Whitestyle
L12: Crazy
Attack the Block Blu für lau als Deadline Abo Prämie
hatte das Steelbook damals wieder abbestellt weil ich beobachtet habe wie die meisten Amazon exklusiven Steels im Preis fallen nach einiger Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast vollkommen richtig gehandelt, Ghibli sind die einzigen BDs für die ich wirklich bis zu 30,-€ zahlen würde.
Hast vollkommen richtig gehandelt, Ghibli sind die einzigen BDs für die ich wirklich bis zu 30,-€ zahlen würde.
Jap, jetzt fehlt mir nur noch Das Schloss im Himmel, dann habe ich alle 4.
Und im Mai erscheint dann auch Das wandelnde Schloss, freut mich dass die Ghibli-BR-Serie doch noch weitergeführt wird, dachte schon ich muss auf die DVDs ausweichen
Entschuldigung Herr Lehrer , dass ich sowas auch nur ansatzweise geglaubt habt , das tun zu dürfen , ich böööser böööser Bube ...
Ich glaub eher , dass du es nicht ertragen kannst , dass ich hier am meisten Filme bestelle und fast der Alleinunterhalter bin ... oder du hast Langeweile ... oder beides ... in anderen Threats machens andere genauso ...
FREEDOM hat mir damals sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen.
@ Topic:
Blade Runner (Final Cut) 6,99€ Amazon.de