• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Na Und ??? Kino ist doch eh vom letzten Jahrhundert und total überteuert ... ich zahl doch nicht ca. 8 Euro Eintritt , muss vorher villt noch Parkgebühren bezahlen , dann noch in nem Raum in dem es absolut stickig und eng im Vergleich zu meinem Raum istist , viele Leute mampfen ihr Essen laut und stören auch ansonsten den Filmgenuss ... man kann nicht zurückspulen bei geilen Szenen , hat kein Making Of etc ...
Mal ganz davon abgesehen , dass im Kino sowieso nur geschnittener Mist läuft , uncut isses selten ...

Ich war noch nie ein Freund vom Kino , ist IMO Abzocke pur ... und normal sind ca. 4 Monate nach dem Kino , 6-7 ist ne bodenlose Unverschämtheit ... ausserdem läuft ein Film nur ca. 6 Wochen lang im Kino , wieso sollte man dann nicht sofort nach dieser Kinolaufzeit den Film auf DVD /Blu-ray rausbringen ???

Ob es für dich vom letzen Jahrhundert ist, geht hier wohl allem am Arsch vorbei, wie kann man ein Kino dem Zuhause vorziehen :fp:

Naja, also wenn ich ordentlich Kohle hätte, würde ich mir ein Heimkino bauen, das es mit einem richtigen aufnehmen kann (so wie gt123 mit seinem Projekt), ich gehe meistens eh alleine ins Kino und dann nur wegen dem Film, der einzige Vorteil ist für mich, dass ich die Filme dort früher sehen kann.

Dann würden mir immer noch die Massen an fremden Leuten, der Geruch, die ganze Atmosphäre und das "Live-Prinzip" fehlen! :D
Aber ich denke da wirds keine Einigung geben, werde nie verstehen können wie man sein Wohnzimmer dem Kino vorziehen kann!

Wollte ich schon immer auf Blu ray haben:

51%2BUpXNb5cL._SL500_AA300_.jpg

Den ebenso:

51vOyelPbjL._SL500_AA300_.jpg

Und diese Trashperle muss einfach sein :D

41sxbP7caXL._SL500_AA300_.jpg

Von Anno? Und geht auch in Richtung NGE? Eigentlich wollte ich mir die nächsten Monate keine Filme/Serien kaufen aber das macht mich jetzt neugierig!

Jop war seine allererste Regiearbeit. Und naja, wenn man NGE-Fan ist muss man bei manchen Szenen schon irgendwie daran denken, mir ging es jedenfalls so.

Aber auch so ist die Serie wirklich gut! Klar man merkt das Alter, aber ich bin froh den Anime in meiner Sammlung zu haben. :-)

@ Topic:

Jetzt aber für 24,49€ bei Play.com zugeschlagen
51oRKsaqAaL._SL500_AA300_.jpg

Nightmare on Elm Street Complete BD Box

Zuletzt bearbeitet:
Die News ist alt. :ugly: Aber zum Glück haben sie den Release von Weihnachten auf Fall 2012 vorverschoben.

Jop war seine allererste Regiearbeit. Und naja, wenn man NGE-Fan ist muss man bei manchen Szenen schon irgendwie daran denken, mir ging es jedenfalls so.

Aber auch so ist die Serie wirklich gut! Klar man merkt das Alter, aber ich bin froh den Anime in meiner Sammlung zu haben. :-)

Nagut, da ich großer NGE-Fan bin bestell ich mir die Serie mal, da vertrau ich dir mal blind ;)

Sollte Indi 1 nur die Neue 5.1 syncro haben kauf ich die Box sicher nicht. Hab die HD Versionen auf Sky gesehn und dachte ich steh im Wald. Da hat fast jeder ne neue stimme bekommen.

Zurück
Top Bottom