• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Vorbestellt bei Amazon.de :

The Divide [Blu-ray] für 18.99
51yHolOI4aL._SL500_AA300_.jpg

Das Haus der Geheimnisse [3D Blu-ray incl. 2D Version] für 18.99
51Vi4qiR1QL._SL500_AA300_.jpg

Bestellt bei Medienversand.at :

Die Brut - unrated Directors Cut ( kleine Hartbox,Cover B ) für 19.99
33060_0.jpg

Hell Night - Cover B für 14.99
32540_0.jpg

Metamorphosis für 8.99
16107_0.jpg

Super - Shut Up Crime! (2 DVD Mediabook Edition) (15 € bei Müller)
61EdP8TYmFL._SL500_AA300_.jpg

The Office: Season 6 (23 € bei CD WOW)
51MrouMAIpL._SL500_AA300_.jpg

Alles zusammen für knapp 48,-€ bei Amazon.com

51p7OZSUgOL._SL500_AA300_.jpg

The Green Mile Blu Ray Book

51q-TkcsQGL._SL500_AA300_.jpg

Amadeus Blu Ray Book

51D7qa2HjgL._SL500_AA300_.jpg

Doktor Schiwago Blu Ray Book

51B0VPXGYjL._SL500_AA300_.jpg

The Hustler Blu Ray Book

Bei Amazon.de Ziemlich beste Freunde auf Blu-ray vorbestellt für 16.99 ( kommt allerdings erst am 6.9. ... WTF ??? -.-)
51zrTOS2CHL._SL500_AA300_.jpg

Cap & Capper hab ich auch vorbestellt. Das Cover ist aber mal potthässlich und passt null zum Film, schaut einfach zu modern aus.

Läuft ja auch noch im Kino. :nix:

Hat doch damit nix zu tun -.- normalerweise ist ein Film 4-5 Monate , nachdem er IM KINO ANGELAUFEN IST , auf DVD und Blu-ray draussen ... hier sinds ja , wenns bei dem Datum bleibt , ja 6 1/2 Monate ...
Ich bin ja nach wie vor dafür , die Filme zeitgleich oder zumindest 1-2 Monate nach Kinostart zu veröffentlichen , aber nicht erst so spät ...

Ich bin ja nach wie vor dafür , die Filme zeitgleich oder zumindest 1-2 Monate nach Kinostart zu veröffentlichen , aber nicht erst so spät ...

Klar, das wäre natürlich auch ganz toll für die Kinobetreiber. ;-)
5 - 6 Monate passt schon meiner Meinung nach.

@ Miles
Normalerweise schaue ich ja wirklich alles im Original, aber bei solchen Filmen sehe ich wie Noah. Da muss einfach die deutsche Synchro her. :-)

Zurück
Top Bottom