• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Überragend war er auch nicht, aber recht unterhaltsam. ;) Ich kann persönlich mit dem japanischen Kino in letzter Zeit wenig anfangen - zumindest war das bei den Filmen so, die ich in den letzten Jahren gesehen habe (Love Exposure gehört z.B. nicht dazu).
Der letzte war iirc Goemon. Sowas schreckt ab.

@Evil_Dragon

Naja, die beiden Crows Zeros, Cold Fish, Confessions und 13 Assassins waren doch alles mindestens gute Filme. Und Zatoichi halte ich ehrlich gesagt auch eher für überbewertet. :P

@Noah

Ja, Confessions hab ich schon gesehen, aber Love Exposure könnte ich mir mal geben. Hab den Film zwar hier schon länger liegen, aber die Spielzeit schreckt mich irgendwie jedesmal ab. :ugly:

Hab mir schonmal bei Amazon.de die Blu-rays von Underworld Akakening für 17.99 ( soll am 21.6. kommen ) und von The darkest Hour für 19.99 ( soll am 4. Mai kommen ) vorbestellt :-)

Ist das nen neuer Film? Noch nie was von Underworld Akakening gehört :nix:

Aber letzte Woche hab ich Underworld Awakening im Kino geschaut und war nicht schlecht :)

61FQrp75D-L._SL500_AA240_.jpg

Gestern im italienischen Amazon für 26 Euro bestellt. Hier im deutschen Amazon will man für die Serie tatsächlich 68Euro haben obwohl die Blu Ray vom Selben Ort versendet wird :rofl3:

Bestellt bei nem Anbieter von Xjuggler.de :

Suspiria-uncut für 17.99
Suspiria.jpg

Und bestellt bzw. vorbestellt bei Medienversand.at :

Inferno Mediabook (BD+DVD) für 29.99
33232_0.jpg

Mother of Tears - full uncut Special Edition für 13.99
23037_0.jpg

Also bei Suspiria hätte ich mir aber die BluRay importiert, bei dem Film geht ja hauptsächlich ums visuelle.

Ohne deutschen Ton , dazu noch aus Amiland oder England ??? neee Danke ... da reicht mir die deutsche DVD aus Ösiland ...

Musikrechte Probleme in den US. da gibts nur S1.
in Uk scheints anders zu sein. die bringen als erste alle staffeln.
Kann gut sein das es bald dann deutsche Boxen geben wird.

Alles vorbestellt bei Amazon.de :

Mimic - Blu-ray Special Edition für 17.99
51es4JuOwsL._SL500_AA300_.jpg

Let me in - Blu-ray für 18.99
516RSEWOtsL._SL500_AA300_.jpg

Shark Night - Blu-ray für 18.99
51mJSaz94nL._SL500_AA300_.jpg

Statt Let Me In würde ich dir aber eher Let The Right One In, also das Original, empfehlen, denn der Film ist echt klasse gewesen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom