• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51MfAGiEhlL._SL500_AA300_.jpg

Attack the Block Blu für lau als Deadline Abo Prämie

hatte das Steelbook damals wieder abbestellt weil ich beobachtet habe wie die meisten Amazon exklusiven Steels im Preis fallen nach einiger Zeit.

Grad bei Amazon .de vorbestellt :

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung [Blu-ray] für 15.99
51EjkFQhqaL._SL500_AA300_.jpg

Kein Weg zurück [Blu-ray] für 12.99
61ldSJH3lDL._SL500_AA300_.jpg

Am Donnerstag im Saturn erstanden:

61CkhdK2E3L._AA1400_.jpg

Arrietty BluRay für 22,99€ (Für Ghibli zahl ich den Preis gerne auch wenn es schon heftig reinhaut :()

und folger sollte eigentlich ein "Videothekentitel" werden, aber für 6,99€ hab ich ihn auch mitgenommen:

81mC-hAx62L._AA1282_.jpg

Enter the Void

Hast vollkommen richtig gehandelt, Ghibli sind die einzigen BDs für die ich wirklich bis zu 30,-€ zahlen würde.

Jap, jetzt fehlt mir nur noch Das Schloss im Himmel, dann habe ich alle 4.

Und im Mai erscheint dann auch Das wandelnde Schloss, freut mich dass die Ghibli-BR-Serie doch noch weitergeführt wird, dachte schon ich muss auf die DVDs ausweichen :)

Vorbestellt bei Medienversand.at :
Ichi - The Killer - Uncut Mediabook Edition (DVD+blu-ray) für 29.99 ( mit 4,90 Versand für zusammen 34,89 )
13955_0.jpg

Hab zwar schon die uncut - 2DVD - Metallbox mit diesem Zungengimmick ( abgeschnittene Zunge , lässt sich aber nicht rausnehmen ) , aber für diesen Film hol ich mir auch noch das Mediabook davon :-)

Jap, jetzt fehlt mir nur noch Das Schloss im Himmel, dann habe ich alle 4.

Und im Mai erscheint dann auch Das wandelnde Schloss, freut mich dass die Ghibli-BR-Serie doch noch weitergeführt wird, dachte schon ich muss auf die DVDs ausweichen :)

Das Schloss im Himmel :love3:

Jop habs Moving Castle auch schon vorbestellt, hoffe es folgen noch weitere.

@ golem: Ich finds auch mies das die so ewig lange brauchen..

Und wieder was bei Amazon.de vorbestellt :

Hass - La Haine - Blu-ray für 15.99
513fINsoELL._SL500_AA300_.jpg

Ekel [3-Disc Special Edition] [Blu-ray + 2 DVDs] für 22.99
51kslx0ppIL._SL500_AA300_.jpg

Blood runs Cold - Blu-ray für 14.99
61Tk6q9P2ZL._SL500_AA300_.jpg

Grad noch Blind Side - die große Chance (Blu-ray) bei Amazon.de für 8,97 bestellt :-)
51D5iparjgL._SL500_AA300_.jpg

Edit : hab jetzt nach Eintragung der letzten vergessenen Filme 1812 Filme in der Sammlung :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn zwischen dir keiner Postet, kannst du dann nicht einfach editieren?
Doppelposts sind nämlich gegen die Regeln und wenn die Moderation da mal ein wenig mehr aufpassen würde, hättest du schon locker mehrere Verwarnungen weg. Es stört einfach den Lesefluss, wenn manchmal 2-3 Posts hintereinander vom gleichen User sind!

Entschuldigung Herr Lehrer , dass ich sowas auch nur ansatzweise geglaubt habt , das tun zu dürfen , ich böööser böööser Bube :neutral: ...
Ich glaub eher , dass du es nicht ertragen kannst , dass ich hier am meisten Filme bestelle und fast der Alleinunterhalter bin ... oder du hast Langeweile ... oder beides ... in anderen Threats machens andere genauso ...

Deshalb ist es weniger verboten? Interessant. Und sich mit weniger als einem Fünftel der Posts als Alleinunterhalter zu bezeichnen ist auch ein wenig... naja
Und oh ja, wir sind alle furchtbar neidisch auf dich, falls dus noch nicht gemerkt hast. So neidisch dass ich dich nach den ganzen Monaten jetzt endlich auf die Ignorelist setze, damit ich nicht mehr ertragen muss, wieviel mehr Filme du besitzt, was dich zu einem unglaublichen besseren Menschen macht als mich.

:neutral:

Vorbestellt bei Amazon.de :

In Time - deine Zeit läuft ab - Blu-ray für 16.95
51ruh78lqWL._SL500_AA300_.jpg

Safe House - Blu-ray für 29.99 ( Preis wird aber sicherlich noch runter gehen ... )
51NGr7yZM1L._SL500_AA300_.jpg

Entschuldigung Herr Lehrer , dass ich sowas auch nur ansatzweise geglaubt habt , das tun zu dürfen , ich böööser böööser Bube :neutral: ...
Ich glaub eher , dass du es nicht ertragen kannst , dass ich hier am meisten Filme bestelle und fast der Alleinunterhalter bin ... oder du hast Langeweile ... oder beides ... in anderen Threats machens andere genauso ...

Das ist schon richtig was MasterPhW geschrieben hat. Wir sprechen ja hier nicht von Doppelpost wo Monate dazwischen liegen. Die Zeitspannen deiner Posts sind sehr kurz. Bitte die Posts editieren in Zukunft. Danke.

Grad bei Best-Tade.de bestellt für 29.99 :

Men behind the Sun - limited uncut Edition - Cat 3
fsk18hoim203_men_behind_the_sun_buchbox_limited.jpg
Hab zwar schon die weiße Complete Collection-Box mit allen 4 Teilen und 40 Sammelkarten , aber aufgrund der deutschen Sync. hol ich mir jetzt auch noch diese Hartbox da :-)
Obwohl es natürlich schweineteuer ist , sind immerhin PRO HARTBOX (!!!) dann incl. Versand 32 Euro , macht dann bei 4 Hartboxen zusammen 128 Euro (die immerhin bissl versetzt erscheinen) ... bin halt ein Freak :-P

Zurück
Top Bottom