• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

:goodwork: Pappschuber für Schöne und das Biest kann man notfalls aus Amerika für 2-3 Dollar nachkaufen.

Haha. :-D [Schnell noch mal nachgeguckt] Auf meiner Bestellseite ist der Pappschuber mit auf dem Bild drauf.

Ich benötige noch Pappschuber für Alice und Dumbo, gibts die dort auch? Haste nen Link, wäre sehr nett.

Bambi ist ürigends mit Schuber, hab da heut mit CeDe gemailt.

Gibt es. Wenn du willst, besorg ich dir gleich einen Alice-Schuber mit aus Amerika, weil ich kommende Woche eine Bestellung aufgeben werde. Aber da es nur mehr einen Dumbo-Schuber gibt, kann ich dir unschwer den Link geben, damit du mir ihn wegschnappst. :kruemel:

Also ein Schuber kostet $5, zwei Schuber machen $10. Mit Versand würde das schon auf 9 Euro so ca. kommen. Oder wir machen's anders und wir tauschen unsere Alice-Versionen einfach. Ich hab die italienische Fassung mit Schuber (und deutschem Ton), würde aber zu der dünneren Amaray-Version zugreifen, weils platzschonender ist und dort der US-Schuber reinkommt, den ich mir so oder so bestelle.

Also mir hat der Mitarbeiter folgendes geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Mail.
Leider können wir nicht garantieren, dass die Artikel mit Pappschuber verschickt werden.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Das gilt also für beide Filme.

:neutral:

Notfalls bestellst du bei mir mit. :kruemel: Noah ist ganz still dazu geworden.

Nö bin nicht ganz still geworden sondern war nur beschäftigt^^. Also ich überlegs mir noch und geb mal morgen oder so bescheid. Das ita. Cover ist dann aber auf italienisch? Dann würd ich woll doch eher den US-Schuber mitbestellen.

Alice in Wonderland (60th Anniversary Edition, animated)
Bambi
Beauty and the Beast
Bedtime Stories
Bug's Life (Blu-ray + Digital Copy cover)
Cars (single disc)
Cars 2
Cars 2 3D (lenticular)
G-Force
James and the Giant Peach
Lion King (2-disc)
Monsters, Inc. (UK)
Pirates of the Caribbean COTBP (first ed.)
Pirates of the Caribbean DMC (first ed.)
Pirates of the Caribbean AWE (first ed.)
Pirates of the Caribbean OST 3D
Pixar Short Films Collection, vol. 1
Princess and the Frog (1 disc)
Ratatouille
Sleeping Beauty
Snow White
Tangled 3D
Toy Story
Toy Story 2
Tron
Tron Legacy 3D

Beim Händler gibt es diese Slipcovers zu kaufen. Ich hab mal jene BD-Versionen rausgenommen, wo ich zu 75% weiß, dass die garantiert nicht zu unseren deutschen Releases passen.

Derzeit schaut meine Bestellliste folgendermaßen aus:

1x Alice (Zeichentrickfilm)
1x Dumbo
1x Cars 2 3D Lenticular

Fünf Slips müssens sein, damit die Bestellung abgeht. 10 Slips würden weniger Versand kosten, aber ich habe nicht vor mehr als fünf Slips zu bestellen. 5 Slips kosten 25 Dollar + 6 Dollar Versand für mich. Wer etwas braucht, sollte mir einfach bescheid geben, sonst fülle ich kommende Woche die letzten beiden Slots mit Sachen aus, die ich noch nehmen würde.

Eigentlich kann ich auch ohne Schuber leben. Gerade zu den Preisen. Aber ich werde ja sehen, wie die Filme ankommen und kann es mir ja noch überlegen. Ich denke auch, dass ich bei meinen Exemplaren wohl über Ebay billiger wegkommen würde...

Ein Frage hätte ich aber noch an dich.
Die Sammelbestellung geht ja an dich nach Österreich?! Was würde dich das dann kosten, die Pappen nach Deutschland zu versenden? :-)

Eigentlich kann ich auch ohne Schuber leben. Gerade zu den Preisen. Aber ich werde ja sehen, wie die Filme ankommen und kann es mir ja noch überlegen. Ich denke auch, dass ich bei meinen Exemplaren wohl über Ebay billiger wegkommen würde...

Natürlich kannst du ohne Schuber leben. Aber wehe, du hast dann plötzlich einen Disneyfilm ohne Schuber, dann schaut das echt bescheuert aus :kruemel:

Ein Frage hätte ich aber noch an dich.
Die Sammelbestellung geht ja an dich nach Österreich?! Was würde dich das dann kosten, die Pappen nach Deutschland zu versenden? :-)

So 1,50 Euro, nehme ich an.

Natürlich kannst du ohne Schuber leben. Aber wehe, du hast dann plötzlich einen Disneyfilm ohne Schuber, dann schaut das echt bescheuert aus :kruemel:

So 1,50 Euro, nehme ich an.

Disneyfilme versteck ich sowieso. :coolface:
Hinter meinen Halo-Action-Figuren in der Glasvitrine
:uglysleep:

Aber OK, ich gebe dir Bescheid, falls ich dein Zeug brauche. :)

Einfach die anderen Schuber wegschmeissen, Problem gelöst :v:

Es gibt tatsächlich solche Leute die das tun.

@ Topic:

Die Cover sind so furchtbar

51HXjSlFCAL._SL500_AA300_.jpg

Däumeline
9,99€ Amazon.de

61S2I1uW6mL._SL500_AA300_.jpg

Ferngully- Abenteuer im Regenwald 9,99€ Amazon.de

Brauchst Dich nicht schämen,jedenfalls nicht hier im Forum,bei Dir kann man den ein oder anderen Ausreisser gut wegstecken ;) Würds zu Haus nur nicht in die erste Reihe stellen. Nicht unbedingt aus dem Grund weil andere Dich dafür auslachen sondern ehr weil Du selber wahrscheinlich richtig aggressiv wirst wenn Du jeden Tag nen Blick auf das Cover bekommst hehe

51MXglIr6gL._SL500_AA300_.jpg

Hoffentlich versendet Amazon auch so, dass er Freitag ankommt (erscheint Freitag) :neutral:

Capelight Facebook Info von vor 3 Stunden - VÖ. wurde verschoben !

Wir haben uns Herrn Lynch gegenüber verpflichten müssen, dass er die Blu-ray von ERASERHEAD persönlich abnehmen darf, nur leider ist er gerade sehr beschäftigt und findet dafür keine Zeit... Wir warten täglich auf Nachricht aus L.A., so dass wir endlich die Pressung starten können. Ergo verschiebt sich der für heute geplante VÖ von ERASERHEAD auf den 16.03. - die Hoffnung bleibt!

Zurück
Top Bottom