Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pappschuber für Schöne und das Biest kann man notfalls aus Amerika für 2-3 Dollar nachkaufen.
Haha. :-D [Schnell noch mal nachguckt] Auf meiner Bestellseite ist der Pappschuber mit auf dem Bild drauf.
Ich benötige noch Pappschuber für Alice und Dumbo, gibts die dort auch? Haste nen Link, wäre sehr nett.
Bambi ist ürigends mit Schuber, hab da heut mit CeDe gemailt.
Vielen Dank für Ihre Mail.
Leider können wir nicht garantieren, dass die Artikel mit Pappschuber verschickt werden.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Alice in Wonderland (60th Anniversary Edition, animated)
Bambi
Beauty and the Beast
Bedtime Stories
Bug's Life (Blu-ray + Digital Copy cover)
Cars (single disc)
Cars 2
Cars 2 3D (lenticular)
G-Force
James and the Giant Peach
Lion King (2-disc)
Monsters, Inc. (UK)
Pirates of the Caribbean COTBP (first ed.)
Pirates of the Caribbean DMC (first ed.)
Pirates of the Caribbean AWE (first ed.)
Pirates of the Caribbean OST 3D
Pixar Short Films Collection, vol. 1
Princess and the Frog (1 disc)
Ratatouille
Sleeping Beauty
Snow White
Tangled 3D
Toy Story
Toy Story 2
Tron
Tron Legacy 3D
Eigentlich kann ich auch ohne Schuber leben. Gerade zu den Preisen. Aber ich werde ja sehen, wie die Filme ankommen und kann es mir ja noch überlegen. Ich denke auch, dass ich bei meinen Exemplaren wohl über Ebay billiger wegkommen würde...
Ein Frage hätte ich aber noch an dich.
Die Sammelbestellung geht ja an dich nach Österreich?! Was würde dich das dann kosten, die Pappen nach Deutschland zu versenden?
Natürlich kannst du ohne Schuber leben. Aber wehe, du hast dann plötzlich einen Disneyfilm ohne Schuber, dann schaut das echt bescheuert aus
So 1,50 Euro, nehme ich an.
Natürlich kannst du ohne Schuber leben. Aber wehe, du hast dann plötzlich einen Disneyfilm ohne Schuber, dann schaut das echt bescheuert aus
Einfach die anderen Schuber wegschmeissen, Problem gelöst :v:
Ferngully gewinnt den Wettbewerb dennoch deutlich
Da schämt man sich irgendwie das Teil zu kaufen, aber als Kind fand ich beide ganz gut weswegen ich es mal riskiert habe.
Hoffentlich versendet Amazon auch so, dass er Freitag ankommt (erscheint Freitag)