disney-Blu-ray. :-)

Vorgestern bei Amazon für 17,99€ bestellt. Dürfte gleich eintreffen. Freu, freu...

Susi und Strolch - Diamond Edition (DVD / Blu-ray)
51kGirzsmsL._SL500_AA300_.jpg

:puppy:

Meine erste Disney-Blu-ray. :-)

Vorgestern bei Amazon für 17,99€ bestellt. Dürfte gleich eintreffen. Freu, freu...

Disney Blurays werden verdammt teuer, wenn du dich nicht beeilst. :kruemel: Pixar hingegen kannst du jederzeit kaufen.

Noch eine Liste der BDs, die bald vom Markt genommen werden, falls du einen Film davon magst:

Alice im Wunderland (März 2012)
Die Schöne und das Biest (März 2012)
Bambi (März 2012)
Der König der Löwen (Oktober 2012)

Gut zu wissen Miles! :)
Wäre ich im Moment nicht Schüler, würde ich sofort bei allen zugreifen. Besser als Goldbarren... :coolface:
Ich denke, ich werde noch bei König der Löwen zuschlagen. Die anderen Filme finde ich zwar auch gut, muss ich aber nicht unbedingt haben. Ich steh da mehr auf sprechende Hunde und Katzen. :kruemel:

Habe die auch gerne gesehen. Interstella hat mir Spaß gemacht, muss ich jetzt aber nicht auf Blu-ray besitzen. Das Album reicht mir. Kommt aber bestimmt für nen 10er irgendwann in meinen Einkaufswagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Schöne und das Biest - Diamond Edition (2 Blu-rays + DVD)
61Gxdp5VxtL._SL500_AA300_.jpg

Bambi - Diamond Edition (Blu-ray + DVD)
51MD5hUbAaL._SL500_AA300_.jpg

Ich habe gelogen, ich stehe auch auf Hirsche und Biester. :coolface:
Für jeweils 13,49€ ohne VSK bin ich einfach schwach geworden.
:win: :wheld:

@LOVE
Den will ich auch gucken. :happy4:

Zurück
Top Bottom