• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Let The Right One In für 6,97€ bei Amazon
51ifNoo6hAL._SL500_AA300_.jpg

Das Remake hab ich schon gesehen und fand den auch ziemlich gut, nur die Erstverfilmung ist an mir bis jetzt vorbei gegangen. Freu mich schon drauf.

Wieso wird Fight Club eigentlich überall verramscht? War auch damals bei der DVD so, gabs um jede Ecke fürn 5er... hab die BR auch vor nem halben Jahr für 5,99€ gekauft...

Hab zum Glück noch die Erstauflage im tollem Schuber. Hat mich vor ca. 1 Jahr 14,99€ gekostet :v:

Ich übersetze das mal:
"Hab heut bei MM Sleeping Beauty mitgenommen. Emily Browning, Full Nudity, Emily Browning, Full Nudity, Emily Browning, Full Nudity." ^^

Das geniale Original aus 1967 von und mit Patrick McGoohan, sollte jeder kennen.

Ich bin gespannt wie die neue Umsetzung funktioniert. Die Kritiken sind sehr unterschiedlich
und man vergleicht wie so oft zu viel mit dem übermächtigen Original. Ich werde das hier ganz
außen vorlassen und diese unsinnigen Vergleiche gar nicht erst zulassen.

the_prisoner_bild_1.jpg

War heut in Venlo und war dort mal bei Saturn bissl shoppen.

Sucker Punch (nur Kinoversion) , The Reaping und Crazy Stupid Love haben sogar eine DE Tonspur.

Die Gamer BD gabs für glatte 4€, für den Preis konnte ich die natürlich nicht dort liegen lassen :D

Heute wurde in Deutschland endlich Texas Chainsaw Massacre ungekürzt veröffentlicht. Turbine-Medien ist bis vors Gericht gezogen, damit die das Teil veröffentlichen konnten. Die Urteile etc. sind sogar als Bonusmaterial dabei :lol:

http://www.amazon.de/Chainsaw-Massa...1AN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331926842&sr=8-1

24€ für den Film 1x auf Blu-Ray, 1x auf DVD + 2 Bonus DVDs und Booklet mit mehr als 60 Seiten + restauriertes Bild und Ton. Werd ich wohl demnächst bestellen, die Mühe von Turbine Medien soll belohnt werden ;)

http://www.homemediamagazine.com/blu...-release-26706

Disney Preps 30-Plus Movies for First-Time Blu-ray Release
Walt Disney Studios Home Entertainment will release more than 30 catalog titles for the first time on Blu-ray Disc in 2012 the studio announced March 16, with some titles celebrating 10th, 15th and 20th anniversaries.

“We receive many requests and comments from consumers seeking specific titles they’d like to own on Blu-ray and, as such, we carefully selected a number of popular films that will satisfy demand from fans worldwide,” said Lori MacPherson, EVP of product management for The Walt Disney Studios. “As we grow our Blu-ray catalog we will continue to utilize the best technologies to provide the most pristine and immersive in-home experience of our films.”

This summer the studio will release Father of the Bride and Bringing Down the House releasing (May 15), The Color of Money, Cocktail and Ransom (June 5), Sister Act and Evita (June 19), and The Horse Whisperer, Under the Tuscan Sun, Phenomenon, Step Up, Home On The Range and Treasure Planet (July 3).

This fall will see Adventures in Babysitting, Grosse Pointe Blank, Romy and Michele’s High School Reunion, The Rescuers, High Fidelity, Ed Wood, Judge Dredd, Ghost of the Abyss 3D, Lady And The Tramp 2: Scamp’s Adventure, Pocahontas, The Tigger Movie, The Aristocats and Pete’s Dragon.

Beginning in October Disney will release Hocus Pocus, Arachnophobia, The Hand That Rocks The Cradle, Son of Flubber, Cold Creek Manor, The Santa Clause Trilogy, The Absent-Minded Professor, Flubber, While You Were Sleeping, Sweet Home Alabama, Beaches, Babes in Toyland, Atlantis: The Lost Empire, Brother Bear and Dick Tracy.

Aktuelle Releaseliste für Disneyzeug für 2012/13

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt bzw. vorbestellt bei Amazon.de :

Red State - Blu-ray im Steelbook für 19.95
51koIM5-TcL._SL500_AA300_.jpg

Colombiana - Blu-ray für 16.95
51FdwH84WaL._SL500_AA300_.jpg

Edit : vorbestellt bei Amazon.de :
Drive - Blu-ray für 21.99
51tK2KehzcL._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was glaubt ihr wann Prometheus auf Br rauskommt , meine jetzt den alien preuquel film , bestimmt doch frühestens ende des jahres wenn der erst so august kommt oder ?

was glaubt ihr wann Prometheus auf Br rauskommt , meine jetzt den alien preuquel film , bestimmt doch frühestens ende des jahres wenn der erst so august kommt oder ?

Normalerweise so ca. 4-6 Monate nach Kinostart :-)

Edit : Hab zwar schon die 2Disc- Special Edition auf DVD , aber trotzdem die BD-Version mal vorbestellt bei medienversand.at für 19.99 :

From Dusk Till Dawn - Special Uncut Edition (blu-ray)
33432_0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom