• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Irre, aber die Harry Potter Komplett Box mit Elder-Zauberstab kostet heute das 2-3 fache der ehemaligen 199,99€.

Die Frage ist nur, gibt es da draussen echt jemand der heute diesen 3fachen Preis zahlen würde? Ich hatte die Box damals auch vorbestellt aber als der Preis nicht gesunken ist hab ichs storniert, so ein Hardcore-Sammler bin ich dann doch nicht.

König der Löwen (Diamond Edition) (+DVD & Blu-ray)
51weYt8PnkL._SL500_AA300_.jpg

18,94€ bei Amazon. :)

Sagt mir bitte nicht, dass ich eine Retro Cartoonwelle gestartet hab im Ava-Thread? :ugly::

Schaut fast so aus :)

Sind ja auch die besten Cartoons, obwohl ich ja meinen Sylvester und Tweety Avatar auf CW schon fast so lange habe, wie ich auf CW bin. Tom und Jerry mochte ich immer noch einen Tick mehr, könnte aber nichts finden, was auch noch Bezug zu meinem zweiten Hobby hatte. :)

51KtKOXN6RL._SL500_AA300_.jpg

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

14€ bei Amazon, da musste ich zuschlagen :goodwork:

Schaut fast so aus :)

Sind ja auch die besten Cartoons, obwohl ich ja meinen Sylvester und Tweety Avatar auf CW schon fast so lange habe, wie ich auf CW bin. Tom und Jerry mochte ich immer noch einen Tick mehr, könnte aber nichts finden, was auch noch Bezug zu meinem zweiten Hobby hatte. :)

Wenn du ein großer T&J Fan bist, empfehle ich dir die deutsche DVD-Box zu verkaufen. In Amerika sind die ersten restaurierten Blu-Ray Shorts schon draußen. :ugly: und diesmal sogar ziemlich uncut.

Vorbestellt bei Medienversand.at :
The last House on the Left - BD+DVD-Mediabook für 29.99
14104_0.jpg

Born for Hell - die Hinrichtung für 20.99
33029_0.jpg

The Machinist für 6,97€ und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D für 10,99€ bei Amazon
B002ZTYMSA.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen-3D-Version-Blu-ray.jpg

51pYvtf%2BnbL._SL500_AA300_.jpg

Freedom Collectors Edition Blu/DVD für ca.34 Euro bei Amazon UK

41LDaieh0YL._SL500_AA300_.jpg

Claymore Collection für ca 15 Euro bei Amazon UK

Region Codes nerven. Casshern Sins hab ich wieder abbestellt. Scheint nur Code A zu sein. Ich zahle in UK mehr für die Complete DVD Collection als in USA für die mMn besser designte Blu-ray Box.

Zuletzt bearbeitet:
FREEDOM hat mir damals sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen. :-)

@ Topic:

61603vL7evL._SL500_AA300_.jpg

Blade Runner (Final Cut)
6,99€ Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich drauf. Guter Preis für Blade Runner. Hätte ich ihn noch nicht in der Sammlung würd ich spätestens jetzt zuschlagen.

Zurück
Top Bottom